Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard Thanks kleiner Frachter

    Name: Thanks Frachter

    Länge: 7 Meter
    Höhe: 3 Meter
    Breite 3 Meter

    Es ist alles sehr eng und Platzsparend gebaut. Die kleine Laderampe ist, wenn man vom Cockpit aus nach draußen(vorne) schaut, hinten rechts. Sie mündet direkt an dem kleinen Platzt, wo die Ware festgeschnürrt wird. Da die Wände aber an den Seiten schräg hoch gehen (erst einen Meter gehen sie gerade hoch, dann gehen die leicht Schräg nach oben, auf die Höhe von ca 3 Metern und dort gehen sie dan nin die schmale Decke über), ist auf der Lagerfläche nur platz für wenige, kleine oder eine größere Kiste. Links vom Eingang, wenn man herein kommt, ist das Regal, wo alle perönlichen Gegenstände der Crew und des Captains James drin sind. Die WÄnde sind von innen grau, auch von außen sind sie eher schmutzig. Zwischen Lagerplatz und Regal führt ein kleiner gang hindurch, der zum Zwischenraum führt. Dort ist rechts eine kleine Dusche und ein WC für den Notfall. Das "Bad" ist abgetrennt durch eine kleine Tür. Es ist nicht sehr groß. Geht man einfach weiter gerade aus, ist man auch schon im Cockpit, wo vier Sitze, die man auch zu Liegen umbauen kann, verteilt stehen. Direkt vor dem linken Piloten- und dem rechten Captainssitz ist die Steuerkonsole. Hier hört der bereich des Frachter schon auf, wo man sich hin bewegen kann. Vor dem Cockpit ist nur noch die Spitze, worin sich der Masseneffektkern befindet.

    Links und rechts an den Seiten des Raumschiffes ist je ein triebwerk angebracht, welches keine hohe Geschwindigkeit erreichen kann, aber genügt um den Frachter von A nach B in nicht all zu langer Zeit zu bringen.
    Geändert von James Zanon (15.04.2012 um 15:11 Uhr) Grund: falscher Titel

  2. #2
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    <-- Illum/Nos Astra Raumhäfen

    Thanks kleiner Frachter

    Uhrzeit: 10:33

    Kurz nachdem der Frachter abhob legten die zwei Menschen und Thank die Gurte an. Der Drell drehte sich mit den Stuhl zu Lyra und wies sie an sich Sicherheitsgurte anzulegen. Als er aus der Atmosphäre von Illum austritt wurde der Frachter ordentlich durchgeschüttelt. Lyra glaubte fast daran das das Schiff auseinanderbrechen oder im der Atmosphäre verglühen würde. „So wir habens geschafft“ stoß Novel erleichtert aus. Nachdem austritt aus der Atmosphäre lösen alle die Gurte. Thank faltete Thank die Hände und machte einen sehr Ruhigen, nachdenklichen Eindruck. Lyra drechte sich den Cockpitfenster zu und beobachtete die nicht enden wollende Schlange aus Frachtern, Privaten Shuttles und Händlerschiffen die nach Illum flogen. Kurz darauf sah sie einige Schiffe von Eclipse und den Blue Suns. Beide folgen außerhalb der Reichweite der Waffen des anderen und verschwanden kurz drauf hinter den Mond von Illum. Lyra schossen wieder die Geschehnisse bei den Fabriken von Elkos Combine in den Kopf. Wo sie mehrere Kameraden beim Kampf mit den Blue Suns verlor. Als sie versuchte einen klaren Gedanken zufassen kam von hinten eine Hand die ihrer er Brust gefährlich nahe kam. Sie stand auf drehte sich instinktiv um stellte ihr rechtes Bein hinter sein rechtes, wehrte mit den rechten Arm seine Hand ab und zog ihr Messer aus den Stiefel.Dann zog sie ihr rechtes Bein zurück so das er umfiel und hielt mit der linken Hand den Dolch an seine Kehle. Nach dem Gregor hart auf den Boden fiel konnte Lyra seinen Angstschweiß reichten und seine Furcht in seinen Augen sehen. Novel und Thank drehten sich schlagartig um. „Wenn noch einer versucht mich anzufassen! Hat nicht mehr so viel Glück wie er!“ zischte sie verärgert. Sie stand auf schob ihren Dolch wieder in den linken Stiefel und wendete sich zu Thank „Jetzt wo wir dabei sind wie wollt ihr mich eindringlich bezahlen?“ Gregor stand auf und schleppte sich zurück zu seinen Sitz.

    Uhrzeit: 10:44
    Geändert von Lyra Ba´Shan (16.04.2012 um 20:38 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von James Zanon
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    <-- Illum/Nos Astra Raumhäfen

    Uhr: 10:43

    Thank drehte sich blitzschnell um, als er plötzlich lautes Krachen hörte. Gregor lag am Boden und die Asari hielt ihm das Messer an den Hals. „Wenn noch einer versucht mich anzufassen, hat er nicht mehr so viel Glück wie er!“, fluchte sie, stand auf und steckte das Messer weg. Nicht schlecht. Sie hat also immer Waffen dabei, auch wenn sie in „zivil“ ist, zuverlässig., dachte sich Thank und schaute auf Gregor, der sich kurz nachdem Lyra fragte ,Jetzt wo wir dabei sind wie wollt ihr mich bezahlen?“ in Sicherheit schob. Höchstwahrscheinlich hat er seine „Lust“ nicht überwältigen können und so hat er sich kurzerhand dazu entschieden sich an ihr zu vergreifen. Nur blöd das sie eine bereits militärische Erfahrung gemacht hatte und er nicht. Thank warf Gregor erneut einen bösen Blick zu, bevor er sich umdrehte. Er sah nach draußen, legte die Hände zusammen und beugte sich vor. Mit dem Rücken zu Lyra sprach er: „Die Bezahlung sollte keinerlei Mangel sein. Sie werden zwar nicht wie eine Königin bezahlt, jedoch sollte es für den Job den sie machen eindeutig reichen. Bezahlung ist nach jedem abgeschlossenem Auftrag.“ Lyra nickte und setzte sich wieder. „Wenn Sie mich entschuldigen, ich bin kurz bei meinen Sachen. Und Gregor: Wenn dir dein Leben lieb ist, halt dich fern.“ Thank stand auf und ging zum zwischen Raum. Er hörte Gregor noch stottern: „Aber ich bin doch nur gestolpert.“ Während Thank weiterhin zum Regal ging, sprach er langsam: „Ich glaube, du solltest dein Vergehen nicht noch weiter verschlimmern, indem du es mit Ausreden schmückst. Wir beide wissen genau, dass du sehr gezielt gestolpert bist.“
    Thank meinte beim vorbei gehen an Gregor einen nassen Fleck zwischen seinen Beinen gesehen zu haben, doch der Drell wollte es nicht noch peinlicher für ihn machen und ihn darauf hinweisen. Er würde es eh bald bemerken und sich umziehen.

    Thank kam bei seinen Sachen an. Er zog seine Tasche hervor. Plötzlich schien alles langsamer für ihn zu werden. Novel legte Musik ein und die Boxen fingen an, ruhige, sanfte Melodie zu spielen. Langsam öffnete der Drell seine Tasche, seine Hand glitt hinein und zog ein Bild heraus. Ehe er es sich ansah, vergewisserte er sich, dass niemand in der Nähe war. Er hockte sich hin und betrachtete das Bild seiner Schwester. Eines Tages komme ich zurück. Ich hoffe es geht dir gut. sprach der Drell in Gedanken zu dem Bild, hielt es sich einmal an den Körper und schob es wieder in die Tasche. Als nächstes holte er seine M-92 Mantis heraus. Sie war noch zusammen gefahren und so schob er sie auf seinen Rücken, während er die M-3 Predator an seiner Hose befestigte.
    Er stand auf, legte die Tasche wieder ins Regal und ging zurück. „Omega ist eine wilde Station. Dort läuft man leicht auf die Gefahr, angegriffen zu werden, wenn man nur etwas falsches sagt.
    Das letzte Mal war ich auf Omega, da war ich noch ein Kind. Ich hoffe wenigstens dort haben sie mich vergessen, ansonsten müssen Sie beweisen, wie gut sie sind.“ sagte er zu Lyra. „Wir sind in eineinhalb Stunden dort. Wenn sie duschen wollen...Ich weiß, es ist nicht das sauberste Bad, aber die Dusche ist immer hin noch Schmutzfrei und somit der sauberste Ort hier im Schiff.“ Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Er drehte ihn seitlich nach rechts und formte ihn zu einer Liege um.

    Zeitsprung

    Jetzige Uhrzeit: 12:02

    Thank machte die Augen auf, als aus dem Funkgerät eine Stimme erklang Es ging um die Landeerlaubnis. Langsam machte Thank die Lehne hoch und drehte den Stuhl wieder in die richtige Richtung. Die Landeerlaubnis wurde erteilt und Novel machte alles bereit, aus dem Fenster konnte man schon in weiter Entfernung die Station sehen. Omega.
    Thank dachte nach, ob noch alles genau so war, wie er es verlassen hatte, und als sie näher kamen bemerkte er, das zumindest äußerlich es immer noch die gleiche Drecksstation wie früher war. „Wie oft waren sie schon auf Omega?“ , fragte Thank. Natürlich war die Frage an Lyra gerichtet, auch wenn er sich nicht extra zu ihr umdrehte. Das war halt seine Eigenart, niemanden direkt an zu reden, damit musste sie leben.

    Uhrzeit: 12:05
    Geändert von James Zanon (16.04.2012 um 22:27 Uhr) Grund: verschönerung der Sätze zum besseren Vertsändnis

  4. #4
    Lyra Ba´Shan
    Gast

    Standard

    Thanks kleiner Frachter

    Uhrzeit: 12:05

    „Nur das eine mal wo ich für den Volus gearbeitet habe und da war ich auch nur im Raumhafen und in den unteren Märkten. Wenn wir Zeit haben könnten wir ja einen Abstecher ins Afterlife machen. Wenn alles glatt geht könnten wir uns das erlauben. Gut, ich mache mich in der zischen Zeit bereit.“ antwortete sie und verließ das Cockpit.
    Lyra ging zu ihren Rucksack nahm sich ihre Rüstung und ging zum Bad des Frachters.
    Als sie die Tür öffnete musste sie erst wieder ihren Würgereiz unterdrücken bevor sie den Raum betritt. Als erstes zog sie ihren Dolch aus den Stiefel und legte ihn auf den Boden danach zog sie die restliche Kleidung ab. Lyra legte die Rüstung an nahm ihre Sachen und verließ den Waschraum schnellstmöglich. Ging zurück zu den Regalen, versaute ihre Kleidung in den Rucksack nahm ihre Ausrüstung heraus. Sie versaute ihr Sturmgewehr am Rücken, ihre Pistole am Holster an der rechten Seite und ihr Unversalwerkzug am rechten Handgelenk. Lyra ging zurück zu Cockpit als sie durch die Tür gehen wollte kam ihr Gregor entgegen. Gregor hatte ihre Reaktion nicht vergessen er ließ ihr den Vortritt. Er versuchte es höflich wirken zulassen jedoch war allen Anwesenden klar das es mehr angst, als sonst was wahr zudem hatte er gezittert, wie Espenlaub als Lyra durch die Tür ging.
    Gregor verschwand kurz darauf aus den Cockpit,sie Schüttelte nur den kopf und sie setzte sich in in den rechten hinteren Sitz und frage Thank: „Wie kam eigentlich Gregor zu euch? Würde mich nicht wundern wenn es mit Thema Frauen zusammen hängt.“ Kurz nachdem sie Thank gefragt hatte flog das Schiff die Andockbucht an.

    Uhrzeit: 12:18

    --->Omega Andockbuchten
    Geändert von Lyra Ba´Shan (03.07.2012 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •