Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Standard bfbc 2 installationsproblem

    also ich weiss nicht ob das problem so schon öfters aufgetreten ist oder nicht (hab hier bis jetzt noch keinen beitrag drüber gefunden) aber wenn ich bfbc2 installieren will, kommt bei mir die fehlermeldung: "Error:the VC8 runtime redistributable package was not installed succesfully." ich hab auch schon visuall c ++ 2005 deinstaliert und wieder neu installiert, aber die fehlermeldung kommt nach wie vor noch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ingrimsch (18.05.2012 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Kommt diese Fehlermeldung gleich zu Beginn der Installationsroutine oder erst wenn du Verzeichnis etc. ausgewählt hast?

    Windows auf akuellsten Stand?

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    58

    Standard

    also die fehlermeldung kommt so ziemlich am anfang, soll heissen er konfiguriert (was auch immer das heissen möge) zuerst noch microsoft visual c++ 2005

    Windows auf akuellsten Stand?
    also wenn du damit damit das windows visuall c++ dingens meinst, da hab ich immoment noch windows visuall c++ 2010 x86 (den rest kann ich aus irgenteinem grund auch nich neu installieren)

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sorry, dass ich hier nicht mehr geantwortet habe, habs übersehen.

    Also von dre Hardware her sieht ja eigentlich alles gut aus. Der Treiber der Soundkarte ist zwar schon etwas älter (2010) aber das dürfte normalerweise nicht die Installation verhindern.
    Installierst du BBC2 von CD oder direkt bei Origin durch digitalem Kauf?

    Falls du es immer noch nicht hinbekommen hast weiß ich leider auch keinen Rat warum sich das nichtmal richtig installieren lässt. Vielleicht gibt es irgendein Problem mit Windows.

    Tipp: Falls es dir nichts ausmacht kannst du auch mal Origin installieren. Dann aktivierst du mit deinem BBC2 Key (müsste eigentlich klappen) das Spiel in Origin und lädst es herunter bzw. installierst es über Origin. Ist zwar ein bisschen umständlich aber vielleicht lässt sich so der Fehler umgehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •