Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Beides. Der Tharkad ist in unserem FRPG quasi als sprichwörtliche Hölle verschrien, ein einziges großes Schlachtfeld. Das ist ein guter Platz für einen Henker, aber ob da eine junge Asari so gut reinpasst? Allerdings kann natürlich die Asari gerade wegen ihrer Unerfahrenheit auf dem Tharkad landen, bspw sie versteckt sich in einem Frachter, der zum Tharkad tuckert oder was auch immer.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #22
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Denn kämpferisch ist sie eigentlich gar nicht unerfahren, im Kämpfen wurde sie von ihrer Gastgeberin ihre ganze Aufenthaltszeit (also etwa 30 Jahre) gut trainiert und kann mit ihren außergewöhnlich starken biotischen Fähigkeiten sehr schwer austeilen. Und mit "außergewöhnlich stark" meine ich richtig außergewöhnlich. Für Asari.

    Das ist in der Charakteristika wohl nicht so rübergekommen, das war eigentlich mit der "sehr stark ausgeprägten Biotik" gemeint.

    Sollte ich das noch im Charakter anpassen? Und wenn ich das tue, soll ich ihn dann nochmal zur Bewerbung freigeben?

  3. #23
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Nee, passt schon. Hab das wohl dann nur vergessen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #24
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Ganz nebenbei, mein Turianer Praetorun ist auch ohne Postingpartner, da scheinbar alle Wege nach Tharkad führen hier im FRPG (zumindest Momentan ) werde ich ihn wohl in Kürze auch wegposten, meine Postingpartnerin hat sich erneut mittendrin verkrochen. Ich hätte wenig dagegen entweder auf eine junge Hinterwäldler Asari zu treffen Momentan ist der liebe Turianer noch auf der Citadel anzutreffen.

  5. #25
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    @DeWulfen
    Klingt gut! Hätten wir auch noch Platz für den Henker, wenn er Interesse hat?

  6. #26
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Möglich ist das sicherlich, Praetorun ist zwar ein kleiner Kroganer-Hasser aber ich habe schon eine Idee wie er dazustoßen könnte Ich berede mich mal mit ein paar anderen Spielern hier und wenn auch alles klappt können wir gerne ein Trio bilden.

  7. #27
    Balrogschlächter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    24

    Standard

    Hey hoh, bin dabei ,-) sorry das hat so lange gedauert, da ich 24 Stunden Dienst hatte...

  8. #28
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Wer? Andauril - auch bekannt als "Die Schlampe, die es wagt, nach über einem Jahr wieder angekrochen zu kommen"

    Charakter: Vasinia Avathus - Link zum Stecki ist in meiner Sig

    Ort: Citadel

    Zeit: abend, kein Tag angegeben, da bin ich also ganz flexibel

    Wofür/Weshalb? Ich muss mich von irgendwem schreiberisch abhängig machen, so ein Arschtritt würde mir helfen, denke ich
    Außerdem will ich Vasinia mal auf ein paar Menschen loslassen und schauen, was passiert. So ein bisschen zwischen"menschliche" Spannungen sind immer spannend zu verfolgen
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  9. #29
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Da haben wir ja schon drüber gesprochen. Für zwischenmenschliches kann ich dir meinen Serben anbieten. Bei Interesse PN
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  10. #30
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wer? Ich mit einem baldigen Charakter (Wird dann ergänzt)

    Ort: Tharkad (Warlord-Zone?) oder Citadel, hm

    Zeit: Immer.

    Wofür? Flottes Schreiben zu zweit oder mehr. Kurze, knackige Posts, auch ohne viel Nachdenken zu müssen, dafür aber umso häufiger. Falls Lust, am besten direkt anschreiben.
    Geändert von Shonak (22.09.2014 um 11:55 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •