Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard Aussehen mitten im Spiel ändern?

    Morgen!

    Mir gefällt die Fratze meines Chars irgentwie so gar nicht mehr. Jedoch bin ich schon mitten im Spiel (Hauptquest und Shivering Isles schon durch) und werde nicht neu anfangen.
    Ich habe einen Konsolenbefehl gefunden, mit dem man das Menü vom Ende der Abwasserkanäle aufrufen kann. Das hat jedoch den nicht ganz nebensächlichen Effekt, dass es sämtliche Fähigkeiten und Attribute wieder auf den Anfang setzt.

    Gibt es da irgenteine Möglichkeit? Ich möchte einzig und allein das Aussehen ändern (es würden sogar Haare und Hautschattierungen reichen).

    LG

  2. #2
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Speicher bei diesem Konsolenbefehl mal ab, bevor du das Menue geschlossen hast. dann sollten die Attribute und Skills erhalten bleiben

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Ja, Gesicht ändern, aber vor dem Bestätigen speichern und dann diesen Spielstand laden. Solltest du dich dann nich bewegen können, einfach das Char-Menü mit dem Konsolenbefehl wieder öffnen und dieses Mal ohne Änderungen schließen. Irgendwie so wars doch oder? (übernehme keine Garantie für die Richtigkeit, mach vorher auf jeden Fall einen Sicherheitssave!)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Das mit dem Speichern und Laden hat geklappt. Danke euch!
    Mein Char hatte mal einen Friseurbesuch nötig und die verstärkte Bräune in seinem Gesicht tut ihm auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •