Seite 552 von 571 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 5710
  1. #5511
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Schweißgebadet wachte Kizor auf. Feuer. Feuer? FEUER! Warum zur Hölle brennt das Hotel? Das letzte was er noch wusste war wie er von Taloskriegern brutal gefoltert wurde, wobei ihm einige Rippen gebrochen wurden und nun wachte er in einer einzigen Flammenhölle auf. was zur Hölle war passiert? Wie lange war er bewusstlos gewesen? All diese Fragen schossen ihm durch den Kopf, doch er wusste wenn er jetzt nicht hier raus kam, würden dies die letzten Fragen gewesen sein, die er sich je gestellt hatte. Kizor versuchte sich aufzurichten und stöhnte dabei stark. "Verdammte Wixköpfe von Ares, wenn ich die irgendwann mal erwische...", fluchte er. Ihm wurde langsam schwummrig, die Wände verschoben sich, das war kein gutes Zeichen. "Anzeichen von Rauchvergiftung, nicht gut, wo gehts hier raus, verdammt!", dachte er sich. Langsam lief er einen Flur entlang, doch immer wieder stürzten brennende Trümmer von der Decke, die ihn beinahe erschlugen. "Da ein Notausgang! Unglaublich, dass Grom in trotz seines Geizes noch an so etwas dachte..." Lautes Donnern. Was war das?, unter Kizors Füßen brach der Boden zusammen, Flammen schossen von unten nach oben, Kizor fiel, Nein, er hielt sich mit letzter Kraft an der Kante fest. "Verdammte scheiße! Ich überlebe den Krieg und sterbe hier, weil irgendein Arschloch im Bett geraucht hat und dabei das Hotel abgefackelt hat.", stöhnend zog er sich mit einer Hand hoch, mit der anderen hielt er sich die Seite mit den gebrochenen Rippen. Halb tot kroch Kizor durch sein vermeintliches Grab, wenigstens würde seine Asche Tuchanka Düngen, haha. Doch halt was ist das? Ein Fenster? Ein großes Panoramafenster, das Ausblick auf Tuchankas Einöde gewährt? Grom musste einfach zu geizig für Panzerglas gewesen sein. Hoffend rannte Kizor mit nie gekanntem Überlebenswillen auf das Fenster zu, er wuchtete seinen massigen Körper auf das Glas und.....
    Tasächlich es brach! Er fiel in die Tiefe, zum Glück war es kein besonders hoher Sturz. Bei dem Aufschlag des Falls aus 3 Metern höhe brach sich Kizor noch das rechte Bein, doch zumindest lebte er. Für den Moment.

    Er spürte wie es zu Ende ging. Wenn ihn nicht bald jemand finden würde und ihn zumindest notdürftig zusammenflickte, ist es nun vorbei. Kizor tippte eine Nachricht auf sein Universalwerkzeug ein :

    "Liege vor dem Hotel, blute, sterbe. Brauche Hilfe..."

    Diese Nachricht lief auf einer Notfallfrequenz in Dauerschleife, bis ihn jemand finden würde. danach fiel er in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

  2. #5512
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Norman hörte die Nachricht und eilte zur Position, von der das Notsignal kam. Dort angelangt fand er einen Kroganer vor, dessen Körper von Glassplittern verunstaltet und dessen rechtes Bein gebrochen war.
    Sofort begann er den Kroganer notdürftig und mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln zu versorgen.
    „Keine Angst, sie schaffen das schon. Mein Name ist übrigens Norman. Ich glaube wir haben uns noch nicht kennengelernt."

  3. #5513
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec folgte Norman. Er sah wie der große Kroganer am Boden lag. "Verdammt Kizor! Du stirbst hier nicht, oder ich trete dir sowas von in den Arsch wenn wir beide daoben enden! Wir müssen ihn hier wegbringen Norman!"

    Verdammt, ignoriert den Beitrag bis ich ihn überarbeitet habe

    EDIT: Ist überarbeitet
    Geändert von Frosty (08.08.2012 um 19:31 Uhr)

  4. #5514
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Zuerst müssen wir seine Blutungen stillen, sonst schaffen wir hier eine Leiche fort“, erwiderte Norman und warf Ortnec ein weiteres Päckchen Medigel zu, „Hilf mir ihn zu versorgen. Danach bringen wir ihn weg.“

  5. #5515
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Okay. Kizor, ich glaube das wird dir jetzt nicht gefallen, aber es muss leider sein...", sagte Ortnec leise, dann zog er die Glassplitter aus einigen Wunden. "Gaanz ruhig, das haben wir gleich...", sagte er mit einem angespanntem Gesichtsausdruck und begann sofort die nun offenen Wunden mit Medi-Gel zu bestreichen und die Blutungen so zu stoppen. "Können wir irgendwas gegen seine Schmerzen tun? Seine Rippen und sein Bein sind gebrochen und das muss höllisch wehtun..."

  6. #5516
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Ich habe noch eine Spritze mit einem betäubenden Medikament dabei. Ich gebe es ihm.“, antwortete Norman, zückte eine Spritze hervor, stach sie in eine Ader des Kroganers und liess das Anästhetikum in seinen Körper.

  7. #5517
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec beobachtete wie Norman Kizor eine Spritze gab. Dann verarztete er kleinere Wunden und lies einen Scan laufen, vielleicht hatten sie etwas übersehen...

  8. #5518
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Norman sah zu Ortnec und fragte: „Und, etwas gefunden? Sonst sollten wir ihn zum Zeltlager rüber schaffen. Sonst fällt uns am Ende noch ein Teil des Hotels auf den Kopf.“

  9. #5519
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Nein, alles was wir versorgen konnten haben wir versorgt...aber wie sollen wir eigentlich einen sicher über 200 Kilo schweren Kroganer da rüberschaffen..."

  10. #5520
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Gute Frage. Vielleicht kann Amy uns noch helfen, zu dritt schaffen wir das sicher“, antwortete Norman.

    Mir ist gerade eine interessante Idee zum Wiederaufbau (falls es einen geben wird) eingefallen. Wir könnten daraus eine kleine Herausforderung machen, wir müssen eine bestimmte Ingamesumme sammeln und können danach ein neues Gasthaus aufbauen. Das ganze liesse sich dann weiterführen, so dass man später bspw. noch eine Krankenstation, etc. anbauen könnte, falls diese einmal benötigt werden würde. Vielleicht wäre das ein weiterer Anreiz ein bisschen Multiplayer zu spielen.

Seite 552 von 571 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •