Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Newbie Avatar von Illi_Dari
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Laiz, Deutschland
    Beiträge
    19

    Standard

    Dann mach ich auch mal einen:

    Wer? Illi_Dari

    Charakter: Tifana Maldaran

    Ort: Citadel

    Zeit: Ende Tag 4

    Wofür/Weshalb? Suche jemanden für einen Neustart, komme eben nach einem Jahr ins RPG zurück und ja~ Plot sollte vielleicht so ne Alienromanze sein mit Action darin
    Geändert von Illi_Dari (01.08.2012 um 01:30 Uhr)

  2. #12
    Newbie Avatar von FalconPunch
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    hey, ist der thread hier noch in Benutzung?

    also ich will bald in das RPg einsteigen und suche einen Play-Partner

    Wer - FalconPunch
    chara- Rico Dymnos
    Ort: Eigentlich beliebig, am besten in den Terminus Systemen
    Zeit: egal
    Wofür/Weshalb weil ich gerne nicht alleine playen würde

    lg

    FP

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Meine Bewerbung ist zwar noch nicht durch aber schreibe hier trotzdem rein damit ich später direkt ansteigen kann, wenn alles klappt.
    EDIT: So, jetzt auch angenohmen

    Wer - Zagros
    Charakter - Collin Heyes
    Ort - Omega wäre mir am liebsten
    Zeit - Egal
    Wofür - Suche einfach nen plot zum Einsteigen ;D
    Geändert von Zagros (20.12.2012 um 22:32 Uhr)

  4. #14
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Obwohl es scheinbar noch etwas dauert, beim momentanen Interesse, bis mein Char abgesegnet wird will ich bereits mal rumfragen wer denn Zeit/Lust hätte mit ihm zu posten bzw noch Hilfe in Form eines Blue-Suns Söldners gebrauchen könnte

    Wer? DeWulfen/Praetorun

    Charakter: Praetorun Evocata

    Ort: Offen, bis auf die Raumschiffe der Menschenflotte ist alles möglich. Citadel und Ilium ebenso wie die Terminus-Systeme

    Zeit: Ebenso offen, in der Hinsicht bin ich noch etwas "unerfahren" und richte mich an die Alteingesessenen Spieler.

    Kommunikation bitte per PN an den Rollenspielaccount, ICQ (627119283) oder Skype (estero21). Ich bedanke mich für jede Form des Interesses.

  5. #15
    Balrogschlächter
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    24

    Standard

    Moin moin zusammen,

    Wer? ich,... Feanor
    Charakter: Der Henker
    Ort? Überall wo man sich (oder halt auch nicht) vorstellen kann
    Wann? Keine Ahnung ehrlich gesagt.

    Ps: es gibt doch sicher auch Gruppenpost, or like that?!?! Also storys mit mehr als Zwei chars, hätte lust auf sowas.... ,-)

  6. #16
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Feanor Feuergeist Beitrag anzeigen
    Ps: es gibt doch sicher auch Gruppenpost, or like that?!?! Also storys mit mehr als Zwei chars, hätte lust auf sowas.... ,-)
    Ja gibt es, aber auch nicht mehr so viele wie früher. Aktuell ist eigentlich nur eine Dreier/Vierer-Gruppe auf Antirumgon verfügbar, die ist aber - zumindest in meinen Augen schon voll (was würden die anderen dazu sagen?), die Storys auf der Citadel und Omega dürften auch geblockt sein. Das Problem ist halt, wenn zu viele mitmischen, dann artet das zu sehr aus.

    Ich habe verstanden, dass du den Henker auf dem Tharkad landen lassen willst? Mein Charakter Elias ist dort unterwegs (Steckbrief findest in der Signatur). Könnte gut einen Tritt in den Hintern bei dem Charakter gebrauchen, denn der Henker mir verpassen würde.
    Was hat denn Dr. Evil vor?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #17
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Ja gibt es, aber auch nicht mehr so viele wie früher. Aktuell ist eigentlich nur eine Dreier/Vierer-Gruppe auf Antirumgon verfügbar, die ist aber - zumindest in meinen Augen schon voll (was würden die anderen dazu sagen?), die Storys auf der Citadel und Omega dürften auch geblockt sein. Das Problem ist halt, wenn zu viele mitmischen, dann artet das zu sehr aus.

    Ich habe verstanden, dass du den Henker auf dem Tharkad landen lassen willst? Mein Charakter Elias ist dort unterwegs (Steckbrief findest in der Signatur). Könnte gut einen Tritt in den Hintern bei dem Charakter gebrauchen, denn der Henker mir verpassen würde.
    Was hat denn Dr. Evil vor?
    Ich würde mich gerne anschließen wenn ihr nichts dagegen habt...

  8. #18
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Ich hab ja die erforderliche OKs, wenn ich richtig gezählt habe...

    Wegen dieser Charakter-Datenbank...
    Soll ich Fiana auch da reinposten oder wie oder was?

  9. #19
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Jap, angenommen Charaktere werden in der Char-Datenbank gepostet. Generell spricht nichts dagegen, ich weiß halt nur nicht wie so eine unerfahrene Asari auf dem Tharkad landen sollte. Evtl. wollt ihr zwei aber auch zuerst ein bisschen für euch schreiben, wäre vielleicht die bessere Alternative.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #20
    The ultimate Terror Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    20
    Gamer IDs

    PSN ID: Knerzmann

    Standard

    Beziehst du dich hierauf die gesellschaftliche oder die kämpferische Unerfahrenheit?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •