Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Mass Effect 2 - Jack und Miri

    Okay. Eine neue Story. ich habe mal was neues versucht und bin mal in die Welt der etwas... sagen wir mal härteren Romanzen gegangen.
    Ist mein erster Versuch, aber ich hoffe es unterhält.

    da die Story aber nicht grade Forum geeignet ist. Poste ich nur den Anfang, der rest läst sich per Link anschauen:

    Mal wieder Dank an Servala, Muse und Testleserin in einem^^

    Jack und Miri


    Shepard ging wütend zum Fahrstuhl. Langsam ging es ihr gelinde gesagt auf die Nerven. Ständig musste sie Gewehr bei Fuß stehen, wenn zwei ihrer Crewmitglieder planten sich gegenseitig zu zerfleischen. Die ersten Male hatte sie das noch mit gewissem Eifer getan, aber da es sich häufte, wollte Jane nur noch verhindern, dass ein Loch in die Außenhülle gejagt wurde.

    Die Rede war von Jack und Miranda. Es war von Anfang an allen klar, dass sie nie beste Freundinnen werden würden. Jack war von Cerberus gefoltert und zu einem biotischen ‚Monster’ herangezüchtet worden. Miranda war die Nummer 2 von Cerberus. Wenn sie sich nur sahen kam es zu heftigen Wortgefechten bis unter die Gürtellinie. Wurden diese nicht unterbunden, kamen Gewalt und Biotik hinzu. Gut, sie hatten geschworen sich nicht umzubringen und sich diesen ‚Spaß’ für die Zeit nach dem Sieg gegen die Kollektoren aufzuheben. Doch das änderte nichts daran, dass sie sich unentwegt stritten.

    „Shepard es gibt Ärger auf Deck 2!“
    „Nein!!! Sagen sie nicht in Mirandas Büro, EDI!“
    „So ist es, Shepard!“, Jane boxte gegen eine Konsole, sodass Kelly vor Angst zur Seit hüpfte, „Ich war vor sechs Minuten da unten! Vor sechs Minuten!“
    Sie schüttelte mit dem Kopf: „Sagen sie Bescheid wenn die Hülle erste Risse bekommt!“ meinte sie nur und sie ging weiter in ihre Kabine.

    --

    „…einen Scheiß, Lawson!“
    „Haben sie nichts Besseres zu tun, als ständig herzukommen und hier herum zu brüllen?“
    „Doch! Meine beschissene Kindheit zu vergessen, für die sie verantwortlich sind!“
    „Wie oft noch: Das war nicht wirklich Cerberus!“
    „Klappe! Was die Kinder da durchgemacht haben ist unentschuldbar! Aber ihnen ist das wohl egal! Waren ja nur Objekte! Waren ja nicht ihre Kinder, oder? Der Rest ist egal!“
    Miranda blickte blass zu Jack: „Ich habe keine Kinder!“
    „Natürlich nicht! Zu viel zu tun die Galaxie zu pervertieren! Wer will schon mit so einer Cerberus-Schlampe Kinder!“
    „Raus!“, Mirandas Blick und ihr Ton wandelten sich.
    „Nerv getroffen?“
    „Verpissen sie sich!“, Miranda haute krachend auf den Tisch und selbst Jack merkte, dass im Moment etwas anders war als sonst.
    „Was ist…?“
    „Raus!“, brüllte sie und warf Jack mit einem biotischen Schock gegen die Tür.

    --

    Jack wunderte sich was los war, denn selbst für ihre Streits war das eine neue Reaktion von Miranda. „Shepard?“
    Jane saß an ihrem Schreibtisch und vergrub ihren Kopf in den Händen:
    „Jack! Falls Miranda sie irgendwie komisch angesehen hat, entschuldige ich mich in ihrem Namen dreimal mit Zucker oben drauf!“
    „Das ist es nicht! Sie hat total überreagiert, selbst für unsere Verhältnisse! Ich war mies drauf und wollte sie ärgern und dann tickte sie völlig aus!“
    „Das von ihnen zu hören ist komisch! Was haben sie denn gesagt?“
    „Pff! Nix schlimmes! Was gegen Cerberus gesagt, dass ihr die Kinder egal wären, das wohl kein vernünftiger Mann mit ihr Kinder haben wollte…“
    Jane haute auf den Tisch:
    „Herrgott, Jack!“, sie sprang auf und klemmte sich an Jacks Ohr, „Miranda ist unfruchtbar! Ein Tumor!“
    „Ups!“, sie war schockiert, auch wenn sie es nicht zeigte, „Wusste ich ja nicht!“
    „Entschuldigen sie sich. Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl!“

    --

    Jack kehrte in Mirandas Quartier zurück. Diese war zu beschäftigt sich den verschmierten Lidschatten wegzuwischen, statt Jack rückwärts aus der Tür zu katapultieren.
    „Lawson? Das mit den Kindern tut mir Leid, okay?“
    „Im ernst? Dann ist ja alles wieder paletti und wir können uns wieder gegenseitig Zöpfe flechten!“
    „Das war etwas hart von mir. Ich wusste ja nicht, dass sie keine Kinder mehr bekommen können“
    „Woher wissen…? Egal!“
    „Ich kann sie zwar immer noch nicht leiden, aber das wollte ich zurücknehmen, dass hat nichts mit unserem Streit zu tun! Entschuldigung angenommen?“
    „Nicht im Entferntesten!“
    „Das betrachte ich als ja. Bis später, Cheerleader!“
    Jack verschwand und Miranda kapierte jetzt erst, was eben gesagt wurde:
    „Sie ist gegangen?“, sie blickte wütend zur Tür.


    Forsetzung im Link. Story Inhalt: Altergrenze 18 + (FF-Slash)
    Geändert von Deemonef (22.05.2012 um 23:50 Uhr)

  2. #2
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    heissssssss
    hab dir ja schon gesagt, dass ich die Storie richtig toll finde
    das Paar paßt... trotz allem, irgendwie super zusammen,... da ist mal spannung drin, nicht so kuschlig wie meine *g*
    Muse? ähm... nur weil ich dir Flöhe in die Ohren setze was ich gerne lesen würde

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Servala Beitrag anzeigen
    heissssssss
    hab dir ja schon gesagt, dass ich die Storie richtig toll finde
    das Paar paßt... trotz allem, irgendwie super zusammen,... da ist mal spannung drin, nicht so kuschlig wie meine *g*
    Muse? ähm... nur weil ich dir Flöhe in die Ohren setze was ich gerne lesen würde
    Tja, aber diese Flöhe sorhen für tolle Ideen. Die einzigen die mich sonst noch inspiereien sind meine Schwester und julia... undderen ideen gefallen mir nicht

    PS: Schöin das du sie heissssss findest... so war es gedacht^^

  4. #4
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    tja, my pleasure
    http://fav.me/d4yjil8

  5. #5

    Standard

    *ahem* *hust* *stotter* ^^
    Mit der Story treibst du einem ja echt die Schamesröte ins Gesicht xD.
    Wenn ich jetzt schreibe gefällt mir denken alle es geht immer nur ums v***ln. Aber egal: Gefällt mir xD.

  6. #6
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    *ahem* *hust* *stotter* ^^
    Mit der Story treibst du einem ja echt die Schamesröte ins Gesicht xD.
    Wenn ich jetzt schreibe gefällt mir denken alle es geht immer nur ums v***ln. Aber egal: Gefällt mir xD.
    Danke für die Blumen! Und nein das denkt keiner... wenn sie einen als Pervers titulieren, dann mich^^

    Und du hast schon recht, es geht nicht immer nur ums vö**ln.... aber es ist verdammt schön wenn es darum geht^^

  7. #7
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    roarr

    genial, servala die sanfte und deemonef das wilde tier (vom schreibstil)

    sehr schön. das versüßt einem doch den abend

    die letzten 2 wörter waren dann noch brilliant eingesetzt

  8. #8
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    roarr
    genial, servala die sanfte und deemonef das wilde tier (vom schreibstil)
    ich kann auch wild
    manno

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Also Deemonef, hmmm, ich muss schon sagen - gefällt mir sehr gut...

  10. #10
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Tja... freut mich, dass es euch gefällt. Sehr sogar. Deswegen habe ich hier gleich mal den zweiten Teil^^

    Der ist diesmal etwas milder. Das liegt aber nur daran, dass ich einen Mehrteiler entwickeln will und für einen Fortbestand jener... nennen wir es mal 'Beziehung', braucht man eine Entwicklung. teil 3 wird wieder auf teil 1 Niveau^^.
    Den Rundschliff ermöglichte mal wieder Servala, und an alle die sagen ich bin für die 'härtere' Kunst:
    Erstmal, danke schön (^^) und zweitens die Ideen zu so etwas kamen mir beim Lesen von Servalas Story. Sie hat den Trend mit ihren... romantischen Geschichten gesetzt^^

    Okay ich poste mal ein zwei Sätze, dann gehts Gliech zum 18+ Link... hat ja alles keinen Sinn^^

    Jack und Miri Teil 2

    Miranda saß in ihrem Büro und war dabei einen Bericht zu verfassen, doch es kam nichts dabei heraus. Sie löschte bereits den siebten Satz, weil diese vollkommen sinnlos waren. Ihre Gedanken waren ganz wo anders. Vor nicht ganz einem halben Tag war sie mit zerrissenen Klamotten aus dem Unterdeck in ihr Zimmer gegangen. Niemand hatte sie gesehen, aber trotzdem war es ihr verdammt peinlich.

    ‚Jack! Warum ausgerechnet Jack?’ Ihre Gedanken rasten, über diese Frage und Bilder von dem… Geschehnis. Miranda bekam einen Rotschimmer auf den Wangen, schüttelte den Kopf und wollte weiterschreiben. Doch es gelang ihr nicht, denn die Tür öffnete sich.

    Miranda erwartete Shepard, sah aber jemand anders hochnäsig an den Türrahmen gelehnt.
    „Was wollen sie?“
    „Ach! Ich dachte wir wären jetzt beim ‚du’!“, Jack grinste und schloss die Tür.
    „Raus! Ich hab zu tun!“
    „Keine Drohung? Kein ‚Schlampe’? Du fängst doch wohl nicht an mich zu mögen!“
    Sie schlug mit der flachen Hand auf den Tisch und eine tiefe Röte überzog ihre Wangen:
    „Dann verpiss dich, du Schlampe!“
    „So mag ich mein Mädchen!“
    Miranda zitterte leicht: „Verdammt gehen sie, Jack bitte, mir ist das eh schon peinlich genug!“
    „Was war denn peinlich? Hab schon schlimmere Sachen gemacht! Einmal habe ich…!“
    „Es interessiert mich nicht, okay!? Ihre Ausschweifungen interessieren mich nicht!“
    „Sah gestern anders aus!“

    Ab 18+ (FF-Slash)
    Geändert von Deemonef (22.05.2012 um 23:50 Uhr)

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •