So langsam geht mir das auch auf den Zünder. Zugegeben, die Biotik Explosion ist super mächtig, aber gerade auf Gold ist sie eine deutlicher Erleichterung wenn man mal einen Experten eine Flanke machen lassen kann, weil er das ne Weile alleine im Griff haben kann. Und man sich derweil um Geschütze oder anderes kümmert.
Damit könnte ich noch konform gehen.
Größere Probleme bereitet mir ehrlich gesagt das sie noch mehr Phantome in die Horden packen - ich mag die Teile, weil sie gut zu erledigen sind, wenn man es richtig macht und die Ruhe hat, wenn man aber mal überlaufen ist von den Dingern (und auf Gold kommen von dennen deutlich und deutlich mehr) dann wird's bitter.
Und noch höhere Tötungschancen, ohne ernsthaft weniger geld!?! WTF?
+10% auf welle 6 okay, naja danke. Aber das sie bei Welle 10 wo man mit abstand am meisten Kohle bekommt um 10% runter gehen ist ja mal .... ich spars mir sonst fang ich das fluchen an wie eine alte grantige Schankdirne.
Offensichtlich hat BW mit Multiplayer nicht den Hauch an Erfahrung... welcher Hirni macht bei denen den die Quotenhaltungs Strategien...
ME FRPG Charaktere:
Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer
Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
"Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann
Tjoar... neue Wege finden, heißt es dann wohlFind ich gut. Wird es nicht allzu schnell eintönig.
Die ist aber nur mächtig wenn man sie beherrscht...
Jetzt bestraft BW die Leute, die es drauf haben ...
Wäre dank Stase generell nicht so das Problem, aber das mit dem Überlaufen stimmt, das kann halt mal passieren.Größere Probleme bereitet mir ehrlich gesagt das sie noch mehr Phantome in die Horden packen - ich mag die Teile, weil sie gut zu erledigen sind, wenn man es richtig macht und die Ruhe hat, wenn man aber mal überlaufen ist von den Dingern (und auf Gold kommen von dennen deutlich und deutlich mehr) dann wird's bitter.
Gilt zwar nur für den Atlas, aber trotzdem bescheuertUnd noch höhere Tötungschancen, ohne ernsthaft weniger geld!?! WTF?
Das hab ich auch gedacht ...+10% auf welle 6 okay, naja danke. Aber das sie bei Welle 10 wo man mit abstand am meisten Kohle bekommt um 10% runter gehen ist ja mal .... ich spars mir sonst fang ich das fluchen an wie eine alte grantige Schankdirne.
Angeblich bleibt das Geld pro Match gleich...
Keine Angst, Biotiker sind richtig geskillt auf Level 18-20 immer noch die Killer der Masse schlechthin, das ändert auch der um 1m verringerte Radius nicht![]()
Geändert von Cyberius (04.05.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Doppelpost
@Merit: Ach ich hätte dich ja fast vermisst Darling... ^_^
@Cyberius: Stimmt im Prinzip alles was du gesagt hast - ich find's trotzdem bescheiden. Weil es ja nicht nur der Patch ist. Mir geht das ständge generfe an den Werten im MP auf den Mops.
ME FRPG Charaktere:
Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer
Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
"Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann
Wer sind sie und wieso laufen sie mir nach? o_O
Anstatt die Balance zu verschlimmbessern, sollten sie sich lieber mal um die Soundbugs kümmern. Bei Aufspalten kommt der zwar inzwischen (gefühlt) seltener vor, nervt aber noch immer tierisch, wenn er denn mal wieder auftritt.
Ansonsten hatte ich aber nicht den Eindruck, dass die biotische Explosion schwächer geworden wäre. Meist stehen die Gegner eh so eng beieinander, dass der verringerte Radius sich überhaupt nicht bemerkbar macht. Allerdings habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Carnifex schwächer geworden ist, da ich aber keine Vergleichswerte habe, kann ich das nicht verifizieren.
Sehr gut - sie hat mich bereits verdrängt ^^
@Kalli: Korrekt, da wären so einige Bugs - auch gut zu lösen wäre endlich der Feinde stehen in der Wand und sind nicht tötbar, und mann muss das Spiel beenden, oder auch ich bin ein Frontkämpfer und nicht mehr nutze weil ich hin und her teleportiert werden, meist in den Boden oder in die Decke, oder auch schön finde ich Tote Gegner die nicht töter werden aber immer noch aktiv sind... (besonder hilfreich bei 'Fun'-thomen)
ME FRPG Charaktere:
Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer
Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
"Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann
Ich fand's neulich übrigens auch sehr nett. Und auch wenn ich meine paar lumpigen Pünktchen hauptsächlich durch das Klauen von Kills bei Gegnern mit nur noch einem Pixel Lebensbalken verdiene, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich immerhin schon 4 Raketen im Rucksack habe und bereit bin, diese auch einzusetzen. Einfach "Che Rakete" rufen und schon knallt's! Isch schwör!
Bitte nicht! Aber wenn ich mir die ganzen Änderungen so anschaue, werden die einfach die Statistiken anschauen und wenn alle eine bestimmte Waffe verwenden oder viele Kills damit gemacht werden, dann ist das ein Grund, etwas Schaden rauszunehmen. Andersrum genauso: Wenn kein Mensch die Bogenpistole benutzt, machen wir sie eben stärker...
Geändert von Heretic (04.05.2012 um 10:24 Uhr)
Das Geld wird weniger. Da in Welle 10 der Betrag höher ist also ist der Grundwert der 10% Höher und die 10% in Welle 10 sind somit mehr Geld als die 10% in Welle 6
Also bekommen wir ab jetzt weniger Geld
Ich übe noch, Biotikexplosionen sind bei mir eher noch Zufall. War aber noch nie der Biotiker.
@ Heretic.
Weils so schön BOOOOOM macht
Schade dass es das Erweiterte Ausrüstungspack nicht mehr gibt. Da gab es schnell Nachschub an Raketen.