Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hochzeit

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard Hochzeit

    Wenn es das Thema schon gibt, sorry. Hab die Suchfunktion genutzt und unendlich viele Threads bekommen. Aber keiner, wo aus dem Betreff schon das richtige hervorgeht.

    Ich krieg das nicht hin mit dem Heiraten. Ich hab die Tempelquest erfüllt, mit dem Priester über das Heiraten gesprochen, Amulett an gelegt und mir jemanden ausgeguckt (der steht im LB als Kandidat). Dann hab ich ihm den Gefallen getan und dafür gesorgt, dass er Söldner werden kann.

    ABER: Nix passiert von wegen heiraten. Da taucht keine Option auf. Muss ich da noch irgendwas machen?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also ich habe schon mehrfach geheiratet in Skyrim

    Das hier
    mit dem Priester über das Heiraten gesprochen, Amulett an gelegt und mir jemanden ausgeguckt (der steht im LB als Kandidat). Dann hab ich ihm den Gefallen getan
    sollte eigentlich ausreichen um die Gesprächsoption zu starten. Ist nur noch die Frage wen du dir ausgeguckt hast. Lydia z.B. steht im LB als Kandidat, wird es aber erst mit dem Patch 1.5

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Ne, hab einen weiblichen Helden. Ich hab mir Erik aus Rorikstadt ausgesucht. Da kommt aber nix.

    Aber zumindest weiß ich schon mal, wie es geht. Der Säufer aus Einsamkeit hat mich entsprechend angequatscht. Oh je, so einen will ich bestimmt nicht.
    Geändert von Biene (22.04.2012 um 13:40 Uhr)

  4. #4
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Tja, vielleicht bist du ja einfach keine gute Partie und es ist nicht mehr wie ein Säufer drin.

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Es sind in Skyrim auch lesbische Ehen möglich.
    und ich meine, ehe du einen Säufer nimmst.....

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Es sind in Skyrim auch lesbische Ehen möglich.
    Jepp! Mein weiblicher Char hat heute Lydia geheiratet!
    Witzig, dass sie mir jetzt täglich, wenn ich es will, eine Mahlzeit kocht - aber was total schräg ist, dass ich plötzlich mit ihr handeln kann! Und sie führt Gewinn an mich ab, ich bin begeistert!
    Bloß mit der Hochzeitsnacht, also den Quest habe ich leider noch nicht bekommen...

  7. #7
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Bonden Beitrag anzeigen
    Jepp! Mein weiblicher Char hat heute Lydia geheiratet!
    Witzig, dass sie mir jetzt täglich, wenn ich es will, eine Mahlzeit kocht - aber was total schräg ist, dass ich plötzlich mit ihr handeln kann! Und sie führt Gewinn an mich ab, ich bin begeistert!
    Bloß mit der Hochzeitsnacht, also den Quest habe ich leider noch nicht bekommen...
    Auch die gibt es, must nur bei Nexus runterladen und installieren.

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich habs jetzt geschafft, *gg*. Ich hab jetzt auch die aktuelle Version. Kann man sich eigentlich auch wieder scheiden lassen? Ich würd gern jemand anderen heiraten. Wie werd ich die wieder los? (Ich hab noch einen Spielstand mit einem männlichen Char). Ich hab Ysolda geheiratet.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Reise mit ihr irgendwo in die freie Wildnis und kill sie einfach!

  10. #10
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich glaube, das funktioniert nicht.
    @Biene, spielst du am PC? Dann gehts mit Mod. Sonst wüßte ich nicht wie das gehen soll.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •