Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Ja, die PS Vita wäre natürlich eine Option: Ich meinte never ever außerhalb von Playstation: PC, Xbox, oder noch schlimmer der Wii. So wie ich das verstanden hab, beruht sein Interesse auf der Hoffnung, dass GoW irgendwann mal auf PC erscheinen wird. Nun, da das nie geschehen wird, dürfte dieses Interesse wohl um einiges wieder gesunken sein. - Was hab ich da falsch interpretiert?!
    Da du wohl kaum wissen kannst, was Don denkt, vermutlich alles Ich meine, warum sollte sein Interesse geschwunden sein, wenn er dieses Spiel gerne auf einer anderen Plattform spielen möchte? Ich glaube auch, dass du seinen Post wohl nicht gelesen hast, er hat es dir doch erklärt. Finde deine Reaktionen diesbezüglich übrigens total übertrieben, aber das ist ja nun geklärt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Desweiteren wird Kratos zu dieser Zeit wohl kaum so mächtig gewesen sein?!
    Er wird durch und durch Sterblicher (=Mensch) sein. Alles andere macht keinen Sinn zu diesem Zeitpunkt.

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Da du wohl kaum wissen kannst, was Don denkt, vermutlich alles Ich meine, warum sollte sein Interesse geschwunden sein, wenn er dieses Spiel gerne auf einer anderen Plattform spielen möchte? Ich glaube auch, dass du seinen Post wohl nicht gelesen hast, er hat es dir doch erklärt. Finde deine Reaktionen diesbezüglich übrigens total übertrieben, aber das ist ja nun geklärt.
    Okay, jetzt geht's los. Weil es nie auf einer anderen Plattform außerhalb von Sony erscheinen wird. Das ist eine simple Tatsache, welche nicht schwer zu verstehen sein dürfte. Und ich habe seinen Beitrag nicht nur einmal durchgelesen. Fakt für mich ist: Beide Posts vermitteln nicht den Funken an Interesse. Sowas macht man indem man Fragen stellt und sich somit schlau machen will. Und sowas würde ich sehr begrüßen, da ich mit der gesamten Serie sehr gut vertraut bin. - Aber von nix kommt nix...

    Ja, total übertriebene Reaktion, wie immer. Ich sehe hier nur eine andere übertriebene Reaktion. - The People Vs. Me... wie deprimierend vertraut mir das doch vorkommt. Aber naja: Ich habe mir ein äußerst dickes Fell "antrainiert".

  4. #24
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt geht's los. Weil es nie auf einer anderen Plattform außerhalb von Sony erscheinen wird. Das ist eine simple Tatsache, welche nicht schwer zu verstehen sein dürfte. Und ich habe seinen Beitrag nicht nur einmal durchgelesen. Fakt für mich ist: Beide Posts vermitteln nicht den Funken an Interesse. Sowas macht man indem man Fragen stellt und sich somit schlau machen will. Und sowas würde ich sehr begrüßen, da ich mit der gesamten Serie sehr gut vertraut bin. - Aber von nix kommt nix...

    Ja, total übertriebene Reaktion, wie immer. Ich sehe hier nur eine andere übertriebene Reaktion. - The People Vs. Me... wie deprimierend vertraut mir das doch vorkommt. Aber naja: Ich habe mir ein äußerst dickes Fell "antrainiert".
    Nochmal werter Herr: Der Fakt, dass er dieses Spiel gerne auf einer anderen Plattform haben möchte, bedeutet doch Klipp und Klar, dass er dieses Spiel wirklich toll findet, ergo neidisch auf die PS3'ler ist. Was ist da so schwer zu verstehen nur weil du die Sony Konsole über alle Maße vergötterst? So kommt dein Post rüber. Ist ja okay so, wenn du das so findest, aber warum heißt das im Umkehrschluss, dass die anderen das Spiel nicht mögen und desinteresse vorgaukeln? Diese Logik musst du mir mal erklären.

    Ja, und sich selber als Buhmann hinstellen, finde ich auch sehr elegant und ist sowieso der einfachste Weg für so eine Diskussion . Ich versuche dich ja gerade zu verstehen Also bleib mal auf dem Teppich Ich will dir doch gar nichts, aber du kannst nicht von anderen erwarten Dinge zu schlucken, die nicht wirklich Sinn machen, verstehst?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Neidisch? Na, da hätte er auch allen Grund zu. Vergöttern? Ich sag mal bescheiden bevorzugen. Nur damit ich dich richtig verstehe: Ich "vergöttere" die Playstation, weil ich sage, dass die Serie für immer "only on Playstation" bleibt? Ich hab nicht gesagt, dass er das Franchise zwingend nicht mag. Es geht mir darum, dass ich es wirklich schätze, wenn mir jemand mitteilt, das Interesse an God of War besteht, weil es einfach meine Welt ist und ich alles wissenswerte darüber weitergeben kann. Doch das kann ich nicht, wenn beide Posts so... ich weiß nicht... "leer" sind. Aber das würde ich wie gesagt gern machen. Besonders weil in dem Forum schon viel zu lange tote Hose ist. Meine Absicht ist wie so oft gut, doch geht diese unter, weil sich immer an kleinen Aussagen festgeklammert werden, welche eigentlich total nebensächlich sein sollten.

    Ich stelle mich nicht als "Buhmann" da. Mit "The People Vs. Me" sage ich es nur so, wie es eben ist. Es ist ein offenes Geheimnis, wenn man so will. ^^ Teppich? *umguck* Nope, kein Teppich. Nur ein kleiner roter, doch auf diesem soll nur meine PS3 bleiben. hihi Ich werde einfach weiterhin auf meinem Stuhl hocken und die Sache weiterhin easy angehen.

  6. #26
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Neidisch? Na, da hätte er auch allen Grund zu. Vergöttern? Ich sag mal bescheiden bevorzugen. Nur damit ich dich richtig verstehe: Ich "vergöttere" die Playstation, weil ich sage, dass die Serie für immer "only on Playstation" bleibt? Ich hab nicht gesagt, dass er das Franchise zwingend nicht mag. Es geht mir darum, dass ich es wirklich schätze, wenn mir jemand mitteilt, das Interesse an God of War besteht, weil es einfach meine Welt ist und ich alles wissenswerte darüber weitergeben kann. Doch das kann ich nicht, wenn beide Posts so... ich weiß nicht... "leer" sind. Aber das würde ich wie gesagt gern machen. Besonders weil in dem Forum schon viel zu lange tote Hose ist. Meine Absicht ist wie so oft gut, doch geht diese unter, weil sich immer an kleinen Aussagen festgeklammert werden, welche eigentlich total nebensächlich sein sollten.
    Nun, dass deine Absicht gut ist mag vielleicht sein, aber du hast ja nicht gerade "gut" geschrieben und festgeklammert hast du dich von ganz alleine Ich frage mich nur gerade wieso, das ist alles. Es ist ja nicht so, dass Don dich persönlich beleidigt hat oder? Und das Spiel hat er auch nicht beleidigt, sollte es das sein, was dir da quer steht. Und als Fan steht man da eh drüber, sollte man zumindest.
    Ich stelle mich nicht als "Buhmann" da. Mit "The People Vs. Me" sage ich es nur so, wie es eben ist. Es ist ein offenes Geheimnis, wenn man so will. ^^
    Was aber auch nicht unsere Schuld ist Du machst es einem nicht gerade leicht So nun aber genug der Off-Topicse! Auf zu God of War
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #27
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Er wird durch und durch Sterblicher (=Mensch) sein. Alles andere macht keinen Sinn zu diesem Zeitpunkt.
    Das ist eine beeindruckende Erkenntnis. Ich sage nur, dass er zu diesem Zeitpunkt kaum mächtig genug gewesen sein wird, nen Gott oder Titan zu legen. Der weitere Verlauf seiner Story lässt es eher nicht zu. Sind natürlich nur Spekulationen. Ascension dürfte dann aber so oder so Chains of Olympus wie Kindergarten aussehen lassen...

    Anscheinend spielt der Multiplayer doch eine größere Rolle: Klick

    Das sie sich mit dem Multiplayer an was neuem versuchen find ich positiv, aber dieser sollte jetzt nicht so wichtig sein, dass die Story vernachlässigt wird und dort Kompromisse eingegangen werden müssen... Der Singleplayer sollte noch absolute Priorität haben! Alles andere als eine Story-Demo zu Ascension auf der E3 würde mich ziemlich enttäuschen. Das kann man auf jeden Fall erwarten. Schließlich wurde Ghost of Sparta am 4. Mai angekündigt und auf der darauf folgenden E3 gab es dann die Demo zu Atlantis...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wisegamers-god-of-war-ascension-multiplayer-3.jpg 
Hits:	185 
Größe:	136,0 KB 
ID:	14964

    Zu diesem Spartaner aus dem Multiplayer hab ich auf Youtube noch ein kurzes Video gefunden. Das Material soll auf jeden Fall ingame sein. Die Musik wurde dazu geschnitten, aber das der Rest ist echt. Die Szene hat Todd Papy auch im Stream beschrieben. Diese Tempelanlage soll es auch im Einzelspieler geben.



    OT: Derartige Scharmützel werd ich nur noch via PN austragen. "I sense some bad Blood between us..."
    Geändert von kratos4ever (09.05.2012 um 18:07 Uhr)

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Hi Leute

    Ich bin wieder zurück. Freu mich voll auf God of War und auf die tollen diskussionen die wir haben werden.
    Das Video ist richtig geil hatte ich zuvor garnicht gesehen.

    @Kratos4ever Wieso soll den Kratos nicht in der Lage sein einen Gott oder einen Titanen zu töten ? In CoO hat er doch Persephone umgebracht. Sie war auch eine Göttin und CoO war vor Teil 1 also ist deine Logik gar nicht nachvollziehbar.
    Wenn er jetzt in Ascencion einen Titanen töten sollte würde das doch nicht die Beziehung die er in Teil 3 mit den Titanen hatte verschlechtern. Er hat doch bereits bei Ghost of Sparta einen Titanen umgelegt und außerdem haben die titanen die Hilfe von Kratos gebraucht. Er könnte in Ascencion 1000 titanen umbringen, die Titanen brauchen ihn einfach und die waren auch nie befreundet. Die Titanen haben von anfang an geplant ihn zu verarschen.

    Als God of War Fan müsstest du das wissen mein Freund

  9. #29
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos?
    @Kratos4ever Wieso soll den Kratos nicht in der Lage sein einen Gott oder einen Titanen zu töten ? In CoO hat er doch Persephone umgebracht. Sie war auch eine Göttin und CoO war vor Teil 1 also ist deine Logik gar nicht nachvollziehbar.
    "You again?!" Du fängst an mir furchtbar Angst zu machen.... Göttin ist Göttin. Gott ist Gott. Wenn er in Ascension einen Gott tötet, passt das nicht mehr zum 1. Teil. Gaia erwähnte in diesem auch, dass Kratos das Unmögliche gelang, als Mensch einen Gott zu bezwingen. Und es würde für mich eben äußerst unglaubwürdig rüber kommen, wenn ihm das schon vor über 10 Jahren gelang... Vorallem passt das nicht, weil in Teil 1 desöfteren betont wird, dass es nur eine Waffe gibt, mit der man einen Gott töten kann. Und deswegen würde es den 1. Teil gewissermaßen entkräften. Ist mir egal, ob es für dich logisch nachvollziehbar ist, denn das müssen meine Spekulationen nur für mich sein.

    Zitat Zitat von Kratos?
    Wenn er jetzt in Ascencion einen Titanen töten sollte würde das doch nicht die Beziehung die er in Teil 3 mit den Titanen hatte verschlechtern. Er hat doch bereits bei Ghost of Sparta einen Titanen umgelegt und außerdem haben die titanen die Hilfe von Kratos gebraucht. Er könnte in Ascencion 1000 titanen umbringen, die Titanen brauchen ihn einfach und die waren auch nie befreundet. Die Titanen haben von anfang an geplant ihn zu verarschen
    Kratos hat in Ghost of Sparta einen Titanen umgelegt? Ahja, den zeigst du mir dann aber mal, ne?! Eigentlich hat er Thera nur befreit, so wie sie es wollte. Ihr endgültiges Schicksal ist ungewiss. Und woher willst du wissen, dass die Titanen von Anfang an gegen Kratos waren? Das wird mehr auf deinen eigenen Vermutungen beruhen, als auf Fakten...

    Zitat Zitat von Kratos?
    Als God of War Fan müsstest du das wissen mein Freund
    Mein Freund bist du ganz sicher nicht. Stell mal lieber deine eigenen "Theorien" auf, bevor du meine immer nur infrage stellst.

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    "You again?!" Du fängst an mir furchtbar Angst zu machen.... Göttin ist Göttin. Gott ist Gott. Wenn er in Ascension einen Gott tötet, passt das nicht mehr zum 1. Teil. Gaia erwähnte in diesem auch, dass Kratos das Unmögliche gelang, als Mensch einen Gott zu bezwingen. Und es würde für mich eben äußerst unglaubwürdig rüber kommen, wenn ihm das schon vor über 10 Jahren gelang... Vorallem passt das nicht, weil in Teil 1 desöfteren betont wird, dass es nur eine Waffe gibt, mit der man einen Gott töten kann. Und deswegen würde es den 1. Teil gewissermaßen entkräften. Ist mir egal, ob es für dich logisch nachvollziehbar ist, denn das müssen meine Spekulationen nur für mich sein.

    Das ist für mich nachvollziehbar. Trodzdem hat Kratos vor Teil 1 einen Gott umgebracht. Was spielt das denn für eine Rolle ob männlich oder weiblich ? Erkläre mir das mal. Das ist genau so als wenn man sagen würde eine Frau ist kein kompletter Mensch. Sinn ??? Gott ist Gott. Akzeptiere doch einfach das du dich geirrt hast. Du musst nicht immer Recht haben nur weil du denkt du wärest der Erfinder dieses Spiels oder so. Du meinst ja immer du wüsstest alles. Als ob das so schwer ist sich über so sachen zu informiern. haha ohh man ey. Na ja auf jeden Fall würde ich das nicht so schlimm finden wenn er noch einen Gott umbringen würde. Immerhin ist Kratos der Göttermörder. Aber um die Logik des Spiels zu behalten wäre es wirklich besser einen Halbgott zu nehmen oder jemand anderen. Mir ist es egal Hauptsache Kratos. Ich liebe Kratos und kriege nicht genug von God of War.


    Kratos hat in Ghost of Sparta einen Titanen umgelegt? Ahja, den zeigst du mir dann aber mal, ne?! Eigentlich hat er Thera nur befreit, so wie sie es wollte. Ihr endgültiges Schicksal ist ungewiss. Und woher willst du wissen, dass die Titanen von Anfang an gegen Kratos waren? Das wird mehr auf deinen eigenen Vermutungen beruhen, als auf Fakten...

    Befreit ? Wenn das stimmt dann haben die das ziemlich schlecht dargestellt weil es so aussieht als ob sie vergewaltig wurde haha. Soweit ich mich erinnern kann wird der Ort wo sie ist zerstört, und später ist ganz Atlantis zerstört. Meiner Meinung nach ist sie gestorben. Woher ich wissen will ob die von anfang an gegen Kratos waren ?? Ganz einfach was hast du denn gedacht was die mit kratos vor haben? Ihn als König vom Olymp zu erklären und später seine Diener werden. Wenn das nicht offensichtlich ist das die titanen kratos verraten wollten dann hast du kein plan. Du hast das nur wieder einmal geschrieben um dich zu verteidigen. Du weisst ganz genau das die Titanen nichts anderes vor hatten. Aber du willst ja dein image als Pro nicht verlieren ist nachvollziehbar wenn man immer so angibt hat man viel zu verlieren und alles was du weist weis ich zu 100 % auch. Mach dich nicht größer als du bist und akzeptier auch ma was


    Mein Freund bist du ganz sicher nicht. Stell mal lieber deine eigenen "Theorien" auf, bevor du meine immer nur infrage stellst.
    War auch ein Schreibfehler denkst du ich will mit dir befreunder sein ? Möchtegern

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •