Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Lern erstmal wie man Beiträge richtig zitiert, ja?

    Zitat Zitat von Kratos?
    Das ist für mich nachvollziehbar. Trodzdem hat Kratos vor Teil 1 einen Gott umgebracht. Was spielt das denn für eine Rolle ob männlich oder weiblich ? Erkläre mir das mal. Das ist genau so als wenn man sagen würde eine Frau ist kein kompletter Mensch. Sinn ??? Gott ist Gott. Akzeptiere doch einfach das du dich geirrt hast. Du musst nicht immer Recht haben nur weil du denkt du wärest der Erfinder dieses Spiels oder so. Du meinst ja immer du wüsstest alles. Als ob das so schwer ist sich über so sachen zu informiern. haha ohh man ey. Na ja auf jeden Fall würde ich das nicht so schlimm finden wenn er noch einen Gott umbringen würde. Immerhin ist Kratos der Göttermörder. Aber um die Logik des Spiels zu behalten wäre es wirklich besser einen Halbgott zu nehmen oder jemand anderen. Mir ist es egal Hauptsache Kratos. Ich liebe Kratos und kriege nicht genug von God of War.
    Für deine kleinen Versuche mich in Sachen GoW belehren zu wollen, hab ich nur noch ein müdes Lächeln übrig. - Ich würde dir empfehlen, es weiterhin nicht mehr zu tun. Was sollen diese Spielchen? Ich kenne mich bestens mit der Timeline aus. Bin doch kein Neuling, sondern ein Veteran.

    Es gibt hier kein "irren" und "zugeben". Alles ist zu diesem Zeitpunkt rein spekulativ. Es gibt kein "daneben liegen". Im Moment sage ich, dass dies und jenes nicht zu dem und dem zusammen passen würde. Gut möglich, dass sich solche Vermutungen noch mit der Zeit ändern und ich die Sache unter einem anderen Blickwinkel sehe...

    Du kommst hier "reingestürmt", senfst ein bisschen was zum Thema dazu und meinst automatisch ich müsse mich deiner Sicht anpassen... Ich habe meine eigene und die kann hier auch jeder haben. Du bist schon immer ganz geil darauf gewesen bei mir irgendwelche Fehlerchen zu suchen, sie mir direkt an den Kopf zu ballern und meinen "Rang" bezüglich God of War mit einzubeziehen. Ständig bist du hier auf ein Tänzchen mit mir aus... Sei lieber mal froh, dass du noch die Möglichkeit hast, hier überhaupt was zu posten!

    Zitat Zitat von Kratos?
    Befreit ? Wenn das stimmt dann haben die das ziemlich schlecht dargestellt weil es so aussieht als ob sie vergewaltig wurde haha. Soweit ich mich erinnern kann wird der Ort wo sie ist zerstört, und später ist ganz Atlantis zerstört. Meiner Meinung nach ist sie gestorben. Woher ich wissen will ob die von anfang an gegen Kratos waren ?? Ganz einfach was hast du denn gedacht was die mit kratos vor haben? Ihn als König vom Olymp zu erklären und später seine Diener werden. Wenn das nicht offensichtlich ist das die titanen kratos verraten wollten dann hast du kein plan. Du hast das nur wieder einmal geschrieben um dich zu verteidigen. Du weisst ganz genau das die Titanen nichts anderes vor hatten. Mach dich nicht größer als du bist und akzeptier auch ma was
    Vergewaltigen? Was ist denn bloß mit dir? Kratos hat sie befreit um "Theras Fluch" zu erhalten. Sie teilte ihm mit, dass er ihre "Hilfe" benötigen würde. Kann gut sein, dass sie später dann noch offscreen drauf gegangen ist. Das kann man so ähnlich wie mit Prometheus sehen. Beide wollten erlöst werden. Und beide Fälle haben das Verhältnis zwischen Gaia und Kratos nicht beeinträchtigt. Auch nicht, als Kratos mal eben im Auge ihres Bruders Typhon rumgestochert hat. Aber wenn Kratos einen Titanen in Ascension umbringt ist das schon was anderes. Wie soll er das anstellen? Für mich ist das eher unpassend. Mir wäre es lieber, wenn riesige Bestien als Bossgegner herhalten würden. Da gibt es noch genug zum schnetzeln.

    Zitat Zitat von Kratos?
    Aber du willst ja dein image als Pro nicht verlieren ist nachvollziehbar wenn man immer so angibt hat man viel zu verlieren.
    Na, deinetwegen werde ich bestimmt nicht mein "Image" verlieren. Besonders verliere ich nix, wenn ich lediglich ne andere Sichtweise auf die Auswirkungen späterer Ereignisse von Kratos vertrete. Ich hab hier ne große Klappe, aber da ist auch was dahinter. Ich brauche mich hier nicht bestätigt fühlen. Ich weiß, was ich weiß und was ich spielerisch drauf hab und das reicht schon vollkommen. Da muss ich mein "Image" als "Pro" nicht verteidigen. Trage einmal was zu "God of War" bei, ohne mit mir diese Schiene zu fahren... Ist das so schwer für dich?

    Zitat Zitat von Kratos?
    Mach dich nicht größer als du bist und akzeptier auch ma was
    Ich werde das tun, falls dieser Tag kommen möge... xD

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Mein Freund bist du ganz sicher nicht. Stell mal lieber deine eigenen "Theorien" auf, bevor du meine immer nur infrage stellst.
    Fängst du schon wieder an anderen vorzuschreiben, was sie zu schreiben haben? Zu einer Diskussion gehört es auch andere Theorien in Frage zu stellen, egal, ob man eigene hat oder nicht. Ändere mal ganz schnell wieder deine Art mit anderen umzugehen, sonst weißt du ja, was dir blüht.

    Ansonsten werdet bitte nicht persönlich, sondern bleibt bei einer sachlichen Diskussion und vor allem freundlich.

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Wie ich erwartet habe versuchst du dich wieder einmal zu verteidigen. Aber hab kein bok mehr so viel zu schreiben.Dauert mir zu lange und habe keine zeit für sowas. Werde mich wieder im forum beteiligen wenn mal was vernünftiges kommt, sehr langweilig.

    Ach ja und tu nicht so als ob God of War ein schwieriges spiel wäre "Ich weiß, was ich weiß und was ich spielerisch drauf hab und das reicht schon vollkommen"
    Es ist mein Lieblingsspiel ich will es nicht beleidigen weil ich Kratos liebe aber ohne scheiß das spiel ist voll einfach. Was will man denn da spielerisch drauf haben haha.

    Ich bin weg Leute viel spass beim warten auf Ascencion. Wird ein Hammer spiel und wenn ihr die Macher unterstützen wollt dann kauft euch das spiel mehrmals mach ich auch vielleicht werde ich sogar falls eine complete edition kommt für 300 € auch die kaufen. Ich krieg nicht genug von diesem geilen spiel.

  4. #34
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder an anderen vorzuschreiben, was sie zu schreiben haben? Zu einer Diskussion gehört es auch andere Theorien in Frage zu stellen, egal, ob man eigene hat oder nicht. Ändere mal ganz schnell wieder deine Art mit anderen umzugehen, sonst weißt du ja, was dir blüht.

    Ansonsten werdet bitte nicht persönlich, sondern bleibt bei einer sachlichen Diskussion und vor allem freundlich.
    Ich habe rein ganix dagegen einzuwenden, wenn jemand nicht meine Ansicht teilt. Dieser Thread lädt zu Diskussionen ein und für solche bin ich immer zu haben. Und natürlich kann er meine Aussagen auch "bemängeln", obwohl er sich noch kein eigenes Bild dazu gemacht hat. Es geht mir darum, dass wenn meine "Theorien" kritisiert werden, man es offenbar immer nötig hat, meinen Rang und dem für was ich mich bezüglich der Serie halte mit einfließen zu lassen. Ab da fängt man an unnötig gegen mich persöhnlich zu sticheln, anstatt sich einfach mal mehr aufs Thema zu fokusieren.

    - Wenn ich eine andere eigene Sicht hab ( was derzeit sowieso nur Spekulationen sind), dann bin ich gleich wieder weniger, als ich ich anscheinend angebe zu sein...

    - Wenn ich anderen Punkten nicht zustimme, dann stelle ich mich wieder größer da, als ich eigentlich bin...

    Es ist schon gewissermaßen frustrierend, wenn man nach Monaten immer noch mit dem selben unpassendem Kram in diesem Bereich konfrontiert wird, welcher völlig fehl am Platz ist. Man sollte versuchen zu verstehen, warum ich was schreibe, wie ich es schreibe. Aber wie so oft bin ich derjeinige, der seine Art ändern muss, mit anderen umzugehen... Er kommt zu mir und legt es drauf an. Nachdem ich das jetzt schon etliche Mal erlebt hab, dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn meine Reaktion nicht die erfreulichste ist. Ich bin es doch nicht der sowas andauernd nötig hat. Darum bitte ich nun wirklich nicht. Ansonsten versuche ich so sachlich zu bleiben, wie es die aktuelle Situation eben zulässt. Eine normale Diskussion ist genau das, was ich versuche, nur geraten diese Bemühungen in letzter Zeit zu oft ins stottern.

    Zitat Zitat von Kratos? Beitrag anzeigen
    Wie ich erwartet habe versuchst du dich wieder einmal zu verteidigen. Aber hab kein bok mehr so viel zu schreiben.Dauert mir zu lange und habe keine zeit für sowas. Werde mich wieder im forum beteiligen wenn mal was vernünftiges kommt, sehr langweilig.
    Du bist derjenige, der meint mich immer und immer wieder um ein Tänzchen bitten zu müssen. Nicht umgekehrt. Wir tauschen hier nicht die Rollen.
    Ich schaffe es meine eigene Sicht zu äußern und rund um den Titel zu spekulieren, während du dich darum bemüht bist, mich schlecht aussehen zu lassen und immer meinen "Rang" mit reinziehen musst... An mir soll es echt nicht liegen.

    Zitat Zitat von Kratos?
    Ach ja und tu nicht so als ob God of War ein schwieriges spiel wäre "Ich weiß, was ich weiß und was ich spielerisch drauf hab und das reicht schon vollkommen"
    Es ist mein Lieblingsspiel ich will es nicht beleidigen weil ich Kratos liebe aber ohne scheiß das spiel ist voll einfach. Was will man denn da spielerisch drauf haben haha.
    Es gibt da sowas, das nennt sich "Schwierigkeitsgrade". Sie dienen dazu, dass jede Art von Spieler mit dem Spiel zurecht kommen kann. Genre-Neulinge würden wahrscheinlich auf "leicht" anfangen. Fortgeschrittene Spieler wählen eher "Normal", oder auch "schwer". Ich hab GoW II auf Titan gemeistert und wenn ich sage, dass ich weiß, was ich spielerisch drauf hab, weiß ich von was ich rede. Wenn du es ebenfalls geschafft hast, weißt du auch, dass einige Stellen viel Taktik und äußerst devensives Vorgehen erfordern. Vom ganzen Frust mal abgesehen... Es ist auf schwer/sehr schwer keinesfalls anspruchslos. Buttonmasher hätten nicht den Hauch einer Chance.
    Geändert von kratos4ever (12.05.2012 um 01:29 Uhr) Grund: immer*

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Eines muss ich noch klarstellen. Ich habe jeden Teil mehrmals auf sehr schwer geschafft und wenn ich demnächst wieder spiele werde ich ein foto als beweis hochladen nur momentan habe ich meine ps3 weggepackt um mich mehr auf schule zu komzentrieren. Bald sind alle meine Klausuren ende dann gehts wieder los. CoO habe ich sogar ohne upgrade auf sehr schwer geschafft (keine upgrades der waffen,keine phönixfedern,keine gorgonenaugen) was nicht bedeutet das ich die anderen teile nicht schaffen würde ich hatte nur nie lust darauf weil ich nicht so defensiv spieln will. Ich habe das auf CoO gemacht weil ich im urlaub damals nur das spiel hatte was mir gefallen hat und als ich im internet gesehen das einige das als herausforderung nehmen habe ich mir gedacht mache ich auch.

    Ach ja und ich will dich gar nicht anmachen. Ich kenne dich nicht und will nichts von dir. Manchmal spielst du einfach den Chef. Du willst das nicht einsehen und gibst immer wiedersprüche. Du musst z.B. jetzt nicht darauf antworten ist einfach so

  6. #36
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Okay, Chains of Olympus ist wirklich nicht sonderlich fordernd und verdient den Titel "sehr schwer" nicht. Aber 1 und 2 sind stellenweise wirklich verdammt frustfördernd. Du hast also alle Teile mehrmals auf "very hard" durch und behauptest, dass GoW keinen Anspruch hätte? In solch einem Fall kann man von einem absoluten Pro reden, denke ich. Ich bin schon überdurchschnittlich gut, aber jetzt nicht "over the top" ala Shinobier, der es zustande bringt, jeden Teil mit einem No Upgrade Run abzuschliessen. 8o

    Zitat Zitat von Kratos?
    Ach ja und ich will dich gar nicht anmachen. Ich kenne dich nicht und will nichts von dir. Manchmal spielst du einfach den Chef. Du willst das nicht einsehen und gibst immer wiedersprüche. Du musst z.B. jetzt nicht darauf antworten ist einfach so
    Dann stempel mich einfach als "Chef" ab und gut ist. Das kann der Diskussion nur zugute kommen. Jetzt wo die Vorfreude auf einen neuen GoW-Teil wieder groß ist, möchte ich mir die Stimmung nicht wegen so nem Kram verderben und dabei zusehen wie der Thread hier zur "OT-Ödnis" verkommt...

    Hier kann man noch mit Todd Papy zwitschern . Werde mich auch morgen bei Twitter regestrieren und mir mal ein paar schöne Fragen ausdenken. Ziemlich vorbildlich wieviel Feedback er täglich zu Ascension gibt, auch wenn er einiges noch nicht beantworten kann.

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Warum ich God of War so einfach finde ist das die meisten Gegner dir erlauben ihre Angriffe durch Blocken zu verhindern. Es wird zu einem Gedulds spiel. Wenn du viel Geduld hast solltest du in der Lage sein wirklich alle teile auf seh schwer durchzuspielen. Die Combos finde ich echt klasse. Wenn ich mir immer diese Let´s play videos oder die walktroughs von anderen angucke sieht man das diese Leute nichts draufhaben. Die Drücken die ganze Zeit nur Viereck, obwohl das spiel sehr viele schöne combos bietet den Gegner wirklich zu zerstören. Der Schwierigste Teil war meiner meinung nach Ghost of Sparta. Kennt ihr die Stelle kurz vor dem Ende wo man in einem kleinem Berich in der Domäne des Todes gegen zwei dieser Erynnen und einen Zyklopen mit Panzer kämpft. Insgesamt sind es 4 Erynnen und 2 Zyklopen die werden wieder respawnt wenn die ersten sterben. Diese Stelle ist extrem schwer, weil die Angriffe der gegner kein schild zu lassen und die combo der feinde ist sehr gut abgestimmt. Ich habe das Spiel 2 mal auf sehr schwer geschafft aber diese stelle hat immer richtig lange gedauert und ich wünsche mir natürlich das Ascencion auch so welche Herausforderungen bietet. Damit man viel zu tun hat. Das fählt einfach bei den anderen Spielen. Es ist vorhanden aber zu wenig. Vor allem wenn man sich dem ende eines GoW Teils befindet müssen die nochmal richtig ein rein hauen. Ich liebe Kratos.

    Ansonsten hoffe ich das sich unsere Beziehung verbessert Kratos4ever, du bist ein großer Fan genau wie ich also haben wir ja was gemeinsam.

  8. #38
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Same here. Die meisten GoW-Walkthroughs/Playthroughs oder whatever auf Youtube sind lachhaft. Manchmal mache ich mich darüber lustig. Und gelegentlich regt es mich auf. Overall ist es eine recht gesunde Mischung aus beidem.

    Der schwerste Teil ist für mich ganz klar der 2. Da reicht schon der kleinste Fehler, die geringste Unachtsamkeit und Kratos lässt sich von mickrigen Harpyien plätten. Unfassbar schwere Stellen sind: Theseus, Lachesis und Atropos zusammen, der Endurance Run vor Klohto, der 1. Übersetzer und und und! Der Titel "sehr schwer" ist Programm und absolut berechtigt. Auch muss man seine hart erkämpften roten Orbs geschickt einsetzen. Nur das nötigste möchte gemaxed werden. Eine Fehlentscheidung zum falschen Zeitpunkt hat bei mir damals schon das Aus kurz vor Spielende bedeutet. Es empfiehlt sich generell an jedem Speicheraltar zu speichern. Die Klingen von Athene Max sind dabei Pflicht und lässt sich im Titanzorn-Modus gut mit Zorn des Kronos kombinieren. Den Alternativwaffen schenke ich dabei keinerlei Beachtung.

    Derzeit zocke ich immer wieder ein bisschen GoS (PS3) auf Gott. Hab es auf der PSP nie zustande gebracht und nun soll dieses Vorhaben nachgeholt werden. Die Gegner von denen du sprichst sind "Keres Wraith", zu deutsch Schicksalgeister. Ich hab mich über diese verdammt miesen Drecksviecher schonmal ausgelassen. -.- Die toppen echt alles, was man bisher von der GoW-Serie an nervtötenden Kreaturen gewohnt ist! Vergiss Satyre, Harpyien und Geister von Asphodel. Aktuell bin ich grad in Sparta. Auf den von dir beschriebenen Kampf freue ich mich schon ganz besonders. Der hat mir auf schwer schon einige Nerven gekostet. Ich werde auf die Arms of Sparta setzen. Die Speerwurf-Attacken liefern perversen Schaden, sag ich dir. xD Eine echte, overpowerte Allzweck-Wunderwaffe. ^!^

    Und ich wäre allgemein für eine größere Herausforderung bei Ascension was die Platin betrifft! Sie bleiben ja klar unter ihrem Potenzial, den virtuellen begehrten blauen Pokal fordernd zu gestalten. Ich würde es so begrüßen, wenn man jeden Teil auf höchster Schwierigkeit bewältigen muss, um Platin zu erhalten, damit es wirklich etwas besonderes ist. Das trauen sich die Entwickler schätzungsweise nicht, da sie den Großteil der Community nicht mit überdurchschnittlich harten Trophäen "verprellen" wollen. So sind es eben recht gewöhnliche Platin. Mehr Härte in Ascension? Ja! Nur bitte keine übertriebenen Online-Trophies, welche etwa extrem zeitintensiv wären. Wenn ich auf andere Spieler angewiesen bin, um ne Trophy zu bekommen, dann mag ich das auch nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Kratos?
    Ansonsten hoffe ich das sich unsere Beziehung verbessert Kratos4ever
    "We will see about that."

  9. #39
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen. Du hast alles Perfekt auf den Nagel getroffen. Viel Spass bei Ghost of Sparta. Die Stelle wird bestimmt lange dauern. Wenn du gut parieren kannst hast du zu 80% gewonnen. Das ist da sehr wichtig. Weil du dann denn Konter- Angriff mit Theras Fluch ausführen kannst. Bis dahin hast du bestimmt sogar diesen Explosionskern. Wird schon . Ich habe auch vor wieder Ghost of Sparta zu spielen auf psp.

    Was mir am besten an Ascencion jetzt schon gefällt, ist der Multiplayer modus. Ich finde das sehr gut gemacht, weil man dadurch 24h fun hat. Man kann endlich sein können auf beweis stellen. Was ich blöd finden würde wäre wenn der Multiplayer von einem gutem team abhängig wäre. Also wenn immer das bessere Team gewinnt, wie bei Uncharted 3. Wenn man dort gegen ein Clan spielt kann man auch direkt raus. Das meine ich damit. Als Einzelspieler will ich trodzdem dann noch viele Killen können

  10. #40
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Aus dem Groll werden Schmeicheleien...

    So, ich hab jetzt von Sparta aus Stück für Stück bis zu den Canyons of Sorrow gezockt. Bin nur ein einziges Mal verreckt, als ich versehentlich bei nem normalen Vorsprung in die Tiefe gesprungen bin. Der Piräus-Löwe war nur ein kleines zahmes Mitzekätzchen für mich. - War nach dem ersten Versuch schon geslayed, da der Kampf an sich auch nicht sonderlich komplex ist. Wenn ich vor dem Bossfight noch ein paar mehr Orbs zusammenkratzen hätte können, hätte sich der Partylöwe noch viel schneller ausgebrüllt (Athenes Klingen Max). ^!^ Eine kleine Überraschung gabs für mich beim Tempel des Ares: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon 15 Gorgonenaugen voll. Das ist mir vorher erst kurz vor Midas gelungen. Und zum 1. Mal hab ich nicht eine einzige Taste gegen den kleinen Geist von Kratos verhauen.Alle weiteren roten Orbs werden jetzt schön in die Arms of Sparta investiert.

    Mit dem Horn des Boreas werd ich nicht so wirklich warm. Und das liegt nicht daran, dass es auf "einfrieren" setzt. Vielleicht lässt es mich deswegen kalt... However: Die 1. Magie, die ich mehr oder weniger als unbrauchbar bezeichnen würde. Da hätte ich an dieser Stelle lieber Stehno gekillt und ihren Kopf in gewohnter Weise genutzt, aber evtl. kommt die 3. Gorgonenschwester ja finally in Ascension. xD

    Die Vorfreude auf die bevorstehende Auseinandersetzung mit "Keres Wraith" ist groß.

    Zu Ascension: Ich war immer froh, dass GoW bislang ohne Multiplayer auskam, doch jetzt wo er da ist, will ich erstmal mehr davon sehen. Das ist die Art von Mehrspieler, welche wirklich wünschenswert ist. Eben, dass der Bezug zur Story von Kratos (DAS WICHTIGSTE) nicht vorhanden ist. Und irgendwie wollte ich mich schon immer direkt mit anderen Spielern in GoW messen, als nur paar Statistiken zu vergleichen. Da will ich definitiv mehr von sehen! Der Todd sagte ja, dass sie keinen MP bei der Serie einbauen würden, wenn sie nicht wüssten, wie sie es richtig machen müssten. Das wird ganz sicher mehr als nur eine Dreingabe sein. Es ist Santa Monica! - Sie wissen was sie tun.
    Geändert von kratos4ever (12.05.2012 um 01:42 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •