Seite 3 von 142 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1419
  1. #21
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ??? Also bei mir funzen die Links alle einwandfrei, wer weiß, vielleicht buggen sie ja nur rum, wenn man so ein alter Ketzer ist... Kleiner Scherz. Genaugenommen ist es so, daß ich die Mods noch gar nicht ausprobiert hab, sondern das will ich erst später tun, weil jetzt will ich zunächst mal endlich paar neue Skürim-Videos aufnehmen, obwohl die gern mal asynchron werden, und dann test ich die neuen Mods. Wobei ich mir definitiv vorstellen kann, daß die Marital Arts (Heirats-Künste ) der absolute Hammer sind, warum ist das aber auch in jedem Egoshooter heutzutage so, daß es keine Kick-Animation standardmäßig gibt??? So, jetzt darf man mich erschießen wegen der Bezeichnung "Egoshooter".
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #22
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ja die ist mir gelungen, das schwierigste war, die Warzenschwein-Nasen zu korrigieren, trotz Coverwomen aber ich hab den Dreh raus gehabt plötzlich. Hat auch von der Seite ein süsses Stupsnäschen

    wer weiß, vielleicht buggen sie ja nur rum, wenn man so ein alter Ketzer ist...
    Unbedingt Bei PISE musste aufpassen, die optionalen wohl ohne das Hauptplugin laden und die onehitten dich damit dauernd ^^
    Geändert von Ketzer (20.04.2012 um 11:19 Uhr)

  3. #23
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Boah ey, ich bin grad am Skürim-Videos aufnehmen, und hab das Gefühl, daß das echt hammer Videos werden... das Problem, wo die asynchron werden, scheint jetzt behoben zu sein (yeah!) und es geht sowas von ab... Stadtwachen, Thalmor, kaiserliche Patrouillen, noch mehr Thalmor... das volle Programm! Da gehts echt ab! Diese Videos werden einschlagen wie ne Bombe, wenn ich sie hochlad und dann hier Links einfüg!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #24
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Boah ey, ich bin grad am Skürim-Videos aufnehmen, und hab das Gefühl, daß das echt hammer Videos werden... das Problem, wo die asynchron werden, scheint jetzt behoben zu sein (yeah!) und es geht sowas von ab... Stadtwachen, Thalmor, kaiserliche Patrouillen, noch mehr Thalmor... das volle Programm! Da gehts echt ab! Diese Videos werden einschlagen wie ne Bombe, wenn ich sie hochlad und dann hier Links einfüg!
    Nimmst du Schwärmeluhtgerd mit auf Tour und haste ihr schon die rosa Leggins aus deinem Link verpaßt ?

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nee, sorry, wie schon gesagt: weil ich auf gar keinen Fall will, daß die Schwärmeluthgerd stirbt, bleibt sie daheim und hütet das Haus, während ich auf Tour bin. Außerdem sind Begleiter generell nicht mein Stil, ich kämpf lieber alleine. Aber ich hab jetzt die Videos (vier Stück sinds insgesamt geworden fürs erste) fertig aufgenommen und boah, gehts da ab... wer weiß, vielleicht lad ich heut abend schon mal das erste hoch. Die rosa(nen) Leggings hab ich noch nicht benutzt, das soll jetzt gleich kommen .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Höhö ich hab grad die Quasselstrippe Mjoll angeheuert. Hab ich ihr erstmal nen Lederbikini verpasst Mit UFO sieht man erstmal wie die Stats sind, zwar trägt sie ne schwere Rüstung ist aber eigentlich auf leichte Rüstung geskillt... Beth wieder mal Also erstmal umgekleidet. Und da Lydia auch noch dabei ist erstmal auf Meister hochgestellt inkl. PISE und Skyrim Monster, jetzt sollte es aber klatschen Aber aus irgendeinem Grund fällt bei Sückürüm dermassen die framerate in den Keller wenn ich mit fraps aufnehmen will... komisch, läuft doch am flüssigsten das Spiel.


  7. #27
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Mjoll hat definitiv Schwere Rüstung geskillt. Aimbots Schwärmeluthgerd ist z.B. falsch, die hat ein 2Händer ist aber mit Einhand besser.

  8. #28
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hmm jetzt grad auch gesehen. Als ich vor dem einkleiden geguckt hab wurde es anders angezeigt. Wie auch immer, sind nur wenige Punkte unterschied. Und bereits zu zweit hauen die alles platt Was soll man da mit 15 Begleitern? Brauchst nur noch zugucken



    Deshalb bleibt auch alles standard, keine verzauberten Items, normale Rüstung und der ganze Käse lass ich alles aus.

  9. #29
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Also bei mir wie im Vanilla ist es 100 Schwere und 20 Leichte. Vielleicht ändert das irgendein Mod bei dir.
    15 brauch man auch nicht, 1 Huskarl richtig ausgetattet, reicht völlig aus, da gegen den schon irgendwann nichts mehr ankommt.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch kein Fan davon, aber so sieht Kinect in Skyrim in der Praxis aus.
    Das hatten wir bereits vor über eine Woche in den News und gehört nicht in den OT-Thread. Wenn du darüber diskutieren möchtest, dann erstelle einen neuen Thread oder schreibe es in die News-Diskussion.

    Ich habe schonmal gesagt, dass das hier kein Allround-Thread ist, und eigentlich wirklcih für OT gedacht war, also nichts, was mit TES direkt zu tun hat.

Seite 3 von 142 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •