Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 361
  1. #331
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Starker Artikel der TAZ über Balotellis Geste beim 2:0. Auch wenn er Deutschland raus geschossen hat, ich finde den Typen großartig.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #332
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Starker Artikel der TAZ über Balotellis Geste beim 2:0. Auch wenn er Deutschland raus geschossen hat, ich finde den Typen großartig.
    Sry, aber ich weiß nicht was an dem Typen großartig sein soll...
    Der macht eine dumme Aussage nach der anderen, provoziert selbst noch rassistische Aktionen und ist absolut unprofessionell und undiszipliniert :rolleyes
    Jetzt wird er hochgelobt, obwohl er eigentlich eine grottenschlechte EM spielt, mit Ausnahme eines Spieles(bei den Spielen davor hat er eine 100%ige nach der anderen liegen gelassen).

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #333
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Muss man nicht verstehen, er ist ein Knallfrosch und unterhaltsam, ziemlich sympathisch wenn man sich näher mit ihm beschäftigt. Auf jeden Fall ein Unikat im Fußballzirkus, und man kann sehr wohl Fan von ihm sein. Mein Bruder ist es, ich bin es, Kriptac glaube ich auch.
    Dass er aber eine "grottenschlechte" EM spielt, wäre mir jetzt aber neu. Also jetzt ernsthaft? Klar, zuvor viele Chancen vergeben, aber solche Chancen muss man auch erstmal haben. Andere Stürmer würden falsch stehen und wie er damals sich von Sergio Ramos den Ball geholt hat, bevor er es gnadenlos die Chance vergeben hat, war schon große Klasse.
    Wie genau soll der rassistische Aktionen heraufbeschwören? Weil er sagt, dass er nicht mit Bananen beworfen werden will. Ist klar, lol.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #334
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Dass er aber eine "grottenschlechte" EM spielt, wäre mir jetzt aber neu. Also jetzt ernsthaft? Klar, zuvor viele Chancen vergeben, aber solche Chancen muss man auch erstmal haben. Andere Stürmer würden falsch stehen und wie er damals sich von Sergio Ramos den Ball geholt hat, bevor er es gnadenlos die Chance vergeben hat, war schon große Klasse.
    Richtig stehen müssen aber alle Stürmer können, da fallen mir auf Anhieb viele ein die es besser können und nicht so bekannt sind...
    Große Klasse war der Ballgewinn gegen Ramos sicher nicht, eher ein großer Fail von Ramos :rolleyes
    Wenn man Spiel für Spiel 100%ige verhaut und sonst auch fast nix ins Spiel einbringt, dann rettet einen ein super Spiel auch nicht(ich bin ja auch der Meinung das cr7 und Torres eine schlechte EM gespielt haben).


    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Wie genau soll der rassistische Aktionen heraufbeschwören? Weil er sagt, dass er nicht mit Bananen beworfen werden will. Ist klar, lol.
    Nett das du meine Aussage gleich lächerlich machst weil du nicht weißt worums geht :rolleyes
    Ich zitier mal Balotelli: „Wenn mich jemand auf der Straße mit einer Banane bewirft, werde ich ins Gefängnis gehen müssen, weil ich denjenigen umbringen werde.“
    Da gibts ja noch weitere solcher netten Aussagen...

    Hier übrigens noch ein Video was deutlich zeigt warum ich ihn unsympatisch finde: http://www.youtube.com/watch?v=mvRhVYuYQ4o

    Wenn sich Balotelli halbwegs benehmen würde, auch ohne Ball mal laufen täte und vllt auch mal an das Team denkt wäre er ohne Zweifel ein überragender Spieler, so ist er für mich nur eine Witzfigur, die das Potential verschwendet.
    Jedem natürlich seine Meinung, aber mir ist es schleierhaft wie man ihn sympatisch finden kann...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #335
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Code:
    Spanien    -    Italien      1:3

    Der Typ ist mir auf jeden Fall wesentlich sympathischer als Ronaldo.

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich weiß nicht was an dem Typen großartig sein soll...
    Der macht eine dumme Aussage nach der anderen, provoziert selbst noch rassistische Aktionen und ist absolut unprofessionell und undiszipliniert :rolleyes
    Jetzt wird er hochgelobt, obwohl er eigentlich eine grottenschlechte EM spielt, mit Ausnahme eines Spieles(bei den Spielen davor hat er eine 100%ige nach der anderen liegen gelassen).
    Mag alles gut sein, nur hier gehts doch um das Können im Fußball. Und er hats einfach drauf Ronaldo dagegen wird hochgelobt, wie toll er doch sei, trifft sogar Ecken im Dunkeln, hat ein uuuuunglaubliches Ballgefühl....... und verschießt oder trifft einfach nicht bei der EM. Große Klappe, aber nix dahinter. 90 Mille Marktwert für den Poppes.


  6. #336
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Das Bild hier finde ich viel geiler .. xD
    Und Gott was habe ich gelitten bei den Toren .. xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4630860_700b.jpg 
Hits:	73 
Größe:	30,8 KB 
ID:	15456

  7. #337
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mag alles gut sein, nur hier gehts doch um das Können im Fußball. Und er hats einfach drauf Ronaldo dagegen wird hochgelobt, wie toll er doch sei, trifft sogar Ecken im Dunkeln, hat ein uuuuunglaubliches Ballgefühl....... und verschießt oder trifft einfach nicht bei der EM. Große Klappe, aber nix dahinter. 90 Mille Marktwert für den Poppes.
    2011/2012

    Balotelli EM: 3 Tore
    Balotelli Liga/International: 16 Tore

    C. Ronaldo EM: 3 Tore
    C. Ronaldo Liga/International: 56 Tore

    Die Zahlen sprechen für C. Ronaldo. Er ist insgesamt gesehen halt noch klar der bessere Spieler. Balotelli muss sich erst noch entwickeln.

  8. #338
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Zahlen sprechen für C. Ronaldo.
    Achja? In welchem Thread befindest du dich denn gerade? Und von nichts anderem rede ich hier doch.

    Balotelli EM: 3 Tore
    C. Ronaldo EM: 3 Tore
    Hmm, mir war so, als ob da Gleichstand herrscht


  9. #339
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass Löw sich mal nen Dickschädel ins Team holt! Das Team hat keine echten Typen! Mit talentiertem Nachwuchs gewinnst du Spiele, aber keine Turniere!
    So schauts aus und gerade deshalb kann ich mich mit der Nationalmannschaft auch null identifizieren, klar es ist und bleibt Deutschland und mich hats geärgert, dass wirs wieder nicht gepackt haben, aber bei ner S04-Niederlage dreh ich da schon ganz anders am Rad

    Aber, dass Löw keine Typen will, sondern nur Ja-Sager und "aus-der-Hand-Fresser", hat er doch schon damals gezeigt, als er Jones aus der Nationalmannschaft geekelt hat. Tja, heute ist er Captain bei den Amerikanern.

    Dennoch, noch ist nicht aller Tage Abend, die anderen "großen" Generationen, die 74 und 90 die WM Titel geholt haben, brauchten auch mehrere Anläufe. Dafür muss jetzt aber mal was passieren, gerne auch ohne den Bundesschal.

  10. #340
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Italien ist ja mal komplett chancenlos... und die Spanier spielen endlich ordentlich, wenngleich der 2te Treffer mMn längst nicht so sensationell war wie das der werte Bela Rethy behauptet, war einfach ein dicker Stellungsfehler beim Steilpass von Xavi in der italienischen Innenverteidigung... der erste Treffer war aber wirklich genial!

    zudem ist von Balotelli und Cassano nichts zu sehen, außer viele simple Ballverluste... und bloß über 'ne starke Defensive kann man Spanien nicht bezwingen, wie man sieht. ich könnte mir vorstellen, dass die die Italiener noch so richtig versohlen, ohne sich dabei zu verquälen, dass würden die Spanier ja eh nie tun.

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •