Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard Haus der Sorgen fehlender Schlüssel

    hy liebe com.

    ich habe ein problem , unzwar wie schon im titel geschrieben komme ich nich ins haus der sorgen rein da mir der schlüssel fehlt!
    ich hab ab einer gewissen zeit die gruppierungs quest sein gelassen und nur auf die hauptquest konzentiert , nun bin ich durch und würd gern den rest machen!
    ich soll mich mit jemanden treffen im haus der sorgen doch ohne schlüssel komm ich da nich rein :/
    kann mir wer nen tipp geben?

    mfg

    EDIT: Die Quest lautet "Stimme der Toten"
    Geändert von Sigandr (09.04.2012 um 15:01 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Du musst Bisarane, den Herren des Hauses der Sorgen treffen. Er steht irgendwo in der Gegend herum, nicht im Haus der Sorgen. Von ihm bekommst Du den Auftrag, dich den "Hallen der Prüfungen" zu stellen. Nach abgelegter Prüfung erhälst Du einen Kristall, mit dem Du ins Haus der Sorgen kommst (?) oder der Zugang ist direkt aus der Halle der Prüfungen, da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Ruppl

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    mhh

    Bisarane hatt mich gebeten ins audienzzimmer vom Haus der Sorgen zu kommen um da die erste Mission zu besprechen! Sie/es/er läuft nirgens rum , es wird nur angezeigt das ich ins haus rein soll, was aber leider nich geht!
    Halle der Prüfungen is dicht da komm ich auch nich rein :/
    Geändert von Sigandr (09.04.2012 um 15:11 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Wie lautet der Name der Quest? Meine erste mit dem "Haus der Sorgen" gekennzeichnete Quest ist "die Sorgen rufen".

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Quest lautet "Stimmen der Toten"

  6. #6
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    OK, das ist die zweite Quest, da mußt Du in die Sioran-Krypta und Cadorac finden/töten. Danach kannst Du erst wieder ins Haus der Sorgen hinein (da passiert zwischenzeitlich ein bischen was... )

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    okay werd ich ma schaun . ich meld mich. danke dir !

    könntest du mir vielleicht verraten wo die in etwas liegt?
    Geändert von Sigandr (09.04.2012 um 15:34 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    in der Krypta is nix :/
    Geändert von Sigandr (09.04.2012 um 16:21 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    @ Sigandr
    Wenn die Quest essentiel für das Ende des Spieles ist, funktioniert sie vielleicht nicht mehr. Soweit ich das noch zusammenbekomme

    Spoiler:
    Gadflows Spion will mit der Macht der Sorgen die Alfar-Armee vernichten bzw. schwächen


    Damit ist diese Quest eigentlich nicht mehr relevant und läßt sich nicht fortsetzen? Ich kann das ja mal ausprobieren, ob es nach der Endquest auch bei mir nicht mehr spielbar ist. Das wird aber einige Zeit dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •