Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Drachengold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard Drachengold

    hey leute
    endlich geht es weiter
    http://www.amazon.de/Crucible-Gold-T...6071632&sr=8-2

    auf deutsch soll der nächste band Drachengold heißen
    http://www.amazon.de/Drachengold-Rom...6071632&sr=8-1

    ich bin schonmal sehr gespannt, wie es weiter geht
    hoffen wir, das es nicht noch so ein durchhänger wie der letzte teil wird...

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Du lieber Himmel, war ich lange nicht on... Ich hab gar nicht mitbekommen, dass schon die Leseprobe des neuen Teils raus ist. Allerdings erscheint mir diese hier etwas knapp geraten: Nicht mal ganz 12 Seiten. Bei Randomhouse sind es meist um die 30 bis 40. Werde mal den Link raussuchen und gucken. Habe die Amazon-Probe jetzt auch schon durchgelesen: Noviks Schreibstil ist mal wieder tadellos und macht Lust auf mehr - obwohl ich es ein wenig übertrieben finde, dass Hammond offenbar 3 Wochen lang fast ununterbrochen geflogen ist.
    Werde mir das Buch definitiv vormerken Gerade Südamerika mit den Inka wird sicher sehr interessant werden. Ich hoffe auch, dass Novik den ein oder anderen Copacati (Paxton ^^) eingebaut hat

  3. #3
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    du lebst noch *_*
    ich dachte schon, ich sei hier verweist und die einzig überlebende (ok, etwas übertrieben aber naja)
    ohja. ich hab das gelesen und gedacht "was? das wars schon? das können die doch noch nicht machen!"
    ich habs auch schon vorbestellt und bete nun, dass das erscheinungsdatum vorverlegt wird
    das mit den 3 wochen fliegen finde ich auch seeeeehr extrem. die alternative wäre ein transport mit den seeschlangen... *bei der vorstellung lachen muss*

    wenigstens weis ich nun, das ich und meine mum nicht die einzigen sind, die hohe erwartungen haben

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Ja, ich lebe noch, gerade so Nein, hatte extrem viel Stress, unter anderem musste ich ein einwöchiges Rhetorikseminar besuchen, am anderen Ende Deutschlands wohlgemerkt... Zudem kam noch einiges an Arbeit auf mich zu, hoffe, dass es besser wird und ich nächste Woche wieder meinen Senf zum Drachenthread geben kann

    Habe besagten Link rausgesucht: http://www.randomhouse.de/Paperback/...ik/e352434.rhd
    Sind 40 Seiten, also etwas mehr Bedauerlicherweise hatte ich auch noch keine Zeit, sie bis zum Ende durchzulesen. Offenbar reist Temeraire nach Madras, wo die Allegiance eine Kehrtwende macht und ihn mit an Bord nimmt. Diese Zeitsprünge sind ja ganz nützlich, um Langatmigkeit zu verhindern, aber verwirren doch hin und wieder etwas, weil man sich neu orientieren muss.

  5. #5
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    hört sich wirklich verdammt stressig an >.<

    ah, danke. da hab ich gleich lesestoff

    ok, die sprünge sind wirklich seeeeehr verwirrend
    und die haben sich echt eine schlechte stelle zum aufhören ausgesucht...
    Geändert von aaryy (20.05.2012 um 22:07 Uhr)

  6. #6
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    so. gestern hab ich das buch geliefert bekommen und heute morgen war ich fertig
    ich muss sagen, ich bin positiv überrascht
    nach dem durchhänger des letzten bandes, war dieser umso besser. ich selbst habe das buch nicht mehr zur seite legen können und als ich heute durch war, dachte ich nur "schade, es ist viel zu früh zu ende"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •