Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von Rahvin
    Eine Frage noch zu Teil 3: Ist es für die Story besser oder schlechter die Kollektorenstation zu zerstören?
    Bitte nichts spoilern noch, ich hab Teil 3 noch nicht gespielt .
    Du solltest dich an der stelle fragen, jemand der dich zweimal verarscht hat, dessen augen leuchten, ob der noch die wahrheit sagen kann?

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Du solltest dich an der stelle fragen, jemand der dich zweimal verarscht hat, dessen augen leuchten, ob der noch die wahrheit sagen kann?
    Vor allem seine Reaktion als ich die Station hochgejagt habe hat mich gefreut . Trotzdem hatte er keine schlechten Argumente

  3. #43
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Rahvin Beitrag anzeigen
    Vor allem seine Reaktion als ich die Station hochgejagt habe hat mich gefreut . Trotzdem hatte er keine schlechten Argumente

    Wirst ja sehen wie weit dich das bringt in der "freundschaft" mit dem IM in ME3.

  4. #44
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    wenn du viele Renegade/paragon punkte hast, kannst du Miranda im nachheinein noch loyal machen.

    einfach vor der selbstmordmission: rede in der Normandy einfach mit ihr nimm die renegade/pargon antwort und sie ist loyal.... alles wieder gut (es sei denn du wärst ein mann und wolltest sie... nennen wir es verführen, das geht dann nicht^^)
    Das problem ist das man full renegade/pargon braucht um die beiden zu schlichten bzw. Im nachhinein glücklich zu machen! Is echt scheiße und obwohl ich Jacks loyalitäts Mission als allerletzte gemacht habe hab ichs nich geschafft

  5. #45
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard

    Bei mir ist etwas sehr lustiges aufgefallen xD
    Als ich das erste Mal Teil 2 gespielt habe, war Tali im Schacht, Garrus war Teamführer xD Danach war Garrus wieder Teamführer und ich bin mit Legion und Thane zum Reaper-Menschen gegangen und alle haben überlebt xD (P.S. Tali geht bei mir mit den Überlebenden mit, weil sie sich ja wegen der Verbrennung im Schacht beschwert xD)
    Beim zweiten Mal ging Tali wieder in den Schacht, Garrus war Teamführer und Tali ging mit den Überlebenden wieder mit xD Thane ist allerdings bei mir abgekackt als zweiter Teamführer, weil ich verpennt habe Garrus wieder einzusetzen
    Naja also theoretisch überleben bei mir alle immer...Ich kann es nicht jemanden mit absicht sterben zu lassen xDDD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •