"Moment," meinte Tabatha und öffnete ihr Omnistool, "ich werd kurz ne Mail an meine Vorgesetzten schreiben und fragen, ob diese Aktion hier, stillschweigend akzeptiert wurde!"
"Moment," meinte Tabatha und öffnete ihr Omnistool, "ich werd kurz ne Mail an meine Vorgesetzten schreiben und fragen, ob diese Aktion hier, stillschweigend akzeptiert wurde!"
Langsam können sie uns ein Forum im RPG Sektor geben
Da fällt es nicht auf wenn die ein Forum mehr haben
Rannoch:
Ein weiterer Quarianer kam in die Krankenstation, in der Calipso lag. Er trug einen Umweltanzug in den Tarnfarben der Allianz.
Er ging direkt zu der Ärztin, unterhielt sich mit ihr lange Zeit. Danach ging er in den Warteraum.
Er sah sich um, außer Randy war ja keiner da.
"Ein Mensch in einer Quarianischen Krankenstation und auch noch auf Rannoch. Klingt nach einer interessanten Geschichte." meinte er. und setzte sich auf eine freie Bank.
"Sind sie Calipsos Kommandant?"
Randy musterte die Anzugratte von oben bis unten, dann sah er wieder auf sein Omnitool und beschäftigte sich mit den Berichten des Team Virgil:" Kennen wir uns? Geht dich ja wohl einen Scheiß an." raunte er.
Auf Randy`s Omni-Tool ging eine Nachricht von Maik ein. Mit dem Betreff "Ich fass mich kurz" Sollte er sie öffnen, würde er folgendes lesen.
Randy,
Wie geht es Calipso? Und dir selber unter den Anzugratten?
Die Ärtzte wollen nur ihr bestes.
Maik
Der Quarianer musterte Randy ebenfalls von oben bis unten. Die Antwort überrascht ihn nicht. "Stimmt!" gab er zur Antwort.
Er legte den Kopf in seine Hände, wenn der Streß nachlässt merkt er wie scheiße es ihm geht. Er hat schon angefangen sich die Schläfen zu massieren, geht ja garnicht, Eine Eigenschaft die er sich bei den menschen abgeschaut hat.
Geändert von Lt_Striker (29.07.2012 um 20:54 Uhr)
Nänänänänäää Doppelpost :p
Genervt öffnete Randy die Mail. Was wollte Maik denn nun schon wieder!? Er seufzte und schrieb zurück
von: Randy Cooper
Betr.:Re: Ich fass mich kurz
Schlecht und schlecht
Randy
Im neuen Hotel öffnete Maik die Antwort von Randy. So wie er den Quarianer Hassenden Besserwisser kannte, würde es eine kurze Nachricht werden. Und tatsächlich. Er haderte kurz, ob er eine 'Gute Besserung' zurüchschicken sollte, tat es dann aber einfach. An wen gerichtet liess er offen. War eigentlich auch für beide gedacht. Er hoffte nur, dass Randy keine falsche Entscheidung traf. Wie ohne Umweltanzug in das Krankenzimmer zu stürmen. Aber von hier konnte er wenig tun. Also bestellte er sich noch eine Cola, und liess dann seine Gedanken streifen. Irgendwann landeten sie dann bei einer Frage, die er sich schon oft gestellt hatte, aber nie eine Antwort gefunden hatte. Wiso hassen soviele in der Galaxis die Quarianer?
Calipso lag schon eine Weile auf ihrem Bett. Langsam konnte sie mehr erkennen als nur Lichter und Schatten, sie erkannte, dass sie in einem Krankenbett lag, Geräte waren an sie angeschlossen, ein Pfleger schlief neben ihr. Sie versuchte sich zu drehen, es kostete viel Mühe. Sie machte eine Pause, ihr war sehr schwindlig. Und sie war nackt unter dem Laken. Wo ist ihr Umweltanzug?
Sie versuchte den Pfleger anzustubsen. Sie erreichte ihn nicht. Sie versuchte mit Schwung ihren Körper näher zum Bettrand zu bringen. Sie verlohr fast das Bewusstsein. Endlich erreichte sie ihn. Stups. Nocheinmal. Und noch einmal. Endlich bewegte sich der Pfleger. Er war noch im Halbschlaf, doch als er merkte dass die Patientin, die Halbtot ist, quer und schief im Bett lag schrak er auf und war hellwach. Calipso deutete ihn an zu ihr runter zu kommen, er gehorchte, mit aller Kraft hauchte sie.
"Wir Soldaten verteidigen das Zivilvolk mit unserem Leben, würden wir einen Fehlr machen, bezahlen wir das mit dem Leben, würden wir schlafen, wäre wir tot und du, du pennst während deiner Wache neben mir. Du Bosh'tet! Schau dass du deinen faulen Arsch hier rausschaffst, und mir jemanden holst den ich kenne, den ich vertraue. Sonst reiß ich dir deine Eier ab sobald ich wieder stehen kann."
Der Pfleger rennte aus dem Zimmer, als ob der Teufel hinter ihm her ist.
"Sie ist Wach! Sie ist Wach!" rief er auf dem Weg zum Zuständigen Nachtarzt.
Calipso blieb erschöpft im Bett liegen. Einen toten Rohling von seinem eigenen Körper runter zu hebeln, kostete nicht soviel Anstrengung.
Der Quarianer im Warte immer sah den Pfleger hinter her, als dieser an ihm vorbei war stand er auf und ging zur offenen Türe des Krankenzimmers.
Geändert von Lt_Striker (29.07.2012 um 21:41 Uhr)
Sry... mir ist es jetzt zu spät um noch einen längeren Beitrag zu schreiben... muss morgen früh raus...
Trees wurde, wie angefordert vom Personal benachrichtigt das Calipso wach war. Er rannte sofort, und so schnell er konnte los um zu ihr zu kommen. nach ein paar minuten kam er an, keuchte zwar vor anstrengung, aber er ging sofort zu ihr rein. er wusste das sie noch schwach war aber er musste es wissen." hey. wie geht es dir?" fragte er, immernoch besorgt