Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 747
  1. #241
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gestern noch fix die neue Folge Two Broke Girls angeschaut und letztens auch noch die aktuelle Folge von Supernatural (Season 8). Supernatural wird besser...ja...definitiv

    Ich mochte die 7. gar nicht so gerne, weil das alles irgendwie zu voraussehbar war. Aber die Achte dreht wieder ein bissl an der Spannungsschraube.

    Spoiler:
    Warum z.b. ist Castiel aus der Hölle/dem Fegefeuer entkommen? Was ist mit Kevin, dem Propheten? Werden die zwei Brüder es schaffen, jemals die Pforten der Hölle dank der neuen Erkenntnis von der Tafel Gottes zu schließen? Warum benimmt sich Sam in letzter Zeit so merkwürdig?


    Ich kanns eigentlich schon jetzt gar nicht mehr erwarten, bis die Neunte erscheint. Soll ja wohl schon fix sein.


  2. #242
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von ralfie Beitrag anzeigen
    nervt, dass jetzt mid-season bei the walking dead ist. irgendwie wird homeland auch nicht spannender, da konzentriere ich mich wohl eher auf die siebte staffel von dexter.
    Mir geht es genau andersrum: Dexter finde ich diese Staffel enorm schwach, die Serie hat mittlerweile auch schon ihren Zenit lang überschritten. Homeland dagegen ist herrlich spannend.

    Die Weihnachtsfolge von Castle war herrlich. Arrow dümpelt dagegen immer noch ziemlich in belangloser Charakterisierung und fadem Story-Arc rum - auch wenn der Style teilweise sweet ist, aber auch da gibt es so einige Mankos. Achja, zweite Staffel von Person of Interest ist super, unglaublich wie sich die Serie nach der ersten Hälfte der ersten Staffel gemausert hat.
    Geändert von Shonak (06.12.2012 um 21:15 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #243
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtsfolge von Castle war herrlich.
    Oh ja fantastisch.
    Vor allem fand ich gut, dass sie nicht so losgelöst war, wie bei manch anderer Serie, sonder doch einen gewissen Bezug zur Rahmenhandlung hatte.

  4. #244
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade eben die neue Folge Two Broke Girls gesehen.

    Ja, auf Englisch sind die wesentlich witziger Max und Caroline haben endlich ihre eigene Kreditkarte und hauen mal so richtig auf den Putz. Indes will einer von Earls Kindern einen auf Comedian machen. Darius the Hilarious


  5. #245
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, die neue Folge TBG der ersten Staffel gesehen. Der Humor ist ja ziemlich krass, das muss man der Serie lassen. Aber ich finds trotzdem witzig, als Max und Caroline auf eine jüdische Bar Mitzwa gehen und da zwei Jungs namens Schmuli ) und David treffen, die vor den Augen ihrer Mutter lieb und brav sind, aber wenn sie alleine das Feld betreten, kamen sie zu Max und Caroline so: "Yoyoyo, was geht ab, ihr Cupcake B*tches?"


  6. #246
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    How i met your mother wurde um eine 9. Staffel verlängert.
    Da kann man sich nun freuen oder nicht.
    Einerseits cool, dass es weiter geht. Auf der anderen Seite sollte es mit Ted entlich mal in Richtung seiner Traumfrau gehen.
    Der Kerl wird auch nicht jüngern.

    http://www.serienjunkies.de/news/how...m_medium=tweet

  7. #247
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Schlimmste ist, wenn Serien in die Winterpause gehen. Fast alles bis Mitte Januar am Aussetzen


  8. #248
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also meine Serien setzen alle nur bis zur ersten, maximal zweiten Januarwoche aus.
    TBBT zum Beispiel geht direkt am 3.01. wieder weiter.

  9. #249
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Meine dauern leider noch was länger. Supernatural und Haven beispielweise erst am 15. oder 16.


  10. #250
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    How i met your mother wurde um eine 9. Staffel verlängert.
    Da kann man sich nun freuen oder nicht.
    Einerseits cool, dass es weiter geht. Auf der anderen Seite sollte es mit Ted entlich mal in Richtung seiner Traumfrau gehen.
    Der Kerl wird auch nicht jüngern.

    http://www.serienjunkies.de/news/how...m_medium=tweet
    So gut die Serie auch ist, ich hoffe das man endlich das ganze auch zu einem guten Ende bringt, die Serie wird sicher nicht besser wenn man die Story in die Länge zieht um noch eine Staffel anzuhängen.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •