"vielen dank fürrrrr diese frrreundliche begrrrüßung, hagh! Die nächste Runde geht auf mich! AGH!"
"vielen dank fürrrrr diese frrreundliche begrrrüßung, hagh! Die nächste Runde geht auf mich! AGH!"
Glücklich betrat Calipso den Trunkenen Kroganer, stolz trägt sie das Vokun Abzeichen auf der Uniform.
Ihre Falcon X legte sie wieder zusammen und verstaute sie auf dem Rücken.
"Das war ein guter Tag!" meinte sie nur und bestellte sich ein Wasser.
PS3 hat ja keine Screenshootfunktion, hat das Handy herhalten müssen
http://imageshack.us/photo/my-images...62012372.jpg/]
Uploaded with ImageShack.us
Striker187th = Calipso
Bosnier55 = Nirud
Der andere keine Ahnung, und der Infiltrator ist in welle 4 oder 5 abgehauen. Die Sau!
----------------------
Bilder, die breiter als 800 Pixel sind, bitte nur als Link posten oder anhängen.
Lichti
Geändert von Lichti (04.06.2012 um 09:33 Uhr)
da sich wohl der Alleinunterhalter von selbst erledigt hat tarnte sich die rothaarige Frau wieder und verschwand mit einem leichten Kichern zwischen den Biervorräten
Orgin ID: Twisterchen
Lichti sorry!! Habes es auch gerade gemerkt!!!
Imageshack macht doch kleiner Bilder im Forum Modus?
Habe ich mich gerade gewundert wo ich es ändern wollte![]()
Die Tür ging auf und Marie-Sophie kam ins Gasthaus. Sie war allein, ihre Rüstung war zerkratzt und stellenweise schwarz von Ruß. Unter ihrem rechten Auge blutete ein Schnitt, der sich zu einer bleibenden Narbe entwickeln würde. Sie humpelte zur Theke und setzte sich schwerfällig auf ihren Stammhocker neben Derek. Einen Moment saß sie schweigend da und versuchte, die Tränen zurück zu halten, doch konnte sich nicht länger wehren und verbarg schluchzend das Gesicht in den Händen. Von der rechten Hand hing eine Kette mit Randys DogTags. Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass er weg war - vor ihren Augen aufgespießt von einer Banshee, damit Marie-Sophie davon kam. Minutenlang hatte sie damit verbracht, den toten Körper der Banshee zu zertrümmern um ihrer Verzweiflung Luft zu machen, nachdem sie Randy verzweifelt versucht hatte, wieder zu beleben, doch es half nichts mehr. Sie schrie und versuchte sich loszureißen, als der Rest ihres Trupps sie von Randys Leiche weg zerrte, doch sie musste ihn zurück lassen. Ihr Plan die Kolonie zu evakuieren war zu ihrem persönlichem Albtraum geworden, auch wenn die Bewohner fast alle gerettet werden konnten. Was sollte sie ohne Randy anfangen? Sie konnte die Sons of Cerberus unmöglich alleine leiten. Sie fühlte sich hilflos und leer. Ohne Randy hatte sie gar keine Lust mehr, sich um die Belange der Menschen zu kümmern. TIM war ein indoktriniertes Wrack und schon lange nicht mehr das, was Cerberus ausmachte. Sie würde einfach hier sitzen bleiben und den Schmerz Tag für Tag mit Groms Whisky betäuben. Vielleicht hatte sie Glück und irgendwann legte sie einer der Aliens um. Ein Bild von Randy tauchte vor ihr auf, wie er großbrüderlich lächelte und Whisky für sie einschenkte, während sie seine Playstation anschrie.
Brandon betrat erschöpft das Gasthaus. Er hatte schreckliche Bauchschmerzen, weil ihn ein Phantom fast aufgespießt hätte aber das würde verheilen. Als er sich umsah wurde ihm klar, dass er einiges verpasst hatte. calipso trug das Abzeichen des Vokun-Teams an ihrer Rüstung, Marie-Sophie saß weinend an der Theke, ohne Randy, ein neuer Besucher, augenscheinlich Vorcha war auch da und Derek und Grom sinnierten über einen Phantomkopf... Brandon schleppte sich zu Calipso und sagte: "He, das ist toll, du und Vokun...Glückwunsch Kal wäre stolz auf dich!" Dann ging er zu dem neuen Vorcha und begrüßte ihn: "Hallo und herzlich Willkommen, ich bin Brandon und das ist Bettie meine Geth-Plasma-MP."
Brandons Blick fiel wieder auf Marie-Sophie, doch die sollte er wohl lieber alleine lassen, oder? Er rappelte sich auf und schlurfte zu ihr: "He, ich weiß wir sind keine Freunde aber ich weiß was Schmerz und Verlust bedeutet, ich habe meine ganze Familie und meine beiden besten Freunde an den Krieg verloren! Grom, würdest du Marie-Sophie bitte was einschenken." Jetzt wollte Brandon sich nurnoch hinsetzten aber auf halbem Weg zu seinem Stammplatz brach er zusammen...
@ CMEF: Vordrängler!
Brandon betrat den Schankraum und Gratulierte Calipso zu ihrer Aufnahme bei Vokun.
"Danke Brandon, das bedeutet mir echt viel."
Als er weiter ging bemerkte Calipso dass etwas nicht stimmte mit Marie Sopie. Vorsichtig ging sie zu ihr, und merkte, dass sie die 'Namensketten' der Menschen von Randy in der Hand hielt. Soweit Calipso wußte, hieß das nichts gutes.
Calipos legte vorsichtig ihren Arm um Marie-Sophies Schultern und stellte ihr einen Whisky hin.
"Da. Den wirst du jetzt brauchen." mehr brachte Calipso nicht raus. Doch da kam auch schon Brandon und übernahm das reden.
Und dann ... dann brach er einfach zusammen?
Calipos verstand die Welt nicht mehr. Was ist heute los?
Geändert von Lt_Striker (04.06.2012 um 10:25 Uhr)
Maik bemerkte den Schmerz in Marie-Sophies Augen, und auch die Hundemarke in ihrer Hand. Er lößte sich sanft von Sara, und ging zu der total aufgelösten Frau am Tresen. Dort legte Maik ihr eine Hand auf ihre Schulter, und sagte, „Es tut mir leid, für deinen Verlusst. Er war ein guter Mann, und wir werden ihn nicht vergessen....”
Marie-Sophie schlug Calipsos (edit) und Maiks, mit dem sie noch nie ein Wort geredet hatte und gar nicht wusste, was er sich einbildete, Arm von ihrer Schulter ohne etwas zu sagen. Deprimiert sah sie das Whiskyglas einen Moment nachdenklich durch den Tränenschleier hinweg an und trank es schließlich mit einem Zug leer, bevor sie es zurück auf die Theke knallte und weiter weinte.