Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202
  1. #11
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    erster... wohooo aber ich kens ja auch schon lol
    ich liebe dieses Setting einfach. miri und jack... kawumm... zwei güterzüge die mit rasanter fahrt aufeinander zu rasen und keiner will stoppen
    und daher weißt du ja: WEITER!!!! gogogo hop los... schreib
    ähm...
    *hust*
    *geht dann mal*

  2. #12
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    *hust* mir wurde gesagt man solle dich net drängeln servala, also jetzt drängel nicht den armen schreiber *grins*

    sehr schöne abendlektüre.
    die beiden passen einfach so geil zusammen wie feuer und eis.

    ich warte mal auf die fortsetzung

  3. #13
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Männer!!!

    Immer schreiben sie über Girl-on-Girl-Action um ihre pubertären Fantasien auszuleben.

    Wenn es nicht nur so verdammt geil, äh: Toll wäre.

    Gefällt mir gut *hust schluck* und würde gerne mehr davon lesen.
    Geht das bei den beiden eigentlich so weiter, oder wird das noch, sagen wir: Tiefer?

  4. #14
    Newbie Avatar von Bin Loading
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45
    Gamer IDs

    Gamertag: Lexhawkins

    Standard

    IloveJenny

    Geht das bei den beiden eigentlich so weiter, oder wird das noch, sagen wir: Tiefer?
    Schreib doch sowas nicht jetzt hab ich vor lachen mein Wasser über meine Tastatur gepustet

  5. #15
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    sei froh, dass es nur wasser war
    bier oder cola wäre hartnäckiger *hihi*

  6. #16
    Newbie Avatar von Bin Loading
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    45
    Gamer IDs

    Gamertag: Lexhawkins

    Standard

    Ich kenn das hat mich schon mehere tastaturen gekostet daher trinke ich nur noch Wasser am PC

  7. #17
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Tja. Da war ich mal wieder witziger als ich eigentlich wollte
    Sagen wir: Die Bezihung ein neues Level erreicht. Wenn das überhaupt eine Beziehung ist

  8. #18
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Alles klar Freunde der gepflegten Unterhaltung. Hier ist teil 3 von Jack und Miri.
    Schauen wir mal ob die beiden es schaffen mal über eine körperliche Beziehung hinauszukommen^^

    Jack und Miri Teil 3


    Der Bildschirm war immer noch leer, obwohl der Missionsbericht seit bereits zehn Minuten an den Unbekannten gesendet sein sollte. Doch Miranda kam nicht zum Schreiben. Sie kaute an ihrem Daumennagel, der unter ihrem Handschuh verborgen war. Sie war sehr unruhig und zudem zitterten ihre Beine.

    Sie wusste genau warum, wollte es sich aber partout nicht eingestehen:
    „Herrgott, Mädchen!“, schallte sie sich selbst, „du bist doch vorher auch gut ohne Sex ausgekommen!“

    Sie erinnerte sich an die Nacht vor zwei Tagen, als sie Jack verwöhnt und diese sich danach ausgiebig bedankte hatte. Dann ging sie und seitdem hatten sich die beiden nicht mehr gesehen. Jack hielt also ihr Versprechen und genau das störte Miranda.

    Kaum zwei Tage ohne Berührung von der Verrückten aus dem Unterdeck und Miranda war vollkommen verändert. Doch sie konnte nicht einfach zu ihr gehen. Das würde ihr Stolz nie zulassen, schon gar nicht bei Jack.

    „Warum musste es ausgerechnet Jack sein!“, wieder redete sie zu sich selbst. Jedes andere Crewmitglied wäre zwar auch ein Problem, aber mit keinem anderen hatte Miranda so viele Differenzen. Außerdem musste sie sich eingestehen, dass das tätowierte Mädchen ganz genau wusste was sie tat. Miranda leckte sich erneut unbewusst über die Lippen.

    Dann kam ihr ein Gedanke. Ein grandioser Gedanke. Was tat sie hier? Nervös und unproduktiv herum sitzen, obwohl sich das ändern ließe. Nach den körperlichen Ertüchtigungen mit Jack, war Miranda immer sehr entspannt gewesen und fit für alles was vor ihr lag.

    Also was sprach dagegen? Sie würde zu Jack gehen und sie benutzen. Als Stressabbau und für den Spaß an der Sache. Sie war ihr Spielzeug. Also ging sie schon fast mit kindlicher Freude aus ihrem Büro.

    Ihr kennt das. Weiter gehts nur für 18+
    Geändert von Deemonef (22.05.2012 um 23:49 Uhr)

  9. #19
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    me likes it
    und ich bin immer noch froh, dir diesen Floh ins Ohr gesetzt zu haben
    oder
    falls der floh schon da war, ihn verstärkt zu haben

    hrhr weiter! ^^

  10. #20
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    sagen wir... du hast den Grundstein gelegt (indem du einfach nur sagtest, die wären ein explosives Paar) und mich dann noch dazu gebracht es auch zu schreiben.
    ...und es läuft gut^^

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •