Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Postingpartner gesucht!

    Die Idee habe ich aus einem anderen FRPG, und fand sie ziemlich gut. Hier kann man sich direkt nach einem Postingpartner umsehen bzw. sich direkt auf ein Postingpartnergesuch melden, wenn man Interesse hat. Im organisatorischen oder OT-Thread geht ein "Will jemand mit meinem Charakter XY posten?" schnell unter. Hier gibt es alles auf einen Blick - Ort, Zeit, Charakter, optional die Idee, wofür man einen Postingpartner braucht (Plotvorschlag z.B., wenn's sich anbietet).

    Die Schablone sieht folgendermaßen aus:

    Wer? Der Spieler

    Charakter: Name des Charakters, optional: Link zum Steckbrief

    Ort: Der Ort eben - Omega, Citadel, Illium...

    Zeit: Tag 1, 2, 3 oder auch genauer... Ende Tag 1, Anfang Tag 5 etc.

    Wofür/Weshalb?(optional) Plotidee, oder die Art des Charakters (z.B. Allianz-Char, freier Charakter...)

    -----------

    Ich mache dann einfach mal den Anfang

    Wer? Andauril

    Charakter: Shaiya Nessari

    Ort: Omega

    Zeit: Anfang Tag 6

    Wofür/Weshalb?(optional) /

    Anm.d.Autorin.: Shaiya schreibt sich am besten in Interaktion mit anderen Charakteren. Sie ist eher weniger ein Singleplot-Char und momentan fühle ich mich mit ihr auf Omega ein wenig verloren. Habt Erbarmen mit ihr/mir.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Coole Idee Andauril. Ich schließe mich da gleich mal an.

    Wer? Rakif

    Charakter: Larina Suri

    Ort: Elysium (The Black Hole)

    Zeit: Tag 4, ~18:00

    Wofür/Weshalb? Hab eine Plotidee, aber bin auch jederzeit offen für neue Vorschläge.

    Edit: bei Interesse pls /pn mich
    Geändert von Rakif (13.04.2012 um 14:13 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Pydr0k@n
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Sehr gute Idee, denn ich will nicht alleine weiterposten D

    Wer?Pydr0k@n

    Charakter: Xyrus Kyrok

    Ort: Citadel

    Zeit: Tag 4(Nicht sicher?!?!), ~12 Uhr Mittags

    Wofür/Weshalb? habe eine Plotidee, wird in den letzten 2 Postings auch genauer erläutert. Kurz zusammengefasst: mein Char wird verfolgt und will seinen Verfolgern a´n den Kragen

  4. #4
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @Andauril: Der Thread ist ne gute Idee. Ich könnte dir spontan vorschlagen nach dem derzeitigen Minen-Abenteuer von Arseni, Calix und Sooth (wobei Sooth denke ich sein eigenes Ding danach erst mal durchzieht) mit ihnen abzuhängen. Müsste da mich aber natürlich erst noch mit gockel7 in Verbindung setzen, in weit eine dritte/vierte Person in den neuen Plot bald reinpassen würde, aber ich denke es wäre Platz für Shaiya und auch das gut reinpassen würde in unsere kleine Chaos-Truppe. Was ich dir aber gleich sagen: Es geht sicherlich weg von Omega. Ich für meinen Teil hab' nach zwei Jahren genug von dieser miefigen Raumstation, es wird Zeit für 'nen Tapetenwechsel. Falls Interesse, melde dich einfach bei mir dann via PN oder so. Sonst evtl. mal Chaosmango anschreiben? Die sorgen ja auf Omega auch für ordentlich Aufregung. :3
    Geändert von Shonak (13.04.2012 um 17:08 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #5
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @Shonak
    darf ich das als Kompliment auffassen?^^

    @Andrauril
    Ich wär offen für alles und würds mit meiner laufenden Interaktion voran gehen wär ich mit Bardan auch aktiver
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #6
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Falscher Account, Keyman101. Beitrag bitte löschen.
    Geändert von Shonak (21.04.2012 um 04:08 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #7
    Newbie Avatar von Keyman101
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard

    Falscher Account, Keyman101. Beitrag bitte löschen.
    danke für den hinweis


    Sehr gute Idee, denn ich will nicht alleine weiterposten D

    Wer?Pydr0k@n

    Charakter: Xyrus Kyrok

    Ort: Citadel

    Zeit: Tag 4(Nicht sicher?!?!), ~12 Uhr Mittags

    Wofür/Weshalb? habe eine Plotidee, wird in den letzten 2 Postings auch genauer erläutert. Kurz zusammengefasst: mein Char wird verfolgt und will seinen Verfolgern a´n den Kragen
    @Pydr0k@n: wie gesagt, hab dir schon ne PN geschickt ^^

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich warte leider schon seit Monaten auf meinen Einsatz, hatte sich bislang nichts ergeben.

    Wer? Derek

    Charakter: Garon Buckner

    Ort: Kann im Prinzip überall sein, am besten wäre Omega

    Zeit: Noch nicht eingestiegen

    Wofür/Weshalb? Einstieg, erster Plot

    @ chaosmango (Wir wollten miteinander spielen)
    Da du noch eine Zeit lang festhängst wäre ein Vorschlag vielleicht dass ich sozusagen als Überbrückung (nicht negativ verstehen) spiele und je nach Möglichkeit jemanden noch mit in den Plot reinbringe.
    Jemand von Omega wäre da natürlich optimal.

    @ Andauril
    Wenn du keine Probleme mit einem Char wie meinen hättest würde ich mich gern zur Verfügung stellen
    Kannst mir ja eine organisatorische PN schreiben.

  9. #9
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ Derek
    jo hatte ich net vergesse und ich würds dir natürlich nich krumm nehmen wenn du dir ne andere Interaktion suchen würdest. Ehrlich net. Würds genauso machen
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  10. #10
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Wer?:Obscurefighter
    Charakter: Jen Becker http://http://dl.dropbox.com/u/18934987/Tanz2.wav
    Ort: Citadel, in den Bezirken
    Zeit: Mitte Tag 4
    Wofür/Weshalb? Postingpartner meldet sich nicht mehr und ich habe keine Lust mehr zu warten.

    Anmerkung: Derzeit hatt Jen keine persöhnliche Mission, kann mich also in andere gut einklinken.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •