Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard R.I.P. - jene die uns verlassen haben

    Ich dachte mir ein allgemeiner RIP-Thread macht mehr Sinn als für jeden einen neuen Thread auf zumachen.

    Anlass ist der Tod von Günter Kaufmann.
    Er war jetzt keine Legende oder sowas, aber doch ein Bestandteil der deutschen Film- und Fernsehlandschaft.
    Zuletzt vor allem durch seine Rolle als der schreckliche Sven in Bullys Wickie Filmen.

    Nun ist er im Alter von 64 Jahren bei einem Herzinfarkt während eines Spaziergangs verstorben.


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, stimmt, der war doch mit im Dschungelcamp. Jetzt, wo ich das in der YT Überschrift lese. Ich wusste gar nicht, dass er tot ist. Den Wickie Film hab ich mir zwar bis jetzt noch nicht angeschaut, aber ein sympathischer Typ war der schon.

    Da fällt mir spontan so Melanie Thornton ein. Ihr Coca Cola Song ist einfach gut, auch wenns jetzt nicht gerade in diese Jahreszeit passt. Oder der tragische Flugzeugabsturz, bei dem Aaliyah ums Leben kam. Das Lied hier werde ich nie vergessen. Toller Song zu einem großartigen Film, den ich jedem ans Herz legen kann Romeo must Die heisst der Streifen. Für alle die, die damit nix anfangen können


  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Don:

    Ich weiß zwar nicht, wie genau es Couga mit seinem Thread sieht, aber wenn dieser Thread schon im Kinobereich ist, sollte es hierbei auch nur um Schauspieler gehen und nicht unbedingt um alle Berühmtheiten. Ansonsten können wir es auch in den Cafe Bereich verschieben. ;-)

    @ Topic:

    Mich hat diese Nachricht völlig überrascht und auch traurig gestimmt. Denn ich mochte ihn, er war ein toller Schauspieler und ein sympathisch wirkender Mensch. Eine Schande, dass er sterben musste, gerade als es wieder Berg auf mit ihm ging.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gestern verstarb Richard Dawson, besser bekannt als Corporal Peter Newkirk. R.I.P.


  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Autor Ray Bradbury ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein bekanntestes Werk ist "Fahrenheit 451", welches 1966 fürs Kino adaptiert wurde. Abseits seines Hauptwerkes, war er auch als Autor für eine Simpsons Folge verantwortlich, nämlich das Halloween Special von 1993. Damit ist wieder einer der ganz großen Sci-Fi-Autoren von uns gegangen.
    Geändert von Vargo (06.06.2012 um 23:38 Uhr)


  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Regisseur Tony Scott, Bruder von Ridley Scott, hat im Alter von 68 Jahren den Freitod gewählt.
    Sein bekanntestes Werk ist vermutlich Top Gun, aber auch Filme wie Der Staatsfeind Nr.1, Days of Thunder oder Deja Vu etablierten ihn als angesehenen Künstler des Action-Kinos.

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/to...-a-850972.html


  7. #7
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Habs heute Morgen gelesen und man findet erstaunlich wenig im Netz. Wenn aber Lady Gaga Fusspilz hat schäumt die Presse über und man wird überall zugekleistert. Soweit ist es in unserer Welt schon gekommen :rolleyes Sein so gefloppter Film "Begierde" ist in meinen Augen ein Meisterwerk und hat zudem gute Musik der damaligen Zeit zu bieten.

    Hat wirklich ein paar gute Streifen gemacht und was auch immer seine Gründe waren, R I P lieber Tony.
    Geändert von Ketzer (20.08.2012 um 23:43 Uhr)

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hab das heut erst gelesen. Aus welchen Gründen er auch immer den Freitod wählte, ein paar gute Filme hat er aber gemacht.
    Für mich unvergesslich - True Romance mit Christian Slater und einer wunderbaren Patricia Arquette.
    Als von mir favorisiertes Spätwerk sei Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit mit Denzel Washington genannt.

    Außerdem wirkte er als Produzent in einer Serie mit, die ich sehr mochte. Und zwar Numb3rs. Da habe ich alle Staffeln gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar in der 4. Staffel eine Doppelfolge selbst inszeniert.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Rip Michael Clarke Duncan, dein auftritt als Liebenswerter Riese in The Green Mile wird für immer in unseren Köpfen Bleiben.

  10. #10
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Der wohl liebenswerteste Riese den Hollywood je gesehen, stirbt mit nur 54 Jahren an den folgen eines Herzinfarktes. R.I.P. Michael Clarke Duncan.
    Auch durch seinen Auftritt in Chuck wird er immer in meinem Herzen bleiben.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-853717.html

    Geändert von Couga (04.09.2012 um 08:26 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •