Ich hoffe, Donnerstag sind wir hier längst fertig ô.O
Ich hoffe, Donnerstag sind wir hier längst fertig ô.O
aaah randoms...bis jetzt nur ziele und geräte...hoffe auf welle 10![]()
Na ja... sind ja dann trotzdem nur 4/5, wenn Hacken kommt![]()
danke, ich hatte eh wieder ziele eliminieren...außerdem haben wir in welle 10 verkackt!ich sag nur: phantome!
![]()
Und der Drell rettet uns den Tag!Du magst heroische Auftritte, oder?
![]()
Brandon klopfte Nirud überschweglich auf die Schulter und Horatio lachte...
-------------------------------------------------------------------------------
What's next?
Geändert von CMEF (23.07.2012 um 12:27 Uhr)
Danke, DrelliWas ein Glück, dass mir die Arbeit dazwischen kam.
Endlich glitt die Tür zur Seite, doch als das, was dahinter lag in das fahle Licht aus dem Gang fiel, hätte sie wohl lieber zu bleiben sollen. Wie ein gekreuzigter Engel hing das, was von Marie-Sophie übrig war in den unzähligen Drähten, die in ihrer Haut steckten und im halbdunkel wie schwarze Flügel anmuteten. Durch den herab hängenden Kopf sowie das Brillengestell war von ihrem Gesicht nichts zu erkennen. Auf dem Bildschirm hinter ihr flackerten Bilder von Derek.
Das Team schluckte, denn sie regte sich nicht. Waren sie zu spät gekommen? Vorsichtig trat Nirud ein paar Schritte näher. Er wagte es kaum zu prüfen, ob sie lebte, viel zu groß war die Angst, dass alles umsonst war. Vorsichtig streckte Nirud die Hand nach Marie-Sophie aus, dann, kurz bevor seine Finger ihre Haut berührten, zuckte sie leicht, als würde sie die Anwesenheit der anderen mit einem mal spüren.
“Derek.... “ hauchte sie fast stimmlos, als wäre es das Zeichen für das Team auf einmal loszustürzen und sie zu befreien. Maik und Nirud hielten sie fest, während die anderen die zahllosen Drähte aus ihr heraus zogen. Als sie zu Boden sank musste Maik sie fest halten, damit Marie-Sophie nicht auf den Boden knallte. Serena nahm ihr zuletzt vorsichtig das Brillengestell ab.
“Kannst du mich hören, Marie-Sophie?” versuchte Brandon sie wachzurütteln. Blinzelnd schlug sie die Augen auf und sah ihn mit abwesendem Blick an:”Derek....”
“Na immerhin ist sie wach. Los, wir müssen sie hier raus schaffen.” stützte Brandon sie beim Gehen, als Riddle sich erneut über Maiks Funkgerät meldete:
“Derek Baums Zustand kritisch. Er wird nicht mehr lange durchhalten.”
“Wir tun ja was wir können!” schrie Maik Riddle durch den Funk gestresst an.
Gerade als die Gruppe den Raum verließ stürzten weitere Aresmänner um die Kurve des Gangs und hielten auf die Gruppe zu.
“Na schöner Mist....” zog Maik sein Gewehr.
Selbes Schema, wie bei Derek. Ihr habt Zeit bis 19:30 um Ausrüstung für Marie-Sophie zu sammeln, wobei es für sie nur um Medigel und Überlebenspacks geht. Bei 10 mal Objekte beschaffen könnt ihr also aufhören, weil ich nur 5x Überlebenspack und 5x Medigel mitnehmen kann.
Marie-Sophie ist zu absolut NICHTS zu gebrauchen, hat keine Waffe und wird euch einige Schwierigkeiten machen.Lasst euch überraschen.
Silber/Cerberus/Vanchouver wird die Rettungsrunde.
Zusätzlich müsst ihr bis 19:30 5 Drohen auf Vanchouver eskortieren, um die Daten für Riddle zu besorgen. Minimum ist wie immer Silber. Auf Gold benötigt ihr nur 3 Drohnen. Gegner Cerberus.
20:00 geht Marie-Sophies Rettung los :-)