Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard Crysis 3 - News

    EA hat heute den dritten Teil der Ego-Shooter-Serie ausversehen offiziell angekündigt. Möglicherweise wird das Setting von Crysis 3 eine Mischung aus Teil 1 und 2.

    Crysis 3 wird aller Voraussicht nach die besten Aspekte des ersten und des zweiten Teils kombinieren, zumindest was das Setting anbelangt: Crysis 3 spielt im nahezu vollständig zerstörten New York, das bereits wieder von dichter Vegetation überwuchert ist - "Großstadtdschungel" pur also. Die erste Bilder zu Crysis 3 unterstreichen diese Ankündigung: Zu sehen ist ein Soldat im Crysis-typischen Nanosuit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03-35d1f798dce87680.jpg 
Hits:	230 
Größe:	63,1 KB 
ID:	14640

    Gestern war im Origin Store von EA kurzzeitig Crysis 3 aufgetaucht, inklusive Preisangabe für die PC-, Xbox- und PS3-Version. Demnach sollen alle Versionen jeweils 49,99 Dollar kosten. Ein Releasetermin wurde hingegen noch nicht genannt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_86553.jpg 
Hits:	246 
Größe:	35,1 KB 
ID:	14639

    Crytek-Chef Cevat Yerli hat außerdem per 'Twitter' bestätigt, dass am nächsten Montag der dritte Crysis-Teil enthüllt werden wird. Viel anderes blieb ihm auch nicht übrig, da in der Zwischenzeit etliche Informationen zum Ego-Shooter durchgesickert sind.
    So schreibt Yerli auf Twitter, das es so "aussieht, dass das bestgehütete Shooter-Geheimnis nicht gehütet werden kann." Damit sollte klar sei, dass die Spekulationen der vergangenen Tage sich als richtig herausgestellt haben. Offizielle Infos sollen dann am 16. April folgen.
    Quellen: 1, 2, 3, 4
    Ich kanns kaum erwarten. Zu schade dass wieder mal ein tolles Game mit Origin verseucht wird.
    Geändert von joraku (02.05.2012 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Drell-Instructor
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Geht mir genauso,allerdings hab ich das Problem mit Origin nicht,da ich mit der 360 spiele,dafür hast du die bessere Grafik und Steuerung,..ist doch auch was.
    Ich kann nur sagen,kenne Crysis erst mit dem zweiten Teil und war begeistert,...ich mag zwar Egoshooter,aber COD oder Battlefield hat mich nie so interesseirt nur auf anraten hab ich sie mal gezockt,..naja!
    Sehr gutes Timing war ja auch die Veröffentlichung von Crysis auf der Box,daß ich mir sofort gekauft hab,... es ist wirklich ein klasse Spiel!
    Was zum 3.Teil noch hinzukommt,..ich bin ein sehr großer Turok-Fan (den alten Zeiten nachtrauernd) und als ich jenes Bild gesehen hab mit dem Bogen bin ich fast ausgeflippt,...das wird ein Spaß!Ach,ich könnt`nen Roman schreiben was mich an dem Crysis Universum so fasziniert,..die Waffen,die verschiedenen Lösungswege Gegner oder die Level allgemein zu meistern.Im zweiten Teil waren die Level zwar nicht mehr so weitläufig,aber es gab dennoch viele Möglichkeiten!
    ...hoffe das war jetzt nicht zuviel OT!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    der erste teil von crysis lohnt sich auch, hab ich schon mehr als ein mal durchgezockt. kann ich nur empfehlen.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krasse Information:

    Crysis 3 - Crytek will sich mit allen Mitteln vor Piraterie schützen

    Wirkt ziemlich lächerlich, denn der erste Kommentar triffts gleich voll auf den Punkt. hat nicht umsonst über 300 (8o) positive Bewertungen:

    Das heißt also für uns:
    Origin + DVD im Laufwerk + Key bei jedem Spielstart + 2 weitere Konten.
    Und die, die es raubkopieren (was durch solchen Blödsinn nicht verhindert wird) können noch vorm Release ungehindert spielen.
    Freu mich schon..


  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard



    Crytek hat neue Artworks und Bilder von Crysis 3 veröffentlicht. Die gezeigten Szenen sind alle sehr stimmungsvoll beleuchtet. Inwieweit die Bilder die grafische Qualität von Crysis 3 zeigen kann man zum jetztigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, sondern nur mutmaßen. Ein Bild zeigt auch einen neuen Gegnertyp. Zu sehen ist ein Alien-Suit, welcher anscheinend über einen eingebauten Flammenwerfer verfügt. Diese Szene weckt natürlich gleich Assoziationen an einen Drachen.
    Jetzt wollen wir euch die Bilder nicht weiter vorenthalten. /joraku
    >> Hier geht es zu den Bildern

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    EILMELDUNG:
    Wer an der Alpha von Crysis 3 teilnehmen möchte (Beginn: 2. November 2012) hat jetzt noch die Chance dazu. Ihr könnt auf Facebook von NVIDIA einen Key bekommen, welchen ihr dann in Origin validieren müsst. Schnell sein lohnt sich, denn die Keys sind stark limitiert.

    >> zur: NVIDIA Key FB-App

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Electronic Arts gibt bekannt, dass Vorbesteller des Shooters Crysis 3 ein besonderes Geschenk erhalten. Es handelt sich dabei um den kostenlosen Download von Crysis 1. Außerdem erhalten sie Zugriff auf die sogenannte »Hunter Edition«.
    Vorbesteller erhalten Crysis 1 als Geschenk


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Crysis 3 hat einen Releasetermin bekommen So könnt ihr demnach am 21. Februar 2013 mit Prophet in den Kampf ziehen. In Nordamerika sogar schon am 19. Februar, also zwei Tage früher

    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,3007438.html


  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bei der EA eigenen Verkaufsplattform Origin gibt es die beiden ersten Teile von Crysis für je 10 €. >> Link zum Shop
    Natürlich gab es die ersten Teile bereits bei anderen Anbietern zu Weihnachten billiger - wem aber noch ein Teil fehlt und vor Crysis 3 unbedingt noch einen Vorgänger nachholen möchte kann bei dem Preis nichts verkehrt machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •