Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Wann ich wohl das erste mal spielen können werde
    Ich finde das ne frechheit von Blizzard den Offlinemodus rauszunehmen und dann ein Spiel rauszubringen was garnicht Alle leute die es Kaufen spielen können weil zu viele gleichzeitig on wollen ,wen die schon sich so vor raubkopierern schützen wollen sollen die das Geld in genug server investieren

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: In den USA ist es aber deutlich früher und da gibt es auch die Probleme.
    Dann wirds wohl doch Zeit für einen Kapazitätenausbau Wenn das die nächsten Tage auch so weitergeht und Blizz nicht reagiert, ja dann....könnt ihr euch sicher selbst denken Aber was sag ich? Blizz hätte da selbstverständlich drauf vorbereitet sein müssen. Wie heisst es in deinem Link so schön:

    But Blizzard was not prepared.
    /signed


  3. #53
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier sind auch nochmal ein paar lustige Sprüche

    http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...lerie/1666526/

  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das mit dem T Shirt ist geil Erinnert mich an diesen einen Versand, der mir öfters mal in der Gamestarwerbung im Heft entgegenflattert. Die haben auch solche Shirts mit abgefahrenen Sprüchen drauf.

    Edit: Hier noch was Interessantes. Heute in Dortmund bei GameStop geschossen

    Geändert von Don Kan Onji (15.05.2012 um 22:53 Uhr)


  5. #55
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Hatte offensichtlich Glück: Gegen 18°° Uhr eingelogged und bis etwa 24°° Uhr fehlerfrei und in Ruhe gespielt. Dabei war ich sogar noch ~ 1 Stunde afk und nach Rückkehr stand ich immer noch friedlich wartend im Spiel. Hoffe, das bleibt so.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Für alle die, bei denen es immer noch nicht so richtig klappen will, hab ich noch dieses Video hier: GameStar beim Mitternachtsverkauf in Berlin

    Edit: Heftig, hab ich ja jetzt erst gesehen. Das Teil (CE) kostete da ja nur 66 Euro 8o
    Geändert von Don Kan Onji (16.05.2012 um 13:47 Uhr)


  7. #57
    Redakteur - Diablo 3 Avatar von Maxiking95
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    RP
    Beiträge
    112

    Standard

    Ihr habt ein Glück Bei uns in der Nähe gibt es in keinem Laden mehr Diablo 3 .

  8. #58
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ein was muss ich mal anmerken: Den Download sollte Blizzard aber nocheinmal deutlich überarbeiten - er läd nicht komplett fertig, hört bei 7,22 GB auf anstatt die kompletten 7,66 GB zu laden - dann produziert er deswegen Fehlercodes, da er das Ganze ja dann schön entpacken will. Installieren kann man natürlich auch vergessen und weiß erst nicht wieso, da der Downloader ja fertig war.
    Wenn man jetzt einige Erfahrung mit diesen netten Downloadern hat, wird man zuerst versuchen, den Download nochmal aufnzzunehmen und wählt das gleiche Verzeichnis wie davor aus - Glück gehabt, bei all der WoW Erfahrung hat es Blizzard nicht versäumt eine Dateiüberprüfung einzubauen.
    Jetzt werden nochmal 440 MB runtergeladen.

    Wie schlecht muss ein Downloader sein, dass 440 MB während dem Download verlorgen gehen? Peer to Peer hatte ich ausgeschalten, bringt bei meiner kleinen Leitung eh keinen Vorteil...

  9. #59
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mein Download hat von Anfang bis Ende ohne Probleme funktioniert.

  10. #60
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich denke, das liegt an dem langen Zeitabschnitt indem mein Download fertiggestellt wude. 18 Stunden sind einiges.
    Aber dass auch im Jahr 2012 in Deutschland (geschweige denn auf der ganzen Welt) noch Menschen leben, die keinen Zugriff auf VDSL bzw. DSL 2000 (-.-) haben, muss man berücksichtigen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •