Marie-Sophie sieht unruhig immer wieder zur Tür und zappelt auf ihrem Hocker herum. Sie zupft sanft an Randys Rüstung:
"Randy! Wann kommt Grom endlich zurück?"
"Woher soll ich das wissen?" gibt er gereizt zurück und reicht ihr eine Zigarette, damit sie beschäftigt und ruhig ist.
Aeona schaute in das selbstzufriedene Gesicht von Quinn und fragte sich wieder mal, wer dieser Kerl wirklich war. Obwohl sie schon seit einigen Monaten zusammen arbeiteten, wurde sie einfach nicht schlau aus ihm. Er war einer der härtesten Söldnern, den sie in Aktion gesehen hat, und dabei war er „nur“ ein Techniker. Mittlerweile wurden ihm vom Kommando der Allianz die schwierigsten Aufgaben übertragen, die er scheinbar ohne Mühe bewältigte. So wie der letzte Einsatz auf Tuchanka. Einige Banshees sollten liquidiert werden, und nach Quinn’s breitem Grinsen zu urteilen, war die Mission mal wieder ein voller Erfolg.
Aeona beugte sich über den Tisch. "Also wenn du was trinken willst, da musst du schon aufstehen und es dir holen. Wirf das Geld einfach in die Kasse, 10 Credits.", sagte sie spöttisch "Heute ist noch Selbstbedienung."
Quinn schaute die Inflitratorin mit zusammengekniffenen Augen zweifelnd an "Selbstbedinung, hmm...?"
"Tja, wenn du mir nicht glaubst, frag Marie-Sofie, das ist die mit dem bemalten Gesicht." sagte Aeona und lehnte sich zurück. Quinn schaute sie noch kurz an, dann erhob er sich und schlenderte zur Theke. Dort zapfte er sich ein Bier, warf 10 Credits in die Kasse und lehnte sich zufrieden an die Bar. Er trank einen großen Schluck und schaute interessiert zu Marie-Sofie rüber. ‚Also diese Cerberus-Rüstung steht ihr wirklich gut… Ob ich sie mal auf einen Drink einladen kann?‘ dachte er und musterte die Frau unverhohlen.
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Als Marie-Sophie Aeonas Hinweis auf sich hört, schreckt sie panisch hoch. GENAU! Ihr Gesicht war noch bemalt. hastig rennt sie hinaus in die Toiletten um sich Randys Schmierereien aus dem Gesicht zu waschen.
Kaum ist sie verschwunden erhebt Randy sich von seinem Platz und schlendert zur Theke. Vor Quinn bleibt er stehen und sieht ihn kurz ausdruckslos an. Ohne ein Wort zu sagen, packt der Quinn und zerrt ihn einmal quer die Theke entlang, bevor er ihn hoch hebt und an einen Haken an seiner Rüstung aufhängt:
"Guck Sie nicht an! Denk nicht mal an sie!"
Dann dreht er sich um und geht zurück zu seinem Spielautomaten.
Als Marie-Sophie zurück kommt, mit frischem, jungen, hübschem Gesicht, wirft sie einen verwunderten Blick zu Quinn an der Decke, bevor sie sich wieder neben Randy setzt: "Was hab ich verpasst?"
Randy zuckt die Schultern und zündet ihr eine Zigarette an: "Nichts."
"Wer hat den Typen da hoch gehangen?"
"Keine Ahnung."
Ach ja... Sophie mit ph, Milky_Way! MIT PH! xD
Ähm, ja, natürlich, sorry! Peinlich...
Edit:
Aeona observierte ganz genau, was Randy mit Quinn anstellte, nachdem Marie-Sophie von ihrem Stuhl aufsprang und Richtung Toiletten verschwand. Sie grinste insgeheim. ‚Das Lachen ist ihm jetzt wohl vergangen..‘, dachte sie zufrieden und trank genüsslich einen Schluck von ihrem Bier ‚dafür sollte der Cerberuns-Agent einen wirklich großen Drink bekommen.‘ Der Techniker konnte Frauen in Rüstungen einfach nicht widerstehen und hat sich schon mehrmals in brenzlige Situationen gebracht, aber an einem Haken wurde er noch nie aufgehängt.
Marie-Sophie kam gerade wieder, die Asari-Schriftzeichen waren verschwunden. Sie schaute Quinn kurz an und setzte sich wieder zu Randy an den Tisch.
Aeona konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Sie stand langsam auf, ging zur Theke und half Quinn runter zu klettern. Er sah nicht wirklich glücklich aus.
„Vielleicht solltest du dich auf die nächste Mission konzentrieren, dann muss ich dich nicht von der Decke aufsammeln“ zischte sie „bist ja gerade angekommen und schon starrst du Röcken hinterher!?“
„Sie hat `ne Rüstung an! EINE RÜSTUNG!“, sagte Quinn mit einem Leuchten in den Augen. Aeona seufzte und ging wieder zu ihrem Tisch, Quinn trottete hinter ihr her.
Geändert von Milky_Way (14.05.2012 um 14:43 Uhr)
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Die Tür vom Gasthaus schwang auf und Nirud marschierte zur Theke "Tag auch ihr Tuchankagebundene ich bin Nirud und habe grad eben eine Herde Banschees ausgemacht und terminiert jetzt hab ich sehr viele Banscheeköpfe und weiß ned was ich mit denen machen soll" Er griff zu einem Getränk das grünlich aussah und warf 10 creds in die Kasse.
@ Drellinator92
Quinn wurde gerade "gerettet".... Unsere Einträge haben sich wohl überschnitten![]()
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Ich fänd es schöner, wenn er noch hängt.![]()
Ja, Aeona auch..
Aber wir brauchen ihn noch für den Einsatz, da musst er einigermassen frisch sein, und nicht abgehangen...![]()
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Brrzl, ein Geth-Techniker, betrat den "Trunkenen Kroganer". "Diese Plattform wünscht ein weinig destilliertes Wasser. An welche organische Person muss sie sich dafür wenden? Die jagt nach Banshees hat sie leicht ermüdet."
Mit diesen Worten setzte sich Brrzl an die Bar, stellte seine Widow, griffbereit, neben sich ab und musterte aufmerksam die Anwesenden.