Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. #1

    Standard Avatar - The Legend of Korra (SPOILER)

    Das einzig wahre und echte Avatar ist zurück! Keine komischen blauen Aliens, sondern hardcore Bending und Kampfkunst, wie sich das gehört!

    Die ersten 2 Episoden lassen sich bereits auf nick.com mit Proxy ansehen.

    http://www.nick.com/videos/clip/lege...l-episode.html
    http://www.nick.com/videos/clip/lege...l-episode.html

    Der bisherige Eindruck ist super. Definitiv ein würdiger Nachfolger. Sie behalten ihren Stil bei, die Welt hat sich glaubwürdig weiterentwickelt in den 70 Jahren die seit The Last Airbender vergangen sind und auch fühlt es sich neu an, da Korra ganz anders ist als Aang und diesmal der Fokus auf dem trainieren des Luftbändigens liegt, was in Teil 1 etwas zu kurz kam, da Aang das ja bereits konnte.

    Leider wird die neue Serie etwas kürzer: 12 Episoden für Staffel 1 und 14 Episoden für Staffel 2 sind geplant. Die Story scheint auch darauf ausgelegt zu sein. Es gibt diesmal halt keine große böse Nation, sondern nur ein paar Rebellen. Aber viele gute Serien kamen mit 26 Episoden aus, von daher mach ich mir wenig Sorgen wegen der Qualität.

  2. #2
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, die Videos können von meinem Standort irgendwie nicht abgerufen werden...

    Aber cool! Avatar war wirklich eine klasse Serie, die gerade durch die feste Struktur und dem von vornherein festgelegten Abschluss punkten konnte! Da habe ich es tatsächlich mal geschafft die ganzen Staffeln auf Nick an 'nem Wochenende am Stück durchzuschauen.(Man wird dabei an den Rande des Wahnsinns getrieben aufgrund der Werbepausen und vor allem der Werbung, die da geschaltet wird... )
    Der Stil ist ja wirklch genau wie im Vorgänger. Der Entwicklungsschub von der Welt von Aang zu der von Korra, wo es nach frühem 20. Jahrhundert aussieht, finde ich zunächst aber was ungewöhnlich

    Bin allerdings gespannt! Wird bestimmt eine gute Fortsetzung innerhalb des bekannten Settings!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Mmh, die Videos können von meinem Standort irgendwie nicht abgerufen werden...
    Ich schrieb ja, dass man einen Proxy benötigt.

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    läuft die sedung auch irgendwann im tv bei uns? avatar - the last airbender hab ich ja geliebt.

    btw: ist der film avatar mit den blauen aliens großartig

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich find's super, dass es eine Fortsetzung zu Avatar - The Last Airbender geben soll. Dennoch hätte ich nie damit gerechnet, gerade weils ja keine große, böse Nation mehr gibt, die es zu bekämpfen gilt. Naja mal schauen, wie die Geschichte so wird und vor allem die Charaktere.

    Ob man wohl noch mal auf Aang und seine Freunde treffen wird? Wünschen würde ich es mir.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    läuft die sedung auch irgendwann im tv bei uns? avatar - the last airbender hab ich ja geliebt.

    btw: ist der film avatar mit den blauen aliens großartig
    In Deutschland soll es ab 25. August laufen.

    Ich find's super, dass es eine Fortsetzung zu Avatar - The Last Airbender geben soll. Dennoch hätte ich nie damit gerechnet, gerade weils ja keine große, böse Nation mehr gibt, die es zu bekämpfen gilt. Naja mal schauen, wie die Geschichte so wird und vor allem die Charaktere.
    Legend of Korra wurde bereits 2010 angekündigt.

    Ob man wohl noch mal auf Aang und seine Freunde treffen wird? Wünschen würde ich es mir.
    Es spielt 70 Jahre nach der ersten Serie.

    Spoiler:
    Katara hat einen Auftritt. Aang muss zwangsläufig tot sein, da es sonst keinen anderen Avatar geben könnte. Ich hörte aber, er soll als Geistertrainer vorkommen, wie seinerzeit der eine Typ da in der ersten Serie. Die alten Charaktere spielen aber noch eine Rolle durch ihre Kinder, die oftmals Auftritte haben.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Spoiler:
    Der eine Typ hieß Roku.


    Schade, warum englisch? Muss mich also bis August gedulden.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Der eine Typ hieß Roku.


    Schade, warum englisch? Muss mich also bis August gedulden.
    Weil die Englische Synchro besser ist und die Serie aus Amerika kommt? Die Deutsche war vielleicht nicht per se schlecht, aber da gab es so manche Fremdschämmomente und Witze, die in der Übersetzung verloren gingen.

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wirklich? Kannst du das zufällig an einem Beispiel näher erläutern? Davon erfahre ich ja zum ersten Mal.

    Woher hast du eigentlich die Info mit dem deutschem TV Release her?

  10. #10

    Standard

    Für Beispiele müsste ich die erste Serie jetzt nochmal auf Deutsch und Englisch ansehen.

    http://www.beviacom.de/de/sender/mar...86a931153&sp=1

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •