Als Quibec der Vorcha wieder den trunkenen Kroganer betrat und ein Bier bestellte sprach BC diesen an: "Hallo Quibec! Wie läufts im Trainingslager? Wir hoffen die Reaper haben keine allzu großen Probleme gemacht. Und wie gehts dir eigentlich?"
"Probleme keine. Momentan." Sagte der Vorcha zu BC dem Geth.
"Wir Vorcha trainieren weiter. Hart. Zäh. Doch wir müssen aufpassen. Hackett wird weiteres sagen. Argh."
Der Vorcha sah sich weiter um, weil er denkt, dass indoktrinierte Wesen anwesend sein könnten.
"Mir geht es gut. Erschöpft. Langer Tag."
Der Vorcha schaute auf sein Bier und trank weiter und bemerkte den Kroganer.
Urdnot Grumb kam vom Shuttle und platzierte sich neben dem Geth und dem Vorcha.
"Harter Krieg heute. Ich brauch einen Ryncol mit Wassser." Sagte Grumb zur Bedienung und dann schaute er sich den Geth und den Vorcha an.
"Prost auf euch. Haha. Auf gute kämpfe!" Lachte Grumb und schaute zur Tür, ob kein Reaper in der nähe ist, weil Grumb heute genug gesehen hat von denen.
Grumb atmet endlich im gemütlichen Lokal aus und bezahlte seine Getränke und kam mit anderen Aliens und Maschinen ins Gespräch.
"Natürlich. Wie sonst hätte ich meinen Spass gehabt?! Reaper sind wie Sand am Meer. Viel zum töten. hahahaaaa" Sagte Grumb zu BC dem Geth.
Urplötzlich wird die Vordertür des Gasthauses aufgeschlagen, und ein Mensch in Cerberuspanzerung kommt halb hereingeflogen, und landet auf dem Boden. Eine Quarianerin in pechschwarzer, schwerer Kampfpanzerung und mit gezogener Pheaston betritt hinter ihm den "Trunkenen Kroganer". "Ich hab gesagt, du sollst dich bewegen, und kein Maulaffen halten, Cerberus!!", zischt sie den Menschen an. Dieser richtet sich schnell wieder auf, und säubert seine Panzerung. "Man, ist das ein Drecksloch hier." flüstert er. Danach schaut er sich kurz um, und bemerkt, dass alle anwesenden Quarianer bei den Worten seiner Liebreizenden Aufpasserin zu ihren Waffen gegriffen hatten. Schnell ging er zu dem Tisch, an dem drei weitere Vokun saßen. Zwei Geth, und eine Quarianerin. Kaum war er dort angekommen, unfasste eine dreigliedrige Hand seine Schulter, und drückte ihn brutal auf einen kaum zurückgeschobenen Stuhl. Trotz der Tatsache, das er sich dabei fast die Lehne in sein Hinterteil bohrte, beschwerte er sich nicht. Nicht, nachdem es, nach dem Weggang seines Teams von Cerberus, zum Kontakt mit ihr gekommen war. Aufgrund einer Fehleinschätzung seines Teams ist es zum Feuergefecht gekommen, und diese junge, unscheinbare Quarianerin hatte ohne Probleme gute Biotiker getötet. Er selber war nurnoch am Leben, weil er nicht zur Waffe gegriffen hat. Schnell eine Möglichkeit nutzend wandte er sich an die anwesenden Gäste. "Hallo, Steven mein Name. Ex-Cerberus." erklärt er.
Als Quibec ins Gasthaus reinkam drehte sich Read zu ihm um er stand dann auf und ging zu ihm "Hallo Quibec, ich hoffe du kannst mir verzeihen dass ich damals beim ersten Aufeinandertreffen so unhöflich war" dabei streckte er seine Hand aus als Zeichen der Entschuldigung.
Mannomann die hässlichen Miezen haben die Goldrunden auf Weiß gegen Geth mächtig aufgeppept es gefiel das man jetzt mehr Klassen spielen musste um sie zu befördern der einzige Nachteil: Das Gekreische der Banschees wird mir fehlen![]()
Schade das ich das mit den Banshee nicht auskosten konnte. Letzten 3 Wochen überhaupt nicht zum zocken gekommen und heute Gänsehaut bekommen als ich mitten in einem biotischen Sturmangriff gegen Cerberus Soldaten das Schreien hörte und kurz darauf genau vor einer der besagten Damen stand.![]()
"Arrrgh. Entschuldigung unnötig. Ich Quibec machte Fehler. Ich falsch gewesen." Sagte der Vorcha zu Read und nahm trotzdem an.
Quibec trank weiter sein Bier.
-
Cerberus, Geth mit Banshees waren perfekt für mich. War überrascht als ich den schrei hörte. War trotzdem gut gewesen das Biest zu töten.![]()
Als Marie-Sophie Steven sah stubste sie Randy mit dem Ellebogen an und nickte in Stevens Richtung:
"Kennen wir den nicht?"
Randy sah ihn an und nickte einen Augenblick später:
"Ich bin enttäuscht von ihm.", drehte er sich wieder zu seinem Kaffee, "Alles untreue Waschlappen."
Ihr habt aber auch ein Pech mit "fremden" Mitspielern. Ich muss mich eigentlich nur über Leute ärgern, die immer genau auf die Gegner ballern, die ich gerade gewarped habe, um eine biotische Explosion vorzubereiten. Besonders ärgerlich, wenn diese mitten in einer Gruppe von Gegnern stehen und dadurch die Gruppe Geschichte gewesen wäre. Blau leuchtende Ziele müssen wirklich sehr verlockend sein.![]()