Seite 4 von 75 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 747
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nach ewigen Zeiten melde ich mich auch mal wieder
    Ick dachte schon dich gibts nich mehr.

    Die entwicklung der Quoten von Touch in Amerika ist ja nicht gerade positiv. http://www.serienjunkies.de/news/quo...ort-39599.html
    Aber nach dem Wunder von Fringe ist FOX ja quasi alles zuzutrauen.

  2. #32
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Öhm, was genau ist touch? Habe wirklich noch nie davon gehört, was mich doch sehr verwundert. Ich will natürlich nicht, dass du nun mit zu viel Info daherkomms.. aber in welche Genre-Richtung geht's denn grob?
    Eine Serie aufzuziehen, deren Handlung sich auf autonome Episoden aufteilt, finde ich irgendwie... spannend.

    Ansonsten ist Alies auch noch so eine Sache, die ich mal nachholen sollte.

  3. #33
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das Merkwürdige ist ja, dass ich mir wirklich schwer damit tue, Touch einem Genre zuzuordnen. Am ehesten wäre es wohl ein Mystery-Drama. Aber selbst das ist nicht ganz richtig. Ich probier's mal anders.

    Die Haupthandlung von Touch folgt Martin Bohm (Kiefer Sutherland) und seinem autistischen Sohn Jake. Der hat zwar noch nie ein Wort gesprochen (und lässt sich auch nicht anfassen), erkennt aber die Muster des Universums in Form von Zahlen, Wahrscheinlichkeiten etc. Wenn etwas nicht stimmt, spürt er den "Schmerz" des Universums und will dafür sorgen, dass alles so verläuft, wie es sein soll. Und da kommt Martin ins Spiel. Seine Aufgabe ist es, die Botschaften, die Jake ihm in verschiedensten Formen zukommen lässt, zu verstehen und ihnen zu folgen.
    Aber es passiert auch noch eine Menge drum herum. So ist das Jugendamt in Form von Clea besorgt um Martins Leistung als Vater und will Jake in eine spezielle Einrichtung einweisen. So ist es Martin oftmals unmöglich, Jakes Botschaften zu folgen und gleichzeitig ein guter Vater in den Augen des Jugendamts zu sein. Dazu sei gesagt: Martin ist ein Wahnsinnsvater.
    Dann ist da auch noch die Beziehung zwischen Martin und Jake selbst, die jetzt schon für zwei atemberaubend rührende Momente gesorgt hat. Aber die muss man selber sehen.
    Und zu guter Letzt: Am Anfang jeder Folge werden ein paar Charaktere vorgestellt, die irgendwie auf irgendeine Art und Weise miteinander zu tun haben (müssen). Diese Nebengeschichten - die sich aber anfühlen, als wären sie gleichwertig oder sogar noch wichtiger als Martin - ziehen sich dann immer durch eine Episode und werden an Ende aufgelöst. Und bisher war es wirklich so, dass ich am Ende jeder Folge den Tränen nahe war. Das sind Woche für Woche emotionale Meisterleistungen, die ich so ganz ehrlich noch nie zuvor im Fernsehen gesehen habe.

    Ich würde dir (und jedem anderen natürlich auch) einfach mal empfehlen, sich den Pilot und die zweite Folge anzuschauen. Die treffen das Konzept der Serie schon sehr gut, obwohl - natürlich - langsam aber sicher auch immer mehr eine übergreifende Handlung eintritt. Vor allem auch ein gutes Stück Charakterentwicklung.

    Zum Ende noch mal die Promo, die ProSieben wochenlang gezeigt hat:

    Geändert von SpeechBubble (02.05.2012 um 10:52 Uhr)

  4. #34
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich habe eben zum ersten mal Spartacus gesehen. Und muss ehrlich sagen, ich bin Enttäusch. Die Serie an sich ist nicht schlecht nur nach den ganze lob Tiraden war es für die serie schwer dem ruf gerecht zu werden.

    Fangen wir beim sex an, der hielt sich in grenzen, es wurde zwar schon ein wenig rumgeh**** aber es war noch im bereich des erträglichen, das geht mir ja manchmal bei True Blood richtig auf dem sack.

    Dann kommen wir zur gewalt die ja hoch gelobt wurde, aber auch hier war ich erlich gesagt eher entäuscht, es ist Blut geflossen jemand wurde enthauptet und es hat mich nicht die Bohne Interesiert, weil es einfach so übertrieben war. Durch diese übertreibung wirkt die Serie weit weniger Brutal als zb Rome.

    Dann zur Stad und der Arena die sah wirklich nicht schik aus mehr muss ich wohl nicht sagen.

    Nun kommen ich zu den guten sachen.

    Die Charaktere sind gut bis Brilliant besetzt wie ich finde, einzig die Frau des leiters der Gladiatoren schule nervt ein bischen.

    Der Sound ist Bombastisch und lässt meiner meinung nach nicht zu wünschen übrig.

    Die Story ist Intteresant und Dialoge machen spaß, und nebenbei sehen einige der Choreos ect gut aus.
    Die Frage ist nur kann Spartacus story immer noch so fesseln wen die Sklaven befreit sind ? Es bleibt abzuwarten.

    Alles in allen ist die Serie kein Totaler reinfall und ich werde sie mir wohl weiter ansehen, vieleicht werde ich meine meinung nocheinmal revendieren da mann aus zwei folgen keine ganze serie beurteilen kann.

  5. #35
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    So, ab heute Abend laufen endlich neue Folgen von "Psych".
    Den Kram fand ich schon immer recht amüsant.
    Laut den Angaben in meiner Fernsehzeitschrift werden die letzten 10 Folgen der vierten Staffel gezeigt und dann noch 7 Folgen der 5. Staffel.

    Dann habe ich mir in der letzten Zeit die Folgen von "Community" angeguckt.
    Die ersten vier Folgen, die ich bisher gesehen habe, fand ich recht witzig und ich werde die Serie weiter verfolgen.

  6. #36
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Soeben flimerte die letzte Folge der 4. Staffel von Castle über meinen Bildschirm.
    Und mein Fazit des Endes lässt sich mit einem Zitat von General Beckman aus Chuck vortrefflich zusammenfassen: "It's about damn time."
    Spoiler:
    Kate hat es sich endlich eingestanden. Kate hat endlich akzeptiert was sie bereits seit dem Ende der letzten Staffel weiß.
    Castle liebt sie und sie empfindet genauso. Und sie war endlich bereit ihm das auch zu zeigen. Und so kommt es endlich zum ersten leidenschaftlichen geknutsche der beiden. In einem wirklich wunderschönen Finale.



    Es hat ja auch nur geschlagene vier Staffeln gedauert bis es endlich soweit gekommen ist.
    Selbst Charah waren da schneller als Caskett.

    Nathan Fillion wächst in dieser Folge mal wieder über sich hinaus. Der Mann ist einfach großartig.
    Aber auch die anderen haben großartige Momente und einige Szenen sind grandios umgesetzt.
    Unterm Strich ein klasse Finale, welches durchaus ein würdiges Serienfinale darstellen kann.
    Wenn, ja wenn ...
    Spoiler:
    da nicht die letzten paar Sekunden gewesen wären.
    Da wurde wieder ein Cliffhanger aufgebaut. Der fällt diesmal zwar nicht so episch und dramatisch aus wie am Ende der dritten Staffel, aber man kann das auch nicht so stehen lassen.
    Immerhin wird gezeigt wie der Sniper den Freund von Montgomery aufspürt, welcher durch seine Akten bisher die Versicherung war, das Kate noch lebt.

    Aufgrund dessen hoffe ich sehr, das die Serie verlängert wird. Bisher steht eine Entscheidung über die Zukunft von Castle ja leider noch aus.
    Also ABC, lasst Rick und Kate nicht im Stich.
    Geändert von Couga (09.05.2012 um 01:45 Uhr)

  7. #37
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Oh, ist es schon so weit? Werde mir dann in den nächsten Wochen auch die Staffel komplett zu Gemüte führen. Großartige Serie, die sich bis jetzt mit jeder Staffel gesteigert hat. <3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wahrscheinlich bin ich wieder der einzige, der jetzt Zeter und Mordio schreit, aber so langsam wird Big Bang Theory in der 5. Staffel von Folge zu Folge schlechter. Irgendwie ziehen die meisten Gags ned mehr. Einzig Sheldons Anklopftechnik bei Penny ist immer noch legendär. Jetzt kommt die schon mit "Wer ist die Beste?"

    Ich hoffe mal, dass ich das in der zweiten Hälfte noch steigert.


  9. #39
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also ABC, lasst Rick und Kate nicht im Stich.
    Kaum habe ich es gesagt kommt auch schon die freudige Meldung.
    ABC bestellt eine vollständige fünfte Staffel von Castle.

    http://www.serienjunkies.de/news/cas...el5-38975.html

  10. #40
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Hallo Couga,

    ist die 5. Staffel von Castle die letzte?
    Oder gibt es dazu noch keine entsprechenden Angaben?

Seite 4 von 75 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •