Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
"...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck
hab ich mich wirklich sosehr geirrt, ja?Fragen wir mal seinen großen Meister..... Hamilton???
Edit: vergiss es dann einfach, plasma13, und mach was du scheinbar nicht lassen kannst....
Geändert von Drachenritter191 (08.06.2012 um 15:47 Uhr) Grund: Meißter schreibt man mit "s" =)
Die Tür des Gasthauses flog auf und Hunter trat ein. Komisch, es war fast vertraut, auch wenn er neue Gesichter sah und die Situation sich angespannt anfühlte. "Ich bin zwar zum zweiten Mal hier, aber fühlt sich fast an wie zu Hause. Und danke an den der die Decke gelöchert hat, nun hat ein Vorcha richtig das Gefühl zu in der Heimatwelt zu sein.", sagte er lachend und holte sich ein großes Glas mit braunem-Vorcha-Gesöff und setzte sich zu BC. "So, bin wieder da. Und du wartest wohl auch nur darauf, dass irgendetwas passiert.Wirklich süß. Oh hab ich das laut gesagt? Und auch noch zu einem Geth? Ok lenk irgendwie vom Thema ab.....äh wie gehts? alle Systeme grün?
In Play kann er doch schreiben was er will.Nur weil er einen Typen spielt der Quarianer nicht mag, heißt es nicht, dass plasma13 das IRL so meint.
Also alle mal einen Gang runter schalten, ist nur ein Spiel
Als Grom seine Claymore auf Calipso hielt wollte sie ihn an liebsten anspringen und umarmen.
"Grom! Du bist wieder hier. Schön dich zu sehen." sie freute sich ehrlich.
'Philips Blick traf für einen Moment den der Quarianerin.'
Calipso sah den Menschen kurz an, scherte sich nicht weiter um ihn, er scheint eh beschäftigt zu sein, und wenn Grom da ist, sollte man keinen Streit anfangen. Unbewußt sah sie zur Hintertüre wo der Friedhof war.
"He BC regt dich nicht auf. Laß den Typen in Ruhe. Wir werden ihn nicht überzeugen können alle lieb zu haben. Und es ist auch nicht unser Job. Solange wir nicht mit ihm zusammen in einem Team kämpfen müssen ist alles in Ordnung und du mußt keine Prozessorleistung mehr an ihn verschwenden."
Dann fiel ihr auf, wie Brandon zwei Turianische Bier bestellt, "Brandon!?" dann ging er.
Phu! Menschen vertragen keine Turianische Nahrung. Aber ihr Bier nahm sie danken an.
EDIT:
"Hi Hunter, du schuldest uns noch eine Geschichte." erinnert Calipso ihn.
"Du hast Recht. Werden uns nicht weiter aufregen.", sagte BC zu Calipso. "Warnung: Die Chance dass du Turianisches Bier verträgst liegt bei 0.00 % Brandon." BC sah dass Hunter in das Gasthaus kam und sich zu ihm setzte. "Alle Systeme intakt. Wie geht es dir Hunter?"
"Naja das Übliche. Ich denke wenn man Husks, Kannibalen, Brutes, Banshees und alles was die Reaper noch so mixen, bekämpfen muss... und überlebt, möchte man den Shuttle-Piloten immer am liebsten küssen. nur ein paar Kratzer." Er wandte sich an Calipso."Schön, das du dich erinnerst, aber warum willst du die Lebensgeschichte eines Vorcha hören? Und außerdem... für den nächsten Teil meiner Geschichte, habe ich mir einige Teile eurer Geschichten verdient. Findest du nicht?"
"Eines hat mir der krieg gelernt. Es gibt überall Gute und überall Idioten. Ich habe Vorchas im Team gehabt und gesehen wie sie kämpfen können. Ich bin neugierig. Außerdem hat du mit deiner Geschichte schon begonnen, natürlich will man das Ende hören."
"Ok macht euch bereit, wenn ihr noch nie einen Vorcha weinen gesehen habt, dann würde ich jetzt ganz genau hinsehen."Er ging zum Tresen und schenkte sich nach. Wieder am Tisch angekommen, fing er an zu erzählen.
"Nachdem meine Pseudo-Mutter tot war, war ich am Boden zerstört. Ich lief ziellos durch die Slums von Omega. Bis ich schließlich an einer Gruppe Vorcha mit roten Rüstungen vorbei kam. Die Salarianerin hatte immer versucht mich vor solchen Gruppen zu schützen, aber dieses mal war es mir total egal. Ich fing ein Gespräch an, bei dem sich eigentlich außer grunzen, quieken und sabbern (vor allem sabbern) nicht viel herausstellte. Außer das sie zum Blood Pack gehörten. Sie stießen bei am Boden zerstörten Personen immer auf offene Ohren. Ich sollte mich bei einem Kroganer namens Garm melden, wenn ich Interresse hätte. Ich war auf der Suche nach verlorener Familie, einer Gruppe, zu der ich gehören könnte. Also schloss ich mich dem Blood Pack an. War anfangs ziemlich gut. Der angeborene Effekt wütender Vorcha (Der Wunsch zu töten, egal was) war sehr hilfreich. Das Geld, das man verdiente konnte an die Familie gesendet werden, da ich aber die Angehörigen der Salarianerin nicht kannte, behielt ich das Geld einfach. Aber das Wichtigste. Das Blood Pack wusste von den Angriffen in den Slums, sie wussten wer es war, sagten es mir aber nicht. Erst wenn ich einen sehr wichtigen Auftrag ausgeführt hätte, wurden sie es mir sagen. Ich wollte nichts weiter als Aufklärung, also nahm ich an. Das Ziel war eine Asari. Auf Illium .Ich sollte sie unauffällig aus dem Weg räumen. Ich tat es. Auch wenn es nicht sehr unauffällig ist, jemanden mit einem Flammenwerfer zu verbrennen...
Jetzt kommt ein großer Schock: Sie war ein Mitglied des Asari-Oberkommandos. Das kleine detail hatte man in der Jobbeschreibung ausgelassen. Ich wurde von den besten Biotikern und einem Haufen tollwütiger, blauer Frauen durch mindestens halb Illlium und 3 Massenportale verfolgt.
Schlussfolgerung: Das Blood Pack hat mich kurz bevor ich bekam was ich wollte, verarscht. Sie wussten wohl dass ich danach abhauen würde.
Puh, so viel ohne Akzent zu reden ist echt anstrengend, und wie schafft ihr es nicht einzuschlafen?", fragte er die Zuhörer mit einem ironischen Unterton.