Sieg! nicht gerade ein schönes spiel, aber dafür umso wichtiger. ich hoffe unsere mannschaft steigert sich noch, denn gegen holland ist das wohl nötig.
Sieg! nicht gerade ein schönes spiel, aber dafür umso wichtiger. ich hoffe unsere mannschaft steigert sich noch, denn gegen holland ist das wohl nötig.
ja dänemark ist ein unbequemer gegner, aber ich shcätze holland als gegner noch stärker ein. mit ihrer technik können die unsere abwehr schon ganz schön ins schwitzen bekommen.
Notfalls stellen wir Urdnot Grom in die Abwehr und er macht dann einmal laut *buh* und die Niederländer laufen davonDeutschland vs Holland ist einfach einer der großen Klassiker, ich freue mich schon auf das Spiel. Heute mg ich mit meinem Tipp 2:0 für die deutsche Elf nicht richtig gelegen haben. Aber vielleicht stimmt ja meine Einschätzung für kommenden Mittwoch; 3:2 für Deutschland. Dann 1:0 gegen Dänemark. Portugal wird es meiner Einschätzung nach nicht bis in das Achtelfinale schaffen. Deutschland war zwar diszipliniert, aber gemessen an dem was sie können ziemlich schwach. Trotzdem hat Portugal es nicht gebacken bekommen das Spiel an sich zu reißen. 2/3 davon gehörten der deutschen Mannschaft, der Sieg war verdient. Und Neuer wie üblich einsame Spitze.
Doch,ich glaube schon das Portugal es ins Achtelfinale schafft.Fußballerisch (gibt es das Wort?xD) hat Portugal aufjedenfall eine Menge drauf,das kann man nicht leugnen.Ich denk mal eher das Niederlande das nicht packt.Kann aber natürlich auch anders kommen,keine Ahnung xD Hummels hat mir sehr gefallen,hat der deutschen Elf mehr als einmal den Arsch gerettet.![]()
Philip saß allein an einem Tisch. Die anderen waren inzwischen gegangen.
In der einen Hand ein frisches Bier haltend, in der anderen eine brennende Zigarette starrte er mit leerem Blick auf den Tisch.
Love saved us once…
Ein weiterer Freund begraben, eine weitere Schlacht verloren, ein weiteres Mal der Versuch die Wahrheit zu verdrängen. Dieser Krieg kannte nur Opfer, Verzweiflung und Wahnsinn. Dieser Krieg war nicht zu gewinnen…
Er dachte wieder an die Bilder seiner toten Freunde und Kameraden, nur eine Frage der Zeit bis seines Hängen würde. Als ob sein Tod, oder der seiner Freunde, eine Bedeutung haben würde.
Der 44 jährige dachte an alles was er verloren hatte und opfern musste und an diese kalte Bitterkeit die in seinem Innern tiefe Wurzeln geschlagen hatte. Eine Bitterkeit die einen wie Galle am liebsten kotzen ließ.
Ohne, dass es der CombatMedic bemerkte, löste sich ein Klumpen Asche von seinem Glimmstängel und fiel unbemerkt auf den Tisch. Ein Versuch die Gedanken zu verdrängen. Es waren diese Gedanken die ihn nachts wachhielten wenn er auf seinem Feldbett lag, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Diese Gedanken die erst kamen wenn man nicht permanent unter Strom steht und die wie Rost an seinem Verstand nagten und insgeheim fragte sich Philip wie lange er wohl noch sein Gleichgewicht halten könnte. Hatte er noch Glauben?
Follow what you want…
Während andere um ihn herum mit ihren Erlebnissen prahlten oder voller Zuversicht in den Kampf zogen fühlte Philip nur noch Müdigkeit. Seit Monaten fühlte er sich nur noch alt, müde und gereizt.
Seine Gedanken trieben zu seinem Ehering und zu seiner Exfrau die er seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Zu früh geheiratet. Er hatte die letzte Zeit öfter an sie gedacht. Wo sie wohl im Moment war? Wahrscheinlich bereits tot. Philip musste schwer schlucken, es tat beinahe weh.
Follow in your memories alone…
Die Zigarette in seiner Hand war ausgegangen, er hatte nicht einen Zug genommen. Seine Hand zitterte fast unmerklich. Sein Körper ließ nach, erste Anzeichen von Langzeitmissbrauch der Stims und der Schmerzmittel. Innerlich zuckte Philip mit den Schultern. Gleichgültigkeit, eine gefährliche Einstellung in dieser Zeit aber unausweichlich.
Manchmal wenn es nachts ganz still war und selbst das ständige brummen der Generatoren nur ganz sacht zu erahnen war und er mit der Dunkelheit allein war überlegte er ob er es nicht sofort beenden sollte. Nur einmal den Finger krumm gemacht und all der Schmerz und der Wahnsinn wären weg , es war doch so einfach. Ob nun die Reaper oder er selbst – spielt keine Rolle.
We all die alone…
Geändert von plasma13 (10.06.2012 um 01:43 Uhr)
Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
"...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck
Keira aktivierte eine Übertragung an ihrem Omnitool sowie H-M3 wieder in ihrer Nähe war würde der Film Nummer 5 lebt übertragen werden. Außerdem einige Dokumentationen über die Erde, Natur Technik und Geschichte. Danach holte sie sich eine Kanne mit heißem Kaffee und setzte sich wieder in ihre Ecke.
Orgin ID: Twisterchen
Die Fußballkneipe ist ums Eck, genauer gesagt hier.
"Calipso war froh, dass das Gewehr wieder funktionierte. Und sie freute sich über eine Lokalrunde vom Chef persönlich. Sie trank ihr Bier und sah immer wieder am Bildschirm dem Fußballspiel zu. Danach verließ sie die Kneipe.
"Chiao, ich muß noch ein wenig Geld verdienen."
BC beobachtete wie Calipso das Gasthaus verlies. Er sah sich um und entdeckte Philip der mit leerem Blick auf den Tisch starrte. Seine Hand begann zu zittern und er bemerkte nichteinmal dass seine Zigarette ausgegangen war.
Was ist blos mit ihm los? Da stimmt doch was nicht, dachte BC aber er sagte nichts. Er blieb weiter alleine an seinem Tisch sitzen und wartete auf die Rückkehr eines seiner Freunde...