Jared schmunzelte. "Ihr beide verhaltet euch wie Geschwister... oder ein altes Ehepaar"
"Nun, was mich angeht", sagte er, und zog die linke Augebraue hoch, "was soll ich erzählen. Mein Leben ist der Kampf, die Kameraden und das Überleben. Familie habe ich nicht, meine Eltern sind schon vor einiger Zeit gestorben. Einige Kameraden und gute Freunde habe ich in den Reaper-Kriegen bisher verloren".
Er senkte seinen Kopf und prostete in Gedanken seinen gefallenen Freunden zu, bevor er einen Schluck nahm.
"Aber nun sind wir ja momentan nicht auf dem Schlachtfeld, und darum versuchen wir mal nicht in alten Geschichten zu verweilen", versuchte er das Thema zu wechseln.
"Ich bin Mitglied einer N7-Spezialeinheit, wie vermutlich noch einige andere hier. Ich bin ich oft in kleineren Teams oder gar alleine unterwegs, quasi immer wo eine Ein-Mann-Armee gebraucht wird. Halt das übliche, paar Reaper töten, ab und an ein paar abtrünnige Geth, ein paar Geiseln befreien oder kleinere Außenposten infiltrieren, nichts besonderes" gab er selbstzufrieden und mit süffisantem Lächeln zu.
"Du fragtest was mich antreibt ... die letzte Hoffnung gemischt mit ein wenig Rache. Und irischer Whiskey, oh ja, der ist wichtig! Und wie ist es mit dir? Gibt es zu dir auch etwas "Hintergrund" ?"
Jared sah Brandon die Tür hineinkommen.
Kurz wandte er sich ab von Aeona und grüßte ihn kurz.
"Hey, kuck die Cerberus-Dame nicht so an, dir läuft schon ein wenig der Sabber"





(wohl eher eigene Dummheit) Egal, man soll´s ja mit Humor nehmen! Ha Ha Ha!
Niemand will mit mir spielen. Falls sich eine gute Seele erbarmt,... bin im TS Raum 1.

