Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Spiel hats mir richtig angetan. Die Grafik sieht richtig gut aus, wenn man mal so einen Sonnenuntergang erlebt hat. Tolle Lensflare Effekte. Da haben die Piranhas was Gutes gezaubert. Viel besser als Risen 1 bis jetzt. Warum sehe ich das so? Nun, dieses Piratenszenario ist sehr unverbraucht. Um genauer zu sein, hat das bis jetzt gar kein Rollenspiel in der Art und dem Umfang so richtig ausgenutzt. Ich fühle mich an manchen Stellen echt an den "Fluch der Karibik" erinnert. Stichwort Stahlbart und Fluch.


  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Spiel hats mir richtig angetan. Die Grafik sieht richtig gut aus, wenn man mal so einen Sonnenuntergang erlebt hat. Tolle Lensflare Effekte. Da haben die Piranhas was Gutes gezaubert. Viel besser als Risen 1 bis jetzt. Warum sehe ich das so? Nun, dieses Piratenszenario ist sehr unverbraucht. Um genauer zu sein, hat das bis jetzt gar kein Rollenspiel in der Art und dem Umfang so richtig ausgenutzt. Ich fühle mich an manchen Stellen echt an den "Fluch der Karibik" erinnert. Stichwort Stahlbart und Fluch.
    Ich finde auch das Risen 2 bis jetzt wirklich gut ist. Es ist wie hier schon geschrieben ein "besseres Gohtic" wobei Gothic 1+2 schon ziemlich gut war^^. Der zweier gefällt mir jetzt gerade so gut das es einfach wieder alles stimmt die ganze Umgebung und die Art des Spielen macht einfach laune. Sie haben die Atmosphäre wirklich Perfekt umgesetzt.

    Aber ich sehe allgemein sehr viel von Filmen/Serien. Das erste ist wie du schon erwähnt hast aus Fluch der Karibik aber zu anderem auch aus One Piece viele Sachen. Einige kleinigkeiten wo ich denk Stop das kenne ich irgendwo her

    Einfach ein Gutes großes Spiel lob an Piranha Bytes!

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey, den Link hab ich da aber nicht reingebaut

    Hast du zufällig auch das DLC und bist du schon da? Wenn ja, dann verweise ich dich mal auf diesen Thread hier
    Ich werds heute auch noch ein bissl spielen. Bin immer noch in Takarigua. Langsam komme ich mir vor wie in Himmelsrand Es gibt hier auch viel zu entdecken.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hach, ist Risen 2 toll

    Man glaubt es nicht, aber ich finde das sogar besser als Risen 1. Komischerweise. Noch. Denn ich hab ja so mal gelesen, dass am Ende die Story ein wenig ins Wanken gerät. Aber der
    Spoiler:
    Kampf gegen diesen Erdtitan war ja wohl der Hammer. Gut umgesetzt, diesmal sogar mit Zwischensequenzen, wo gibts denn sowas? Stahlbart wird von Mara getötet, Patty trauert um ihren Vater. Grandios umgesetzt. Finde ich zumindest.


    Wenn das Ganze so weitergeht, dann bin ich vollends zufrieden mit dem Spiel. Es ist zwar hier und da etwas abgespeckt, aber dennoch ergibt sich in meinem Kopf ein sehr stimmiges Gesamtbild.


  5. #15
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich habe mir Risen 2 nicht gekauft.
    Der Testbericht, den ich in einer Spielezeitschrift gelesen habe, hat mich nicht überzeugt.
    Risen 2 kommt mir, wenn überhaupt, höchstens als GotY-Edition auf die Festplatte, aber für den vollen Preis definitiv nicht.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du nennst zwar Gründe, jedoch sind deine Genannten sehr schwammig. Was z.b. gefällt dir denn daran nicht? Hast du Risen 1 gespielt? Wenn ja, was waren deine Beweggründe, Teil 2 nicht zu kaufen?


  7. #17
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiss nicht, inwieweit da bei ihm der Sarkasmusknopf gedrückt ist, aber so schlecht fand ich den Kampf gegen den Erdtitanen nicht. Hatte Risen 1 sowas? Nein Na gut okay, der Endkampf


  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm interessant, Risen 2 wurde gerade durch Steam mit einem rund 42MB großen Patch versehen.


  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm interessant, Risen 2 wurde gerade durch Steam mit einem rund 42MB großen Patch versehen.
    Und zu diesem Patch gibt es jetzt auch Details, denn der macht kleine, feine Sachen


    Features

    • - Spieler kann nun die meisten Angriffe von Monstern blocken
    • - Spieler verfügt über einen "Ausweichen"-Move im Kampf - doppeltes Drücken der Richtungstasten bei gehaltener rechter Maustaste / Im Parademodus Y + Stick nach rechts/links/hinten bei Controllern



    Balance/Tweaks
    • - Es werden nur noch maximal zehn Autosaves angelegt
    • - Verbesserung im Angriffsverhalten der Monster KI
    • - Verbesserung im Angriffsverhalten wenn Charactere von hinten angegriffen wurden
    • - Verbesserung in der Darstellung der Vegetation
    • - Verbesserung der Sichtweite für Gegenstände
    • - Verbesserung der Darstellung des Geländes
    • - Kanonen sabotieren in Puerto Isabella ist jetzt wesentlich einfacher
    • - Händlerin an der Schwertküste verkauft jetzt auch Rum
    • - Exploit beim Schießen-Minispiel entfernt
    • - Lebenspunkte von Mara erhöht
    • - Stahlbarts Hut kann nun nicht mehr verkauft werden



    Bugfixes

    • - Bäume in der Entfernung flackern nun auf NVidia Karten nicht mehr
    • - Probleme mit Grafikkarten im SLI Verbund gelöst
    • - Absturz bei Verwendung eines 7.1 Soundsystems behoben
    • - Selten auftretenden Absturz beim Klettern behoben
    • - Fehler bei "Rückkehr zum Schiff" Option behoben
    • - Fehler bei Regen in Innenräumen behoben
    • - Crew-Mitglieder können nun nicht mehr von Monstern getötet werden
    • - Spieler erhält nun das Item-Narrensaft nach dem Brauen
    • - Fehler beim Erlernen von bestimmten Fähigkeiten behoben
    • - Diverse Exploits entfernt


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •