Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne wissen, ob ich wirklich die Einzige bin, die "Sleepy Hollow" nachtrauert.
Ich mochte die Serie sehr, zumindest hatten die ersten Folgen großes Potential und dann hat man noch nicht einmal die Staffel zu Ende gesendet! Jetzt warte und hoffe ich auf den DVD Release...

Ich habe mal keinen entsprechenden Beitrag gefunden, was haltet Ihr denn von der Auflösung der Identität Red Johns in "The Mentalist"? Ich fand die letzte Staffel sehr schwach im Vergleich zu den Vorgängern und die gelieferte Auflösung will mir auch nicht so recht einleuchten. Sie wirkt zumindest wenig überzeugend.
Ich trage auch noch schwarz wegen Sleepy Hollow, aber es bringt ja nix. Es nervt immer wenn die Sender Serien ganz schnell wieder absetzen und oft ist der Sender
selber schuld an den schlechten Einschaltquoten. Es gab eine Menge Serien die sich erst mit der Zeit entwickelt haben, aber die Zeit bekommt ja keine neue Serie mehr.

Was Red John angeht kann ich mit der Auflösung leben. Was ich schlimmer gefunden hätte wäre ein ständiges durchkauen von Red John über noch eine Staffel, noch
eine Staffel und wenn er nicht gestorben ist...