Das ist in der Tat nun echt doof. Die Sache erinnert mich an die übereilte Verteilung von Partnerschaften am Ende von Naruto. Da konnte man aber noch mit einem signifikanten Zeitsprung argumentieren, diese Möglichkeit gibt es hier nicht. Ich gebe dir recht, dass der komplette Aufbau der Beziehung gefehlt hat. Allmählich finde ich es sehr bedenklich wie viel Einfluss Fans auf die Geschichte von Serien, Filmen und Videospielen haben. Da muss nur eine kleine Gruppe laut genug schreien und wird erhört. Wo sind die Zeiten hin in denen man sich von einer Geschichte einfach treiben ließ, ohne sie in winzige Teile aufzusplitten und bis ins letzte Detail zu analysieren. Und vor allem diese neue Mentalität, dass jedes Medium genau den individuellen Ansprüchen der Fans entsprechen muss.

Ich bin über diese Enthüllung auch verärgert, aber ich komme damit schon klar. Das ist nur ein kleiner Fleck auf der weißen Weste dieser tollen Serie. Mir hätte es besser gefallen, wenn die kreativen Köpfe gesagt hätten, dass das Ende für jeden selbst definierbar ist. Durch folgende Comics müssten sie dann zwar Position beziehen, aber bis dahin hätte es nicht so einen unschönen Nachgeschmack.