Danke, Hamilton...du machst mich zu einer sehr glücklichen Frau...
@CMEF: Den Film fand ich Schrott. Die Serie ist 100 mal geeigneter um die Bücher zu repräsentieren.
Danke, Hamilton...du machst mich zu einer sehr glücklichen Frau...
@CMEF: Den Film fand ich Schrott. Die Serie ist 100 mal geeigneter um die Bücher zu repräsentieren.
Alternativ könntest Du auch auf das Firmenklo gehen, Dir einen Haufen Papierhandtücher holen und eine Ladung davon aneinandertackern. Wo steht geschrieben dass ein Handtuch zu diesem Anlass aus Stoff sein muss?
Würde ich, aber sowas haben wir nichtIch könnte höchstens das Gebläse aus der Wand reißen und mitschleppen, aber das ist 1. nicht so wahnsinnig nützlich wie ein Handtuch und 2. wird da der Hauswart sauer.
Geändert von Merit-Seto (25.05.2012 um 09:52 Uhr) Grund: Typo
Jared betrat gut gelaunt das Gasthaus, "Morgen zusammen".
"Weiß jemand wo Aeona abgeblieben ist? Sie ist gestern während unseres Gespräches plötzlich weg" ()
Sein Blick fiel auf einen Batarianer in der Ecke. Er konnte seinen Augen nicht trauen, sein Blick wurde versteinert und voller Wut. Seine Hand am Halfter seiner Paladin, sagte er zu Grom "Ich weiß das ist dein Laden .. also ein Wort von dir und dieses Schwein schließt seine hässlichen 4 Augen für immer ...".
Aeona stieß die Tür zum Gasthaus auf und blieb wie angewurzelt stehen, als sie einen Batarianer in einer Ecke sah, ihre Mattock fuhr halb aus der Halterung. Das gefiel ihr ganz und gar nicht. Auch ein Vorcha war anwesend, was war denn hier bloß los? Der Wirt wird’s wohl wissen was er tut… und notfalls gibt es wahrscheinlich ein paar abgebissene Köpfe… Bei diesem Gedanken grinste die Infiltratorin.
Sie erblickte Jared, der guter Laune schien und ging auf ihn zu: „Schönen guten Morgen“ sie lächelte etwas unschlüssig „‘tschuldige wegen gestern, musste plötzlich weg.“ Sie setzte sich zu Jared, kramte dann in ihrem Rucksack und stellte eine bauchige grüne Flache vor ihm auf den Tisch. „Es ist zwar nicht ein 116 Jahre alten Islay Single Malt, aber es war das Beste, was ich in diesen unruhigen Zeiten auftreiben konnte. Und da ich deinen Flachmann fast im Alleingang leer gemacht habe… wollte ich halt Wiedergutmachung leisten.“ Das Etikett der Flasche wies den Inhalt als einen 12 Jahre alten Peated Single Malt Irish Whiskey auf. Sie legte 500 Credits auf den Tisch und meinte: „Provision für Grom…“.
Aeona lehnte sich über den Tisch: „Sag mal Jared, was macht ein Batarianer hier drin? Etwas seltsam, dass er noch lebendig ist… Und Vorcha? Da hab ich wohl einiges verpasst..“.
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Calipso betrat den 'trunkenen Kroganer', sie trug ihren schwarzen Umweltanzug und einen Aufkleber 'DONT PPANIC'.
Es war nicht viel los im Gastraum. Aeona flirtete wieder mit Jared und die anderen Gäste waren ebenfalls in Unterhaltungen vertieft.
Calipso setzte sich an die Bar.
"He Großer. Kann ich ein Turrianisches Bier haben?" fragte sie Grom
"Das ist echt nett von dir", lächelte er. "Aber komm, lass ihn uns gemeinsam trinken heute Abend. Jetzt erst mal einen Kaffee."
"Die Geschichte mit dem Batarianer und Vorcha konnte ich selbst auch noch nicht nachvollziehen, ich weiß nur dass ich grade das Batarianer-Pack hier nicht haben will, der Vorcha ist mir relativ egal, ist für mich eh nur Kanonenfutter", grinste Jared mit dem Bild der erledigten Söldner von letzter Woche im Kopf, worunter sich etliche Batarianer und Vorcha befanden.
"Zu meiner Frage von gestern .. du und N7 ... würdest du zurückgehen wollen? Vermisst du die Zeit?"
Mein gott, man kann wirklich nichtmehr frontkämpfer spielen! ich hänge grade 300 meter über der karte in der luft! so ein scheiß!