Seite 1 von 75 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 747
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Serienjunkies unter sich #3

    So das alte Thema hatte die 400 Posts überschritten, also war ich mal so frei ein neues aufzumachen, bevor mein Post dann in einem geschlossenen Thread untergeht.

    Also Fan von Fringe bange ich ja um eine Verlängerung der Serie und offensichtlich wird es dazu noch diese Woche etwas neues geben.
    http://www.serienjunkies.de/news/fri...che-39387.html
    Die Quoten bewegen sich derzeit auf dem gleich Niveau wie Chuck in seinen letzten beiden Staffeln, was eher gegen eine Verlängerung spricht. Vor allem da der Sender in diesem Fall FOX ist, und die haben ja schon ganz andere Sachen auf dem Gewissen.

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat von Shira
    Ich dachte Spartacus wäre ganz neu, dabei existiert anscheinend schon die erste Staffel, sehe ich das richtig? Kann man Spartacus nicht auch kostenlos auf myvideo ansehen? Wurde doch iwie dafür beworben. Schaue nicht so viel Fernsehen
    Ich schau's mir auf myvideo an, da ist es zum einen ohne bescheuerte Werbung und zudem noch ungeschnitten. Die uncut Videos kann man sich aber erst ab 23 Uhr ansehen.

    Schaut hier sonst noch jemand die Serie "Sons of Anarchy" an? So spontan hat mich das an die "Episodes from Liberty City" aus GTA IV erinnert, speziell an "The Lost and Damned". Wer also was für Motorräder und beinharte Typen übrig hat, die für ihren Club alles tun würden, der sollte sich's mal anschauen. Humor, Tragik und Drama sind auf jeden Fall vorhanden.

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Kennt jemand die Serie Haven? Gerade beim rumsurfen entdeckt und erinnert mich stark an Alan Wake (mal abgesehen vom thematischen Vergleich zu Supernatural). Erste Folge gibt es auf Youtube zu schauen und die ist ein wenig merkwürdig. Bei einigen Sachen musste ich schon lachen (plötzlicher Blitzeinschlag, Protagonistin fliegt mal eben durch die Gegend) Naja Aber de Dialoge sind teiweise recht lustig.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zu Haven haben wir hier sogar einen eigenen Thread, da es doch einige Fans gibt.
    http://www.globalgameport.com/showth...ler-enthalten)

    Ich persönlich konnte mich nicht mit der Serie anfreunden.

  5. #5
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Couga
    Also Fan von Fringe bange ich ja um eine Verlängerung der Serie und offensichtlich wird es dazu noch diese Woche etwas neues geben.
    http://www.serienjunkies.de/news/fri...che-39387.html
    Die Quoten bewegen sich derzeit auf dem gleich Niveau wie Chuck in seinen letzten beiden Staffeln, was eher gegen eine Verlängerung spricht. Vor allem da der Sender in diesem Fall FOX ist, und die haben ja schon ganz andere Sachen auf dem Gewissen.
    Fringe darf nicht sterben, hat doch erst richtig Fahrt aufgenommen! Die Quoten stimmen laut der verlinkten Nachricht ja nur, wenn man die Aufnahmen-Schauer mit dazurechnet, aber das ist für die Werbekunden natürlich irrelevant.

    Gut, wir schauen auch über Festplatte und spulen bei den Unterbrechungen vor, aber daran sind die Sender doch selber schuld. Sollen sie zwischen den einzelnen Sendungen Werbung zeigen statt stets die Sendungen zu zerfleddern und diese dämlichen Einblendungen sollen sie auch schleunigst sein lassen!

    Wenn wir einmal auf HD umsteigen (sind noch auf Röhre), befürchte ich, dass dieses verdammte CI+ uns bei den Aufnahmen gehörig in die Suppe spuckt- sei es durch eine Begrenzung der Aufnahmedauer oder das Untersagen des Vorspulens bei Werbeunterbrechungen...

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Am 27. Mai startet die neue Serie Continuum.
    http://www.serienjunkies.de/news/con...mai-39528.html

    Habe durch diese News das erste mal davon gelesen, aber die Thematik finde ich schon mal interessant.
    Ich werd mir auf jedenfall mal die Pilotfolge anschauen und kucken wie das ganze so ist.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe eben die erste Folge der 5. Staffel von Eureka gesehen.
    Und die ganze Zeit während der Folge habe ich darüber nachgedacht wie ich hier meine Enttäuschung über den Staffelauftakt ausdrücken soll.
    Die gesamt Folge war von den Tatsachen die sie schaft und wie sie den Cliffhanger am Ende der 4. Staffel auflöst sehr enttäuschend weil
    Spoiler:
    die mit dem Raumschiff verschwundene Crew wieder auf der Erde auftaucht aber 4 Jahre später.
    Also wieder ein Zeitreise Plot der die beteiligten Personen vor neue Situationen und Beziehungen zwischen Charkateren stellt (Jack und Jo sind ein Paar usw.)
    Das gab es so schon ja am Anfang der 4. Staffel als die Leute aus der Vergangenheit zurück gekehrt sind und eine leicht andere Gegenwart vorgefunden haben.

    Aber dann kamen die letzten 15 Sekunden. Und die haben das ganze wieder in einem total anderem Licht erscheinen lassen.
    Und es verspricht großartig zu werden, da ich mir im moment noch nicht erklären kann wie es dazu gekommen ist und wie diese Situation gelöst werden soll.
    Spoiler:
    Die Crew des Raumschiffs befindet sich in wirklichkeit in der Gewalt von Beverly in ihrer zwielichtigen Organisation.
    Das gezeigte in dieser Folge erleben diese Personen in einer Art virtual Reality. Quasi wie die Matrix.
    Während ihre Gehirne für irgendwelche Zwecke der Organisation genutzt werden.

    Auf jedenfall schön zu sehen, das ein seit der ersten Staffel immer wieder auftauchender Feind, offensichtlich zum Hauptgegner des Serienfinales wird.
    Ich bin auf jedenfall auf die weitere Entwicklung gespannt.

  8. #8
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Couga, was soll das?

    Du bist echt fies.
    Du wusstest bestimmt genau, dass ich es mir nicht verkneifen kann, den Spoiler anzuklicken.
    Spoiler:
    Zum Inhalt des 2. Spoilers: Ich habe diese Schl.... schon immer gehasst, seit der 1. Folge.

    Schreibe aber bitte nichts mehr zu den anderen Folgen, sonst kann ich mir das anschauen sparen.
    Wenn es denn irgendwann einmal im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie immer gilt, Spoiler anklicken auf eigene Gefahr.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sag mal Lichti, mal ne ernste Frage: Du magst doch glaub ich kein Vampire Diaries. Als ich mir grad eine Folge Buffy angesehen habe, frage ich mich eigentlich, warum du das gut findest. Das ist ja quasi auch nix anderes, nur dass du Buffy mit Elena tauschst und Spike und Angel mit Damon und Stefan.


Seite 1 von 75 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •