Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 457
  1. #361
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Die Technikerin neben '33' kichert in sich rein. "Du meinst wohl Daro`Xen, Kümmel. Nun... Wie sage ich es am Besten. Seitdem er ihr mal das Leben gerettet hat, ist sie weit zurückhaltender, wenn es um auseinandergeschraubte Geth geht. Zurzeit ist sie eh vielzusehr an nichtaufgelösten, toten Verwüßtern interressiert. Hat wohl etwas mit deren Kanonen zutun.... Aeona, setz dich zu uns, hier gibt es lecker Bier, und wir können uns etwas unterhalten." schließt sie mit einem, unter der Maske versteckten, Lächeln ab, und wendet sich wieder ihrem 'Notfallzuführsystem' zu.

  2. #362
    Butcher of Menae Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    89
    Gamer IDs

    PSN ID: King_hauschi

    Standard

    Am Abend öffnet sich mal wieder die Tür des Gasthauses und Drakon, der turianische Söldner und Kopfgeldjäger betritt das Lokal, aus dem er am Nachmittag noch vergrault wurde.

    Stolz berichtete er von seinem Tag:
    "N'Abend zusammen! Ich geb 'ne Lokalrunde. Bestellt euch was ihr wollt. Mich hat auf meinem Streifzug ein Batarianer angemacht. 'Plötzlich' war er tot und er hatte 'ne schöne Menge Credits dabei. Ich brech mir wohl keinen Zacken aus meinem Kopf, wenn ich euch Gestalten mal 'n Ründchen ausgeb. Marie-Sophie, du darfst dir zwei Getränke auswählen und mit mir am Tisch den Abend verbringen. Wenn das mal nix ist?!"

    Drakon setzte sich auf seinen nun "Stammplatz" und zog eine weiteren Stuhl an sich ran, auf dem Marie-Sophie platznehmen sollte. Die Phaeston ließ er diesmal vorsichtshalber im Schoß liegen. So kann er im Zweifel schneller danach greifen. Die Tech-Rüstung leuchtete ebenso immer noch über seinem Körper. Sicher ist sicher und den meisten im Raum vertraute er erstmal soweit, wie er einen Elcor werfen konnte...

  3. #363
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie lächelt amüsiert, mixt sich einen leckeren Kir Royale und bringt Drakon ein Bier mit:
    "Hier, Krieger. Prost." nimmt sie neben ihm Platz.
    2Eigentlich wollte ich mich gerade auf den Weg in den Kampf machen. Ist überhaupt noch jemand da?"

  4. #364
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Oh man ist man mal nicht da, gehts hier ab

    Calipso war eben noch dabei das Turianische Bierfass auf ihre Notfallzufur zu kalibrieren, als eine menschliche Frau stress machte.
    Doch Drakon hat die Situation suverän geklärt. So packte Calipso ihr Wachgeschütz wieder heimlich ein und steckte die Pistole wieder in den Holster.
    Calipso hatte mit Drakon schon oft genug Seite an Seite gekämpft, so wäre es auch hier wieder geschehen. Noch ehe die Menschenfrau etwas unternehmen hätte können, hätte Drakon und sie ihre Kräfte vereinigt zu einer Feuerexplosion, die die Frau ausgelöscht hätte. Es gäbe nicht mal genug Asche um diese in ein Brievkuvert zu füllen, um die Überreste ihre Familie zu schicken.
    Egal, Drakon hat sich entschieden die Frau leben zu lassen, er wird seine Gründe haben.
    Die Quarrianerin nahm ihr Bierfass mit und verließ das Lokal. Es gab ein paar Banshees da draußen die gegrillt werden müssen.


    @ Merit-Seto
    Auf der PS3 gibt es auch Onlinekirieger, überlege es dir nochmal

  5. #365
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Als die vogelbeinige Zigeunierin den "Trunkenen Kroganer" verlässt wird sie unsanft von 'Kümmel' an der Tür abgefangen.
    "Calipso, Du hitzköpfige Zigeunierin!!!"
    "Ich habs schonmal gesagt und ich sage es jetzt ein letztes mal. Es mag eine miese Spelunke sein, aber hierdrinnen wird niemand verdampft, geröstest oder sonstwie pulverrisiert. Sondern höchstens vor die Tür gesetzt. Und das ist mein Job solange die fette Echse nicht da ist. Wenn diese Botschaft durch Dein zerkratztes Visier nicht durchdringt spendiere ich ich Dir mal eine wirklich große Notfallzufuhr, kalibriere sie als Notfallausfuhr und ramme sie dir in Deinen breiten Arsch. Ansonsten könntest Du selbst als Häuflin Asche enden mit der Hoffnung, dass auf Deinen Überresten die ersten Blumen Tuchankas seit Jahrhunderten wachsen. War das klar genug?"
    "Kann es sein, dass du ein Faible für billige, menschliche Italowestern hast?"

    Kümmel geht in die Spelunke und lässt Vokun33 kurz alleine vor der Tür.
    "Sag mal Marie-Sophie,... Du hast ja immer noch diese hässliche, klobige Cerberus-Panzerung an. Magst Du Dich nicht mal wieder in Deine knackige Techniker-Rüstung pressen, die Deine Rundungen so schön zur Geltung bringt? Deine "Ich bin anders als ihr-Masche" nimmt Dir hier doch sowieso niemand ab. Außerdem ist Karneval schon lange vorbei. Deinen Bravo-Starschnitt von Jack Harper kannst Du ja von mir aus über Deinem Bett hängen lassen."
    "Und jetzt zapf mir bitte ein Bier,... ohne Alkohol ist dieser Kindergarten nicht zu ertragen."
    "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so auf den Anblick der fetten Echse freuen würde."

    Kümmel geht wieder vor Tür und bringt Vokun33 eine Kanne Leichtlauföl mit Notschmiereigenschaften mit.
    "Hier Blechbüchse. Ich weiß zwar nicht ob Altmetall auch Arthritis bekommen kann, aber das tut Deinen knirschenden Gelenken bestimmt gut."

  6. #366
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Aeona's Omnitool piept. Sie berührt einige Tasten, runzelt die Augenbrauen, murmelt 'Verdammt' vor sich hin und stürzt ihr restliches Bier hinunter. "Danke für die Einladung", sagt sie zu den beiden Quarianerinnen, "das nächste Mal geht die Runde auf mich". Sie sammelt ihre Sachen und geht Richtung Ausgang. An dem Tisch, an welchem Marie-Sofie und Drakon sitzen, bleibt sie stehen. "Nichts für ungut, Marie-Sofie, stehe wohl zu sehr unter Strom im Moment, soll nicht wieder vorkommen", sagt Aeona ernst. "Man sieht sich, Drakon", Aoena muss plötzlich Grinsen, "auf ein Bier.. oder auch zwei."
    Die Menschenfrau verlässt das Gasthaus - heute wird sie noch einige Banshees ins Jenseits befördern, denkt sie grimmig....
    Geändert von Milky_Way (12.05.2012 um 14:44 Uhr)

  7. #367
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    "Das ist mal wieder typisch..." denkt sich ein sichtlich verwirrter 'Kümmel'. "Ich setze mich für 'Aeona' ein und die anderen ernten den Dank." "Beim nächsten mal lasse ich sie im Staub vor der Tür liegen." "Pffft!!!"

  8. #368
    Rookie Avatar von Mogaros
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    PSN ID: mogaross

    Standard

    Weiss eig einer wo man den turianer soldi eher zieht? Spectre oder Veteranen pack
    will den noch zur tarnung bringen

  9. #369
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso zuckte nur die Achseln bei der Rede des Türstehers.
    "Bleib ruhig Alter. Keiner wurde verdampft. Man wird doch wohl noch den Rücken seines Waffenbruders decken dürfen.
    Und jetzt bewache weiter die Hütte deines Herrchens, ich habe zu tun!"
    Sie lies das Bierfass beim Türsteher stehen. "Hier, für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß damit."


    So habe schon einige goldene Bansheeköpfe rollen lassen

  10. #370
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Der ohnehin sehr hektische 'Kümmel' stampft wütend von einem Bein aufs andere, während seine Fortsätze am Kopf eine beunruhigend dunkle Farbe annehmen.
    "Pah!" "Immer diese jungen Leute."

    "Ich hoffe nur, dass mein "geliebter Feind" Grom nie Calipsos Aussage bezüglich Hütte des Herrchens bewachen mitbekommt. Das wäre Wasser auf seine Mühlen." flüstert er ganz leise in sich hinein.

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •