Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 433
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Laugh Effect #2

    Wir alle können hin und wieder ein Paar Lacher vertragen. Der Thread hier: http://www.globalgameport.com/showth...augh-Effect-xD war voll und deswegen hier der zweite Teil. Hier hann also alles rein was lustig ist und mit ME zu tun hat.

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Offizielle Mitteilung vom Bioware-Blog:
    Besorgte Batarianer erklären, dass Medigel auch bei ihnen funktioniert - ANN

    Besonders gefällt mir:
    "There’s also a rumor that our kinetic barriers are thermally charged, and thus we actually benefit from being hit by a geth pyro’s flamethrower. We’re honestly not sure where that one came from."

  3. #3
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    In ME3 fragte Joker Liara ob Asari beim Sex ihre Tentakel bewegen und sie mit einbeziehen. Durch meine Überredungskunst gab Liara Joker die Antwort. Ja sie bewegen sich beim Sex stimulierend mit.

  4. #4
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard


  5. #5
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Offizielle Mitteilung vom Bioware-Blog:
    Besorgte Batarianer erklären, dass Medigel auch bei ihnen funktioniert - ANN

    Besonders gefällt mir:
    "There’s also a rumor that our kinetic barriers are thermally charged, and thus we actually benefit from being hit by a geth pyro’s flamethrower. We’re honestly not sure where that one came from."
    Vielen Dank für den Link. Das war schon köstlich.
    Obwohl Bioware beim Vornamen von Admiral Mikahailovich gepennt haben.
    Im Spiel also ME 3 heißt er Boris statt Peter.
    Die hätten das wohl besser nochmal bei der englischen Wiki nachschauen sollen.

    Auch mehr als nett war die Erwähnung von Leutnant Girard und was er so in ME 3 treibt.
    Das hat mir schon gefallen.
    Hier nochmal für Leute, die vergessen haben wer der Typ ist oder nie kennen gelernt haben, weil man ihn nur mit den Kolonisten Hintergrund trifft.
    Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Lieutenant_Girard

  6. #6
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    In ME3 fragte Joker Liara ob Asari beim Sex ihre Tentakel bewegen und sie mit einbeziehen. Durch meine Überredungskunst gab Liara Joker die Antwort. Ja sie bewegen sich beim Sex stimulierend mit.

    wann zum geier kommt den diese geile szene?

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    PSN ID: MystyFiedBlaze

    Standard

    Edit: Sry falsch getippt... bin mir nicht mehr sicher wann genau, aber es lohnt sich nach jeder Mission einfach mal auf der Normandy herumzulaufen und sich umzuhören. Dann entgeht einem absolut nichts ^^

  8. #8
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    klar... ich kene sogar eine situation wo es um die Tentakel der Asari geht, aber das gespärch verläuft ganz anders, deswegen würde ich gerne wissen wo das pasiert.

  9. #9
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    @deemonef
    So weit ich mich erinnere nach der Putsch Mission auf der Citadel. Man kann in Liaras Zimmer auf der Normandy gehen und hört dann mit wie sich Joker und Liara da über Intercom unterhalten. Liara ist genervt und Joker will es genau wissen. Man kann dann Joker unterstützen und mehr aus Liara holen oder Joker bitten, das nicht weiter zu verfolgen.

  10. #10
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich würde das Video ja eigentlich kommentieren, aber ich kann es einfach nicht...


Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •