Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11

    Standard

    Hehe, ich hab mich schon gefragt warum der Rat immer so komisch drauf ist.
    Nun weiß ich es. Da hätte sich Chloe aber echt n bisschen zusammen reißen können *lach*
    Hast du super fortgeführt die Geschichte und ich kanns nicht erwarten weiter zu lesen xD.

  2. #12
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Und ich dachte der Rat hilft Shep nicht, da sie Angst haben... aber das es nur wegen Tevos und Dr.Michel ist. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Mehr bitte *wie der Kater aus Shrek so süß guck*

  3. #13
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Tja, jetzt wisen wir was der Rat gegen Shep hat, es eht im Endeffekt immer immer nur um S***x^^

    und eigentlich war kein weiterer Teil geplant, aber wenn es so gut ankommt... mal seen was man für Rätsel lösen kann^^

  4. #14
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Super. Mein Bruderherz driftet ins Soap Opera Mileu ab

    Aber eine witzige Idee. Tevos miteinzubeziehen um zu erklären warum sie so eine Zicke ist.
    Zudem ist Chloe super, bei der Stimme braucht sie mehr Aufmerksamkeit.
    Gefällt mir gut und hat nette Szenen. Guck mal, dass du weitermachst

  5. #15
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.globalgameport.com/showth...t-3-Zu-Gefragt. Und eine Shep, die nimmt was sie kriegt. Wobei ich nach ME 1 und 2 den Eindruck hatte da ist Schwärmerei für Garrus.
    Hochdracheknalltdurch... daraus müsste sich auch was machen lassen. Muss nachdenken.
    Au ja, mach was draus, Hochdrache - ich finde, Garrus kommt eindeutig zu kurz Nicht nur beauci würde sich freuen..

    @Deemonef
    Jetzt wissen wir auch, warum der Rat und vor allem die Asari-Ratsherrin immer so "abweisend" Shep gegenüber waren...
    Also ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #16
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    na beaucy wird sich freuen wenn sie denn mal wieder da ist *g*
    ich brauch auch mal entspannung

    gefällt mir gut die geschichte.
    auch sehr witzig, eine eifersüchtige ratsherrin
    bin aufs "klärende" gespräch gespannt

  7. #17
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    So da viele eine Fortsetzung wollten: Hier mal die erste, aml gucke ob's Ausbaufähig ist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tevos verabschiedete sich von ihren Ratskollegen und stieg in den Fahrstuhl. Während dieser nach unten fuhr, lächelte die Asari finster. Immer noch sah sie belustigt das Bild der verstörten Shepard vor sich, die eigentlich Lob erwartet und stattdessen eine lange Standpauke erhalten hatte.

    Gwen war fürs Erste bedient, doch Tevos war noch lange nicht mit ihr fertig. Doch zu einem Betrug gehören zwei. Chloe wäre als Nächste dran.

    --

    Die Asari saß im Shuttle und überlegte wie sie Chloe angemessen bestrafen konnte. Die Beziehung zu beenden, war eine Option die sie schnell wieder abstreifte. Tevos war zwar wütend, aber das schlimmere war, dass ihr Stolz so enorm unter der Sache litt.

    Es gäbe unzählige die für eine Nacht mit ihr, all ihr Hab und Gut hergeben würden. Chloe hatte sie dauerhaft und ständig und lechzte nach einem Menschen. Tevos mahlte mit den Zähnen. Doch je näher sie dem Appartement und ihrer Noch-Freundin kam, desto mehr rasten ihre Gedanken. Sie erinnerte sich, wie sie sich kennengelernt hatten.

    --

    Es gab oft Anschläge auf den Rat. Die meisten gelangen dank der guten Bewachung nicht, doch in seltenen Fällen kam es zu erfolgreichen Aktionen. Bei einem dieser Anschläge wurde das Shuttle der Ratsmitglieder zum Absturz gebracht.

    Valern und Sparatus kamen mit Prellungen davon, Tevos jedoch bohrte sich eine Geländerstange in die Schulter. Sie wurde sofort zum nächstgelegen Krankenhaus gebracht, was in diesem Fall eines in den Bezirken war.

    In der Krankenstation hatte nur eine Ärztin Dienst, die sich alleine um sieben Patienten kümmerte. Die Ratswache verlangte, dass sie sich sofort um die Asari kümmern solle.
    Der junge Mensch, von der man es nicht erwartet hatte, erklärte lautstark, dass bei Patienten die Verletzung und nicht der Titel zählte.

    Tevos hatte noch den Wortlaut in den Ohren, dass ein Schulterkratzer nichts gegen einen Bauchschuss wäre. Die Asari wurde auf eine Pritsche gelegt und musste warten. Doch der junge fähige Mensch war gut in ihrem Handwerk und behandelte die Patienten schnell und effektiv.

    Tevos erhielt eine einwandfreie Behandlung und wurde von der Ärztin ordentlich versorgt, aber auch nicht mehr als die anderen Patienten. Die Ratswache verlangte die Verlagerung in ein Präsidiumskrankenhaus, doch der junge Mensch konnte so lautstark und wütend werden, wenn es um ihre Patienten ging, dass selbst die Wache erschrak.

    Tevos war von der Ärztin beeindruckt. Sie ließ sich durch nichts einschüchtern und handelte stets nach der medizinischen Moral. Der Vorteil an Bezirkskrankenhäusern war, dass die Patienten schnell nach ihrer Behandlung verschwanden, da es hier selten bequem war und einige Besucher auch nicht ganz legal hier waren.

    Die Asari und die Ärztin waren deswegen gelegentlich alleine und unterhielten sich. Sie stellte sich als Dr. Michel vor und redete mit Tevos, als wäre sie eine x-beliebige Patientin. Sie lernten sich besser kennen und als die Asari geheilt war, wollte sie sich erkenntlich zeigen. Doch der Mensch wollte nichts.

    Als die Ärztin auch auf die zahlreichen Einladungen ins Präsidium ausschlug, kam Tevos persönlich vorbei. Der Mensch erwiderte nur, dass sie keine Verpflichtungen ihr gegenüber hätte, da sie ja nun keine Patientin mehr war.

    Tevos fühlte sich vor den Kopf gestoßen und zum ersten Mal abgewiesen. Das war wohl der ausschlaggebende Grund, warum die Asari die Ärztin so anziehend fand. Sie kam öfter ohne Grund und eines Nachts, war Tevos so in rage, dass sie damit drohte sich einfach selbst zu verletzen, damit die wieder Aufmerksamkeit von dem Menschen bekäme.

    In einem seltsamen Streit, landetet sie auf einem Krankenbett und ließen zum ersten Mal die Leidenschaft entflammen. Seitdem nannte Tevos sie Chloe, und Chloes sie Tevi.

    --

    Tevos dachte darüber nach und lächelte sanft. Ihr Zorn verrauchte etwas, doch sie konnte Chloe nicht so einfach davonkommen lassen.

    --

    Die Asari betrat das Appartement und Chloe saß noch immer auf dem Bett. Sie blickte zu Tevos, die sofort die Arme verschränkte. Die junge Ärztin ergriff das Wort, bevor ihre Freundin auch nur etwas erwidern konnte:
    „Hör zu Tevi… Tevos! Es ist nichts passiert. Shepard war nur mal kurz oben ohne“, sie bemerkte den Blick von der Asari, „Wegen einer Untersuchung! Sie war verletzt!“

    „Wir hatten uns so lange nicht gesehen. Ich war etwas… triebgesteuert und… es waren nur Träume okay!“
    Tevos ging auf Chloe zu:
    „Reicht es dir nicht mehr an mich zu denken?“
    „Es tut mir leid, okay?“

    Die Asari wollte ihr böse sein. Sie sogar schlagen, aus nicht erotischen Gründen. Doch Tevos musste sich eingestehen, dass ihr Chloe viel bedeutete und, dass sie eigentlich auf Shepard sauer war. Doch sie konnte ihre Freundin nicht so davonkommen lassen. Sonst würde diese das ja noch öfter machen.

    Sie lehnte sich dicht vor Chloe und diese rutschte etwas panisch zurück:
    „Ich muss dir wohl erst mal wieder zeigen, mit wem du zusammen bist!“
    Sie packte die weichen Handgelenke und drückte den Mensch auf Bett. Sie legte sich auf den leicht zitternden Körper:
    „Ich gebe dir einen Grund, nicht mehr an diesen dummen Spectre zu denken!“

    Tevos wollte ihr den Hintern brutal versohlen, sie anschreien. Doch vielleicht liefe das dann in die falsche Richtung und Chloe machte den Schritt und würde sie verlassen. Also sorgte sie lieber dafür, dass Chloe auf andere Gedanken käme. Auf Gedanken mit ihr.

    Sie küsste Chloe und biss ihr in den Hals dann beugte sie sich hoch, entkleidete sich und wippte mit ihrem Körper:
    „Sie mich an! Willst du wirklich etwas anderes?“
    „Nein!“, hauchte Chloe. Tevos’ Stolz war wieder vollkommen hergestellt.
    „Und nun“, Tevos stieg von ihrer Liebsten runter und legte sich neben sie, entfaltete ihre ganze Schönheit, „mach wieder gut, was du getan hast!“

    Chloe lächelte, kletterte auf die Asari und massierte die erogenen Stellen an dem blau-violetten Körper. Tevos stöhnte sanft und Chloe gab sich alle Mühe, bei ihrer Freundin wirklich alles wieder gut zu machen.

    --

    Tevos erwachte. Chloe lag vollkommen erschöpft in eine tiefen Schlaf. Sie lächelte dabei.
    Die Asari stand behutsam auf und ging ins Badezimmer. Sie schloss die Tür und streifte ihr Universalwerkzeug über. Sie funkte jemanden an.

    „Nassana Dantius. Hallo?“, kam es vom anderen Ende.
    „Ratherrin Tevos hier“
    „Werte Ratsherrin. Was kann ich für sie tun?“
    „Es geht um ihre Schwester. Leider kann sich der Rat darum nicht kümmern!“

    Nassana klang nur leicht deprimiert:
    „Verstehe. Es ist gefährlich für das Ansehen des Rates. Sie könnten in Ungnade fallen“
    „So ist es leider“, erwiderte Tevos, „doch es gibt eine andere Möglichkeit!“
    Die andere Asari horchte in voller Erwartung auf.

    „Wenden sie sich doch bitte an den neuen Spectre. Den Menschen - Commander Shepard!“
    „Gerne. Aber“, Nassana war verwundert, „ein Spectre? Auch noch ein neuer? Ich danke für den Vorschlag, aber die Sache mit meiner Schwester ist sehr kompliziert und… der Spectre könnte an Glaubwürdigkeit verlieren, eventuell seinen Titel!“

    Tevos lächelte finster und änderte den Tonfall:
    „Machen sie sich darüber keine Sorgen!“

    Sie schloss ihr Werkzeug und lehnte sich an die Badezimmerwand:
    „Wir sind noch nicht fertig, Shepard! Niemand macht meine Chloe an außer mir!“
    Geändert von Deemonef (22.07.2012 um 20:53 Uhr)

  8. #18
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    und dabei hat es die arme shep es doch gar net mit absicht getan

    find ich gut, wie du teil 1 um die geschichte herumbaust.

  9. #19
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    call me Tevos *g* gefällt mir, va dass du beleuchtest, wie die beiden sich kennengelernt haben. Da Ratsherrin und kleine no-name Ärztin (zu der zeit) aus den Bezirken bringt man ja nciht ohne weiteres in Bezug.

    bin mal gespannt, wie sichd as Rad weiterdreht

  10. #20
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Tevos ist ja so'ne Bitch! Mal sehen was die noch so anstellt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •