"Reg dich mal ab, dass steht Frauen nicht." Lem schmunzelte. "Ich habe das mit Admiral Daro'Xen vas Moreh abgesprochen. Dein Maik muss da gar nichts mehr machen. Soll er auch nicht, nicht dass er es noch schlimmer macht. Also halt ihn da raus. Das Quarianiscche Volk hat derzeit wichtigere Probleme als ein, sagen wir mal Übungsalarm in einen Krankenhaus, der alle Zivilisten mal wieder auf Vordermann bringt und sie erinnert dass wir immer noch im Krieg sind, auch wenn wir Ranoch jetzt haben.
Wie gesagt keiner kam zu Schaden oder wurde gefährdet. Dein Maik soll sich mehr um wirklich Probleme kümmern, wie die Reaper Invasion."
Lem holt sein Pad raus und lud die Bilder von der Erde hoch.
"Hier schaut mal." sagte er zu den Anwesenden.
"Vielleicht glaubt ihr mir jetzt, dass wir andere Probleme habe, ich war 4 Monate auf der Erde. Ich war auf der Arctarus Station als der Reaper Angriff begann. Ich konnte mit 7 Quarianischen Marines und einer Hand voll Allianz Marines zur Erde flüchten.
Auf der Erde gibt es nicht mal mehr ein Krankenhaus. Die Erde ist ein Schlachthaus der Reaper, nichts anderes. Die Leute kämpfen Tag für Tag ums Überleben, da gibt es keine Dextro Cola, und keinen Kaffee. Da gibt es keine warmen Betten. Da gibt es nichts außer 24/7 Kämpfe. Sie leben in Hölen, in Kellern verschütteter Häuser um sich von den Reapern zu verstecken, und sie warten auf UNS.
Palaven geht es nicht besser und Tessia hat es auch schon erwischt.
Während wir Quarianer schöne heile Welt spielen, weil wir Ranoch wieder haben, werden andere Rassen ausgelöscht. Batarianer, Menschen, Turrianer, Voluse.
Glaubst du ich will in einer Welt Leben, in der wir Quarianer als letzte von den Reapern zu Närbrei verarbeitet werden.
Also vergiss Randys Vorfall. Konzentriere dich auf die Wichtigen Dinge. Auf die Schlacht gegen die Reaper, wenn ihr alle nur auf Shepard wartet wird es bald nichts mehr zu warten geben.
P.s: Lem sagt das ruhig, trocken und ernst![]()







