Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Argghhhh... ich muss schon wieder anfangen in meinem eigenen Thread Doppelposts zu fabrizieren.

    Heute wird man mehr zu Ascension erfahren. Game Director Todd Papy wird einige Fragen der Community zum Prequel beantworten und es wird erstes Gameplay erwartet. Das alles kann man via Live-Stream ab 17 Uhr unserer Zeit verfolgen.

    Noch knappe 4 Stunden! Ich kann es nicht erwarten!

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Damit du keinen Dreifach-Post fabrizieren musst, komme ich dir mal entgegen

    Es gibt erste Screenshots zu God of War Ascension.
    Außerdem wurde offiziell ein Multiplayer bestätigt.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer bestellt das Teil denn bitte für 71,95 in der STANDARDversion vor? Das ist ja ein Witz


  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Bei AC III wurde auch sofort wild los bestellt, sobald die Versionen auf der Seite verfügbar waren. Ich gehöre ja auch wie du zur Geiz ist Geil-Fraktion.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wer bestellt das Teil denn bitte für 71,95 in der STANDARDversion vor? Das ist ja ein Witz
    God of War ist genial und absolut jeden Cent wert. Ich würde mir die normale Version auch für 80 EUR zulegen. Du kennst dich weder mit GoW aus, noch besteht bei dir Bedarf die Serie besser kennen zu lernen, sprich hier mitzudiskutieren, stimmt's? Ganz ehrlich: Was hast du hier verloren? Ich merke, dass du stets darauf hinaus bist, deine Anzahl von Beiträgen in möglichst geringer Zeit zu verfielfachen, aber lasse deine "Schreibwut" doch mal lieber in anderen Bereichen aus, falls du hier echt nicht mehr beizutragen hast. Schon dein anderer Post war herrlich unnötig, doch nahm ich diesen mit Humor. Ich bin zwar vom Rang her niemand der dir das "befehlen" kann, aber in den von mir erstellten Themen sehe ich sowas mal so garnicht gern. Kurz und knapp: Wäre nett, wenn du etwas mehr schreiben würdest, falls du es nötig hast. Betrachte es als eine Art "nett gemeinter Hinweis".

    @Grover: Deine Hilfe ist unerwartet, aber willkommen.

    Nochmal ein paar Videos in der Zusammenfassung:

    "Live"stream

    GoW: Ascension Multiplayer Preview Gamesradar

    GoW: Ascension Interview Machinima

    Einige Fakten:

    - GoW: Ascension soielt zeitlich vor allen bisher veröffentlichten Teilen - Genauer gesagt 6 Monate nachdem Kratos dazu getrieben wurde, Lysandra und Kaliope zu töten.
    - Kratos wird mit den Chaosklingen bewaffnet sein.
    - Ascension wird exklusiv für die PS3 erscheinen.
    - Es soll größere Monster als in GoW III geben - Dazu mehr Interaktivität in vielfältigeren Umgebungen.
    - Das Kampfsystem sowie Combos wurden überarbeitet - Es gibt zusätzliche Minispiele und bisher unbekannte weitere Neuerungen.
    - Man bekommt Einblicke in Kratos Vergangenheit, bevor er der Geist Spartas wurde - Also mit "normaler" Haut.
    - Allgemein soll man andere Seiten vom Antiheld und mehr Menschlichkeit zu sehen bekommen.
    - Die Story von Ascension ist stand alone und perfekt für Neueinsteiger geeignet.
    - Der Single- und Multiplayer sind 2 paar Stiefel - Die großen 5-7 Mehrspieler-Maps werden speziell für diesen Part entwickelt und nicht aus dem Einzelspieler übernommen.
    - Es wird weiterhin einen linearen Spielverlauf und keinen Koop geben.

    Weitere Spekulationen hebe ich mir erstmal auf. Jetzt wo ein neues GoW announced wurde, muss hier einfach wieder mehr los sein!!!

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei AC III wurde auch sofort wild los bestellt, sobald die Versionen auf der Seite verfügbar waren.
    Also für die Konsolen Standardversion würde ich das nicht ausgeben wollen, selbst wenn ich Fan der Serie wäre. Das ist mir definitiv zu teuer.

    Du kennst dich weder mit GoW aus, noch besteht bei dir Bedarf die Serie besser kennen zu lernen, sprich hier mitzudiskutieren, stimmt's?
    Falsch. Wenn du das hier:

    Wird dann wohl langsam mal Zeit, die Reihe für den PC zu portieren
    ...mal richtig interpretiert hättest, anstatt mit dem hier zu kontern:

    Schon dein anderer Post war herrlich unnötig
    ...dann wüsstest du, dass ich sehr wohl Interesse an der Reihe habe.

    Ganz ehrlich: Was hast du hier verloren? Ich merke, dass du stets darauf hinaus bist, deine Anzahl von Beiträgen in möglichst geringer Zeit zu verfielfachen, aber lasse deine "Schreibwut" doch mal lieber in anderen Bereichen aus, falls du hier echt nicht mehr beizutragen hast.[...] Ich bin zwar vom Rang her niemand der dir das "befehlen" kann, aber in den von mir erstellten Themen sehe ich sowas mal so garnicht gern. Kurz und knapp: Wäre nett, wenn du etwas mehr schreiben würdest, falls du es nötig hast. Betrachte es als eine Art "nett gemeinter Hinweis".
    Kennst du das kleine Dreieck unter jedem Beitrag? Denn ich bin kurz davor, es zu drücken, wenn das schon wieder so losgeht. Das ist hier weder dein Bereich, noch dein Forum. Du brauchst dich ned immer als Master of Desaster hier aufzuspielen.


  7. #17
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Nicht richtig interpretiert? God of War wird bei den Santa Monica Studios entwickelt. Es wird niemals für eine andere Plattform erscheinen. Ich sag mal so: Deine Aussage kann man sehr leicht falsch interpretieren. Mit dieser wurde mir jedenfalls kein Interesse von dir vermittelt. Wenn du aber tatsächlich Interesse an der Serie hast, warum postest du dann nicht dementsprechend? Es kommt mehr so rüber, dass du nur "One Liner" postest, um einen weiteren Beitrag auf deinem Konto gutgeschrieben zu bekommen und mehr nicht...

    Und jetzt "drohst" du mir auch noch einen harmlosen Beitrag zu melden? Ich lege Wert auf meine Threads und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand nur/eher postet, weil er auf Beiträge scharf ist,anstatt sich sinnvoll am Thema zu beteiligen, dann spreche ich das drauf an.

    Edit: In anderen Worten: Wenn ich Interesse an einer neuen Serie hab, dann frage ich rum und versuche mehr über Serie XY herauszufinden. Stattdessen lache ich nicht über einen zurzeit noch überteuerten Preis von einem Spiel, welches erst in einem Jahr released werden wird. Hier ist nicht allzu viel los. Es kann sich dabei ruhig um die gesamte Reihe drehen. Was GoW betrifft bin ich jederzeit ansprechbar und ich geb gern Feedback.
    Geändert von kratos4ever (07.05.2012 um 15:08 Uhr)

  8. #18
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich möchte darum bitten wieder zum Thema zurück zu kommen und nicht weiter über derartige Kleinigkeiten zu diskutieren. Was nichts mit dem Thema zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht.

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Ich lege Wert auf meine Threads und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand nur/eher postet, weil er auf Beiträge scharf ist,anstatt sich sinnvoll am Thema zu beteiligen, dann spreche ich das drauf an.
    Um eines klar zu stellen, die Threads gehören niemanden. Mir ist schon klar was du meinst aber das Motto "3, 2, 1, Meins" gibt's bei Ebay, nicht hier. Und Leute vertreiben kommt auch nicht wirklich gut bei mir an. :/

    Es wird niemals für eine andere Plattform erscheinen.
    Sag' das nicht, möglich das auch die Handheld-Sparte von Sony (wieder) bedient wird (PS Vita), hatten wir bereits mit der PSP, aber das Kratos außerhalb der PlayStation vö wird, undenkbar da die Santa Monica Studios Sony gehören.

    So und damit hoffe ich es geht hier wieder friedlich weiter, ohne Drohungen und Zickereien, die wandern nämlich alle in die Misttüte.

  10. #20
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Ja, die PS Vita wäre natürlich eine Option: Ich meinte never ever außerhalb von Playstation: PC, Xbox, oder noch schlimmer der Wii. So wie ich das verstanden hab, beruht sein Interesse auf der Hoffnung, dass GoW irgendwann mal auf PC erscheinen wird. Nun, da das nie geschehen wird, dürfte dieses Interesse wohl um einiges wieder gesunken sein. - Was hab ich da falsch interpretiert?!

    Also Ascension wird ganz spannend: Santa Monica entwickelte eine eigene Engine für God of War III. Obwohl der 3. Teil verflucht gut aussah, war es für alle Beteiligten ein "learning Process". Soll heißen: Bei Ascension könnten sie es quasi perfektionieren. Sie könnten alles größer, schöner und besser machen und III in der Inzenierung übertrumpfen. Die technischen Vorrausetzungen sind gegeben. Und jetzt kommt das große ABER: Man muss aus Sicht der Story realistisch bleiben. Das Prequel spielt, wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, ein halbes Jahr nachdem Kratos seine Frau und Kind umgebracht hatte. Ich dachte immer, dass Chains of Olympus direkt danach anknüpft, aber okay. Wenn man nun andere Serienableger nicht lächerlich erscheinen lassen möchte, dann kann Kratos zu diesem Zeitpunkt zumindest weder Gott, noch Titan töten.

    Keinen Gott, weil es damit den ersten Teil "entkräften" würde. Kratos: "Und wenn ich das schaffe einen Gott zu töten...." Und dann würde es auch nicht mehr mit der Büchse der Pandora zusammen passen. Kratos kann einen Gott legen, aber (über) 10 Jahre später braucht er dafür die Macht der Büchse? Nein, das wäre nicht gut überlegt.

    Wenn er einen Titanen zu dieser Zeit umlegt, passt das nicht mehr wirklich zu GoW II, wo er sich mit ihnen verbündet, oder?

    Desweiteren wird Kratos zu dieser Zeit wohl kaum so mächtig gewesen sein?!

    Es wird sich eine ähnliche Situation wie mit GoW II ergeben: Ascension wird wie der 2. Teil das letzte große exklusive Spiel in dieser Generation werden. 8)

    Ich will, dass es III überbietet. Ich weiß, dass das der Fall sein wird. Aber es sollte dann auch glaubwürdig rüber kommen und entsprechend zu den anderen Teilen passen.

    Andere Spekulationen sind wünschenswert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •