Ja, also wenn du mich online siehst, dann lad mich ein. Solange ich derjenige bin, der zockt und nicht meine Freundin (die spielt ausschließlich Dragon Age: Origins) oder ich nicht gerade was anderes zocke (kommt im Moment so gut wie gar nicht vor), dann nehm ich die Einladung immer an. Und wenn ich was anderes zocken sollte, dann siehst du das ja auch.
@Lichti: Da bist du nicht der erste, der mir das sagt. B->
Calipso ging zu Marie-Sophie: "Du schuldest mir ein Bier! Sonst macht mein Gott seine Signatur wieder größer. [...] Was immer das auch heißen mag." und sie zuckte mit den Schultern."
Dann hätte ich mir die Banshees heute sparen können
@ Hauschi, mache ich eh. Wir sind zu selten zur gleichen Zeit online
Donnerstag bin ich evtl wieder online.
Ohauahah!
Flog da nicht eben noch ein vom 'fiesen Möp' geworfener Stein auf mich zu? Marie-Sophie, hast Du den etwa abgefangen? Du siehst ja schrecklich aus,.... geht es Dir gut? Also, Du siehst natürlich nicht wirklich schrecklich aus..... nur die aufgeplatzte Lippe....
Also,... vielen Dank. Das werde ich nicht vergessen.
Da siehst Du mal was Du anrichtest. Du böser Mensch.
Ich plädiere dafür, dass die nächste Challenge lautet "Legt den fiesen Möp übers Knie". Ätsch
Kümmel stürzt besorgt in den "Trunkenen Kroganer".
"Marie-Sophie!" ruft er, beugt sich zu ihr hinunter und hebt sanft ihr Kinn an. "Es ist meine Schuld, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte nicht einfach schmollend wie eine kleine Kaulquappe gehen sollen."
"Möglicherweise hätte ich den fiesen Möp hindern können unkontrolliert mit Steinen um sich zu werfen, hätte ich nicht so fahrlässig gehandelt."
"Kannst Du mir verzeihen?" druckst ein sichtlich bedrückter Kümmel.
Unwillkürlich verzieht ein schmerzerfüllte Grinsen Marie-Sophies Gesicht...... ein Salarianer mit Hundeblick sieht aber auch einfach urkomisch aus.
Die nervöse Anspannung fällt von ihm ab und er sackt zutiefst erleichtert auf dem Stuhl neben Marie-Sophie zusammen. Dieses Wochenende war einfach zu anstrengend.........
Geändert von churchie (13.05.2012 um 22:17 Uhr)
Draußen vor dem Gasthaus hörte man in der Ferne ein Röhren, das näher kam. Die Straße kroch langsam aber zielstrebig ein Mako entlang. Aeona kniff die Augen zusammen, um die Zeichen an dem Fahrzeug zu erkennen. 'Verdammt, da sind sie ja schon', dachte sie. Sie nickte dem Geth-Tüsteher zu und öffnete die Tür zum Gasthaus. Drinnen schnarchte der turianische Wächter laut vor sich hin, ein ausgetrunkenes Bierglas stand vor ihm auf dem Tisch. Drakon sah ziemlich mitgenommen aus. Seine quarianische Begleiterin sah nur wenig besser aus. Marie-Sofie saß mit Kümmel an einem Tisch, was mal etwas Neues war, sie blutete und ihr Gesicht war beschmiert. Aeona musste grinsen, denn auch wenn sie Asari nicht lesen konnte, so sah es doch urkomisch aus. An der Theke lehnte ein Salarianer, es sah aus, als würde er schlafen. 'Ansonsten alles beim Alten', seufzte die Infiltratorin und setzte sich an einen Tisch in der Ecke.
Das Mako hielt vor dem Gasthaus. Ein Techniker in schwarz-roter Kampfrüstung sprang raus. Hinter ihm kam eine Drohne zum Vorschein. Er ging zielstrebig auf das Gasthaus zu und öffnete die Tür, die Drohne blieb dicht hinter ihm. Er blieb in der Tür stehen, ließ sein Blick über die Gäste schweifen, erblickte Aeona und setzte sich in Bewegung. 'Wir haben noch etwas Zeit, bis wir los müssen', er setzte sich zu der Infiltratorin. 'Was machst du hier, Quinn. Und was soll die Drohne? ?', fragte Aeona leise. 'Na, etwas trinken, was sonst ? Und lass Bzz in Ruhe. Er hat heute tolle Arbeit geleistet. Im Gegensatz zu dir...', fügte er hinzu. Aeona verzog nur das Gesicht.
'Also, was muss man hier machen, um etwas Anständiges zu trinken zu bekommen?', rief Quinn Richtung Theke und lehnte sich bequem in seinem Stuhl zurück. Die Infiltratorin rollte mit den Augen.
Geändert von Milky_Way (13.05.2012 um 22:47 Uhr)
ME-MPFRPG Charaktere:
Aeona Grey, Infiltratorin
Aurix Hellon, Ghost
James TrenT, Destroyer
ME-FRPG Charaktere:
Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum
Nirud musterte den Turianer Drakon: "Witzig wie er da rumschnarcht obwohl er so schlimme Wunden hat. Mein Respekt an diese Turianer." dachte Nirud "Und wir Salarianer sollen also nur forschen? Nix da es werden noch Banscheeköpfe rollen wegen einem Salarianer... aber erst morgen...gääähhn..." Nirud schlief wieder ein.
Wer hat sowas denn behauptet? :-OBtw spring ich nicht für alle in die Schußbahn... Alte, Kranke, Kinder - fertig.
Edit: Und für Quarianer schon gar niemals nicht!
Marie-Sophie trinkt einen weiteren Schluck von ihrem Whisky und verpasst Kümmel einen kräftigen Klaps auf die Schulter, der ihn fast vom Hocker haut. (Vom Hocker haut... Hihi... ):"Schon gut, Froschkönig. Hier, trink aus meinem Becherchen." reicht sie ihm einen Whisky.
"Danke für deine Hilfe, Randy." ruft sie ihrem Kollegen ironisch zu, der immer noch am Spielautomaten sitzt und ihre Zigaretten raucht, während er ihr Kleingeld verzockt. Ohne sich um zu drehen, hebt er kurz grüßend die Hand:" Keine Ursache, Liebes."
Marie-Sophie mustert kritisch Quinn und überlegt, ob sie ihm sagen soll, dass hier im Moment Selbstbedienung herrscht. Dann fällt ihr ein, dass Grom heute endlich zurück kommt und so lässt sie es genervt, den Leuten 100 mal zu erklären, wie sie hier an Getränke kommen. Muss er halt verdursten, wenn seine Kameraden es nicht erzählen.
Geändert von Merit-Seto (14.05.2012 um 09:09 Uhr)
Hast du das gehört, 1-2? Grom kommt heute wieder! Dann kannst du endlich wieder mit uns kommen”, beginnt die Quarianische Technikerin aufeinmal zu niemand bestimmten zusprechen. Von irgendwo im Gasthaus kommt dann eine Antwort. „Das ist korrekt, Schöpferin. Ich bin froh, diese Beschäftigung endlich beenden zu können.” Diese Aussage lässt die Quarianerin stutzen. „Froh?” „Nach der Definition organischer Wesen ist die Nutzung dieses Begriffs korrekt, Schöpferin.”