Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Alagorn
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard Verbindung mit Xbox live HILFEEE BITTE GLOBALGAMEPORT

    Hallo Leute ich bin ein grosser fan dieser seite und ihr müsst mir jetzt helfen,kein support keine hilfe bei xbox.com hilft mir.

    Problem:Ich versuche mich mit xbox live zu verbinden ich stöpsle das kabel das ich normalerweise in den computer stecke (Ethernet) in die xbox
    das häkchen erscheint bei dem verkabelten netzwerk ich stelle alles auf automatisch: IP und Subnet Mask erscheinen Ih teste die verbindung das rotee X erscheint vor dem symbol des ethernet Stöpsels ich habe Fehlermeldung: Xbox empfängt keine IP ich denke DU Xbox hast doch selbst eine hingeschrieben HÄÄÄ Helft mir ich versuche das mit dem sch*** XBl schon seit heute morgen Ich vertraue dir GlobalGameport HILF MIR

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Frage mal ins Konsolenforum verschoben, da sitzen eher die Experten. Ich selbst geh über WLAN online, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Kann es vielleicht sein, dass das Kabel beim Modem nicht richtig sitzt oder nicht alle Lichter aufleuchten? Ist das denn schon vorher vorgekommen?

    Hast du eigentlich eine statische oder eine dynamische IP-Adresse?

    PS: Hast du hier auch schon geschaut?

  4. #4
    Newbie Avatar von Alagorn
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke leute für eure hilfsbereitschaft habe meinen privaten supporter gefragt : ich brache ein router da der speedport 200 diese blabla funktion nicht unterstützt.Wenn ich nochma iwelche fragen hab werde ich mich nur noch hier melden bei den Pros

  5. #5
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    die verbindung zu xbox live geht grade nicht. bei mir müsste eigentlich alles passen, weiß jemand ob da was bei ms wieder falsch läuft? geht die live verbindung bei euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •