Bin grad online.
Bin grad online.
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
"IIII, ist ja eklig, kann man sich hier irgendwo abwaschen?" Calipso ging auf die Toiletten.
BENUTZUNG DER TOILETTEN 1o CREDITS
BENUTZUNG DES WASCHBECKENGS 5 CREDITS
Calipso verdrehte die Augen war ja klar. Sie zahlte und wusch sich erstmal ab, dann ging sie zu Brandon.
" So ist es schon besser. Irgendwann werden wir diese Reaper besiegen. Und nicht wie die Proteaner untergehen.
Man munkelt ja, dass Shepard einen lebenden Proteaner auf der Normandy hat. Schon gehört?
Ich glaube das ist nur wieder so ein Gerücht. Die sind vor 50'000 Jahren ausgestorben.
Wo soll er den her haben?"
Marie-Sophie dreht sich mißtrauisch zu Steven und seinen Aufpassern um. Kritisch beäugt sie seine "Mutti", während Randy beide vollkommen ignoriert. Er hat halt keinerlei Erbarmen mit Verrätern.
Marie-Sophie hingegen antwortet, mit offensichtlich mißfallendem Unterton: "Cerberusinterna gehen dich nichts mehr an, Steven."
So leid es ihr tat und Steven früher einmal ein guter Freund und Kamerad war, durfte sie niemals zu offen zeigen, dass sie einerseits Verständnis für das Überlaufen hatte. Wenn man aus egoistischen Gründen zu Cerberus gekommen war, dann konnte man es wohl aus egoistischen Gründen auch wieder verlassen.
Aber im Prinzip hätte sie alle Überläufer ohne zu überlegen verraten und ausgeliefert, doch dass der Unbekannte im Moment mehr gegen als für die Interessen der Menschen handelte, lies sie diesmal Milde walten.
Diese Ablehnung hatte er nicht erwartet. Scheinbar hatte sich mittlerweile die ganze Galaxys gegen ihn verschworen. Passend legte auch der Geth hinter ihm los. "Ablehnung zwischen den Cerberus-Agenten unerwartet. Sara dürfte dies erfreuen." "Die erfreut doch alles, was mich schmertzt..." antwortete er darauf, stutzte dann aber. "Sara?", fragte er den Geth. Dieser schien sich urplötzlich mächtig unwohl zu fühlen. "Wir waren der Meinung, ihr Name wäre ihnen bekannt." Steven schaute zu der Quarianerin. Sein Leben war wirklich scheiße. Seine einzige Begleitung hasste ihn, weil er früher zu Cerberus gehörte, und seine früheren Freunde hassten ihn, weil er Cerberus verlassen hatte. "Wo kriegt man hier was zu trinken her? Was richtig starkes... Am besten, was kroganisches." Der Geth schaute ihn an. "Es besteht die 43, 7759 prozentige Möglichkeit, dass sie beim Genuss Kroganischen Alkohols schwehre innere Verletzungen erleiden, die zum Tod führen können" Steven wandte sich zur Theke. "Und wenn schon", flüsterte er."Interessiert doch sowiso niemanden mehr..."
"ja, hab ich auch schon gehört. Wenn das einer bringt, dann Shepard! Nein, mal im Ernst, hat Shepard nicht auch die berühmte Asari-Wissenschaftlerin Liara T´Soni an Bord? Die hat sich doch immer mit den Protheanern beschäftigt." Als er sich gerade einen neuen Drink nehmen wollte, blickte Brandon zufällig zu Marie-Sophie, Randy und einem Menschen hinüber. Und der zorn, der kurz in Marie-Sophies Augen aufflackerte, gefiel ihm garnicht! "Ach, was soll´s, hier bringen wir uns doch nicht gegenseitig um, wenn draußen die Reaper in Massen herumkriechen!", murmelte er und kehrte zu Calipso zurück. "Weißt du wer der neue da ist? hat wohl eine Ceberusrüstung an."Zitat von Lt_Striker; [I
Schon gehört? zeitgleich mit dem neuen DLC kommt morgen bzw übermorgen auch ein Patch für ME3 raus! (jedenfalls für PC+xbox, wann für die ps3 ist noch nicht bekannt)
Geändert von CMEF (28.05.2012 um 19:23 Uhr)
"Hallo Nirud!", sagte Brandon. Dann trank er sein Glas leer. "Ich werde mich jetzt mal vom Acker machen, wie man früher auf der Erde gesagt hat. Tschüss Calipso, bis morgen!" Im Hinausgehen klopfte er dem Menschen in der Ceberusrüstung auf die Schulter und deutete auf Marie-Sophie: "Falls ihr euch noch nicht kennt, die ist ein wenig bissig!" Dann winkte er Marie-Sophie lächelnd zu und ging pfeifend durch die Tür, in die Schlacht!
Nirud wollte grade Brandon begrüßen als er schon weg war.
"Dieses Universum wird immer verrückter in diesem Krieg und dieser Shepard muss ausgerechnet jetzt trödeln" dachte er in sich, als ihm ein Klingeln seines Omnitools aufschreckte er schaute sich die Nachricht an und sagte "Oh Mann nichtmal hier ist ein Salarianer sicher von Befehlen der Union na gut dann gehe ich mal los" er trank sein Getränk mit einem Zug und schulterte seine Avenger und ging raus zu einer alten Feuerstellung auf Tuchanka.
Ohne es eigentlich zu wollen, machte sich Sara nun doch etwas sorgen. Dieser Steven hatte sich nach seinem Gespräch mit Marie gestern die ganze zeit nur mit, weis der Teufel was, betrunken. Den Spruch hatte sie von einem Menschen. Also ging sie doch noch zu ihn, und schaute, was los war. Stehen lag nur aufm Tresen, und schlief. Ein halb leeres Glas in der Hand. Oder halb voll? „Was.... genau ist das?”, fragte sie den Geth. „Stark verdünntes Kroganisches Bier.” „WWAAAASSSSS?????!!” „seine Vitaldaten sind hervorragend.”, setzte 0-2 schnell nach. „Verdammt, bring ihn bitte auf eine der Liegen.” bat sie den Geth, und schmiss die verlangten Credits auf die Theke. Danach wandte sie sich an Marie. „Was hast du nur gemacht, dass er fast den Tod in Kauf nimmt?”
Marie-Sophie seufzte, packte Steven am Arm und zog ihn zu einem Tisch in einer dunklen Ecke, an dem sie ungestört reden konnten, ohne, dass ihnen jemand zuhört. Als Sara ihnen empört folgen wollte, griff Randy nach einem Schlauch an ihrem Umweltanzug:"Noch ein Schritt und dein Anzug hat ein hübsches Virenloch."
"Also gut, hör zu, Steven. Es war ein großer Fehler von dir, uns zu verlassen., "fing Marie-Sophie an, als sie sich sicher war, dass niemand sie belauschte," Normaler Weise würde ich dem Unbekannten genau jetzt mitteilen, wo du dich mit wem aufhälst, damit er dir seine Jäger auf den Hals hetzt." sie hob beschwichtigend die Hände, als er etwas sagen wollte, "ABER! - wir beide wissen, dass er im Moment nicht unbedingt er selbst ist und du bist zu gut um dich einfach exekutieren zu lassen. Es gibt eine Zelle, die er vor einiger Zeit eingerichtet hat, die unabhängig von ihm agiert und über genug Mittel verfügt um die früheren Ziele, unbehelligt von den Reapern, weiter zu verfolgen. Ich werde dir in den nächsten Tagen über einen verschlüsselten Kanal Ort und Zeit nennen. Wenn du es dahin schaffst, bist du bei den Sons of Cerberus herzlich willkommen. Wenn nicht, werde ich dich unbehelligt deiner Wege mit den Quarianern gehen lassen." dann lies sie ihn sitzen, ohne eine Antwort abzuwarten und ging zurück zu Randy an die Theke, der die Quarianerin los lies. Marie-Sophie setzte sich zurück auf ihren Hocker, als sei nichts gewesen und ließ ihren bedrückten Blick über die Theke schweifen:
"Wann kommt Grom endlich zurück?"