Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 747
  1. #511
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne wissen, ob ich wirklich die Einzige bin, die "Sleepy Hollow" nachtrauert.
    Ich mochte die Serie sehr, zumindest hatten die ersten Folgen großes Potential und dann hat man noch nicht einmal die Staffel zu Ende gesendet! Jetzt warte und hoffe ich auf den DVD Release...

    Ich habe mal keinen entsprechenden Beitrag gefunden, was haltet Ihr denn von der Auflösung der Identität Red Johns in "The Mentalist"? Ich fand die letzte Staffel sehr schwach im Vergleich zu den Vorgängern und die gelieferte Auflösung will mir auch nicht so recht einleuchten. Sie wirkt zumindest wenig überzeugend.
    Ich trage auch noch schwarz wegen Sleepy Hollow, aber es bringt ja nix. Es nervt immer wenn die Sender Serien ganz schnell wieder absetzen und oft ist der Sender
    selber schuld an den schlechten Einschaltquoten. Es gab eine Menge Serien die sich erst mit der Zeit entwickelt haben, aber die Zeit bekommt ja keine neue Serie mehr.

    Was Red John angeht kann ich mit der Auflösung leben. Was ich schlimmer gefunden hätte wäre ein ständiges durchkauen von Red John über noch eine Staffel, noch
    eine Staffel und wenn er nicht gestorben ist...

  2. #512
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sleepy Hollow ist aber nur in Deutschland tot

    ----

    Hier übrigens nochmal ein netter Artikel über den riesengroßen Shitstorm zum finalen Ende von HIMYM

    http://www.gamona.de/tv-serien/how-i...90,page-3.html

    Was ich interessant finde ist folgende Passage. Achtung Spoiler!!!

    Sie war DIE MUTTER, die perfekte Frau für Ted, der Grund, warum er seine Kinder gefühlte Jahre auf dem Sofa sitzend mit seinen Ausführungen quält. Und am Ende läuft doch wieder alles darauf hinaus, dass Ted und Robin zusammenkommen? Wir hatten uns doch längst damit abgefunden und verstanden, dass die beiden nicht zusammen passen! Sie haben es so oft probiert, es hat nie geklappt und die Serienmacher hatten für beide das perfekte alternative Ende gefunden. Robin bekommt Barney und Ted seine Tracy.
    Die Macher haben anscheinend einfach nicht damit gerechnet, dass Christin Milioti sich in die Herzen der Fans spielt Da haben sie sich wahrscheinlich verkalkuliert. Denn das Ende stand ja schon 2005 fest.

    Übrigens gibt es irgendwo auch eine Petition für ein alternatives Ende. Sollten die wirklich mal drehen.


  3. #513
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von HydroGen Beitrag anzeigen
    Ich trage auch noch schwarz wegen Sleepy Hollow, aber es bringt ja nix. Es nervt immer wenn die Sender Serien ganz schnell wieder absetzen und oft ist der Sender
    selber schuld an den schlechten Einschaltquoten. Es gab eine Menge Serien die sich erst mit der Zeit entwickelt haben, aber die Zeit bekommt ja keine neue Serie mehr.
    Eben. Und zur Uhrzeit: Ich habe die Serie auch immer auf der Homepage geschaut, weil sie dort eine Woche lang eingestellt war (außer der letzten ausgestrahlten Folge, die ohne Vorwarnung nicht online gesetzt wurde und ich habe sie nicht geschaut, weil ich dachte, ich könne das wieder nachholen!). Zu der Zeit läuft meine andere Serie, aber die schaue ich eigentlich auch immer wann anders online.

    Was Red John angeht kann ich mit der Auflösung leben. Was ich schlimmer gefunden hätte wäre ein ständiges durchkauen von Red John über noch eine Staffel, noch
    eine Staffel und wenn er nicht gestorben ist...
    Das stimmt ganz definitv! Oder wenn Jane noch ein paar andere falsche Kandidaten erschossen hätte...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Sleepy Hollow ist aber nur in Deutschland tot


    ----


    Hier übrigens nochmal ein netter Artikel über den riesengroßen Shitstorm zum finalen Ende von HIMYM


    http://www.gamona.de/tv-serien/how-i...90,page-3.html


    Was ich interessant finde ist folgende Passage. Achtung Spoiler!!!




    Die Macher haben anscheinend einfach nicht damit gerechnet, dass Christin Milioti sich in die Herzen der Fans spielt Da haben sie sich wahrscheinlich verkalkuliert. Denn das Ende stand ja schon 2005 fest.


    Übrigens gibt es irgendwo auch eine Petition für ein alternatives Ende. Sollten die wirklich mal drehen.

    Wie will man dann das alternative Ende erklären?
    Und wieso heißt es immer
    Spoiler:
    Tante Robin
    , mal so ganz doof gefragt? Das stimmt doch dann gar nicht! Wenn man das von Anfang an geplant hatte, hätte die Erzählung irgendwie anders aussehen müssen.
    Geändert von Vargo (14.04.2014 um 23:26 Uhr)

  4. #514
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn man das von Anfang an geplant hatte, hätte die Erzählung irgendwie anders aussehen müssen.
    Hat sie ja auch.

    Ted war in Robin verknallt. Mal hier mal da, immer scheiterte die Beziehung zwischen den beiden. Dieses ganze Drumherum hat irgendwann nur noch genervt, weil man langsam wusste, dass die beiden nicht füreinander bestimmt sind. Auch, weil Ted das im Verlauf der Staffeln immer und immer mal wieder erwähnt hatte. Hätte man die in einer der früheren Staffeln vor der Hochzeit verkuppelt und die Staffel dann enden lassen, wäre das perfekt gewesen. Aber dann bliebe ja die Mutter unaufgelöst.

    Und sein wir mal ehrlich: Besser wärs gewesen


  5. #515
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    @Jackie_Ray

    Bitte keine unmittelbaren Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen willst, benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Deine Beiträge habe ich zusammengefügt.


  6. #516
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    @Jackie_Ray

    Bitte keine unmittelbaren Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen willst, benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Deine Beiträge habe ich zusammengefügt.
    Ich habe den falschen "Antworten"-Button erwischt, deswegen konnte ich nicht 2 User in einem Beitrag zitieren. Ich wurde bereits in einem anderen Unterforum darauf hingewiesen. Das tut mir leid, dass Du meine Beiträge zusammenfügen musstest, ich hätte das auch nachholen können.

    Hat sie ja auch.

    Ted war in Robin verknallt. Mal hier mal da, immer scheiterte die Beziehung zwischen den beiden. Dieses ganze Drumherum hat irgendwann nur noch genervt, weil man langsam wusste, dass die beiden nicht füreinander bestimmt sind. Auch, weil Ted das im Verlauf der Staffeln immer und immer mal wieder erwähnt hatte. Hätte man die in einer der früheren Staffeln vor der Hochzeit verkuppelt und die Staffel dann enden lassen, wäre das perfekt gewesen. Aber dann bliebe ja die Mutter unaufgelöst.

    Und sein wir mal ehrlich: Besser wärs gewesen
    Ich störe mich eher an dem
    Spoiler:
    TANTE Robin, wenn sie doch eigentlich die Stiefmutter wird. Und was für Geschichten erzählt der denn seinen Kindern über ihre Stiefmutter? Von wegen, eigentlich mag die keine Kinder, aber mit euch war sie ja oft im Park...DAS fand ich schon immer verdächtig. Aber sollte Ted die ganze Geschichte bzgl. der Stiefmutter gegenüber seinen Kindern nicht etwas zensieren..? Deswegen brauchen sie ja die Mutter, mit Robin GÄBE es keine Kinder.
    Geändert von Jackie_Ray (15.04.2014 um 13:17 Uhr)

  7. #517
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es war nur als Hinweis gedacht. Wenn du es zukünftig berücksichtigst ist alles eitel Sonnenschein. Nun aber zurück zum Thema.


  8. #518
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    mit Robin GÄBE es keine Kinder.


    Ja eben Das war den Schöpfern vorher ja sicher noch nicht bewusst, aber da sie wohl gemerkt haben, dass sich Tante Robin etwas zur "Hassfigur" bei den Fans entwickelt, haben sie ihr das einfach mal ins Drehbuch geschrieben.


  9. #519
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mit Breaking Bad bereits durch?
    Nein? Achtung - SPOILER im Video!

    Dieses Tribute wird euch an die epischsten und emotionalsten Momente erinnern.


  10. #520
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Wie, was ist das für ein Bild, fragt ihr euch? Das sind drei der Hauptakteure des kommenden Spin-Offs Supernatural: Bloodlines, welches vermutlich im Herbst diesen Jahres starten wird. Der Backdoorpilot lief gestern an, ich war dabei.

    Ganz nett aufgemacht aber auch wie damals The Originals kann ich das bis jetzt noch nicht wirklich zuordnen. Der Cast ist soweit ganz ok, den Hauptcharakter hab ich hier absichtlich weggelassen Die Dame rechts im Bild ist Violet, ein Werwolf

    Gespielt von Melissa Roxburgh. Dürften manche aus der Serie Arrow kennen.


Seite 52 von 75 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •