Kroganischer Vanguard?!
Krass, endlich kann ich einen Wrex-Klon spielen (wenn ich ich denn in den Packs erwische). Die Kampfmeister-Klasse von Wrex aus ME1 gehörte schon immer zu meinen Lieblingen.
Kroganischer Vanguard?!
Krass, endlich kann ich einen Wrex-Klon spielen (wenn ich ich denn in den Packs erwische). Die Kampfmeister-Klasse von Wrex aus ME1 gehörte schon immer zu meinen Lieblingen.
Zuerst war ein Riesen-Aufstand, weil es in einem Rollenspiel einen MP gibt und plötzlich soll der ein Argument sein, dass Rollenspieler ihr Games nicht verkaufen. Ich bin ja noch nicht mal diplomierter Rollenspieler, aber dafürMP-Muffel. So wie ich mich kenne, ist das Spiel vor Sommer längstso ausgelutscht, dass ein DLC schon abgefahren gute Kritiken haben müsste, während das Ende kein Argument mehr sein kann, da es heute schon feststeht, dass Extended Cut ein Plazebo ist, das nur bei Leuten wirkt, die fest dran glauben ;-)
No mods for Failout 76.
Wer spielt schon diesen Mp außer ein paar Mass Effect Fans, denen es wider erwarten gefallen hat? Die Zielgruppe(Shooterfans) wurde ja wieder mit diesem Spiel nicht angesprochen(zu viel Dialog,von dem man auch nicht mehr so viel steuern kann wie vorher) und die Verkaufszahlen werden trotz hohem Marketingaufwand kaum höher sein als die der Vorgänger.
Wie geschrieben, Schadensbegrenzung.
Einen Großteil der bisherigen Fans werden die eh nie wiedersehen. Wenn Cd Project nun irgendwann tatsächlich ein Sci Fi Rpg rausbringt,ist Mass Effect auch nicht mehr das einzige Spiel dieser Art.
Geändert von meech (07.04.2012 um 17:56 Uhr)
Dafür, dass angeblich nur ein kleiner Kern den MP spielt, finde ich aber erstaunlich oft eine Partie.^^ Ist mir noch nie passiert (außer in der Demo), dass kein Spiel mit meinen gewünschten Einstellungen gefunden wurde - und zwar egal zu welches Tages- oder Nachtzeit. Das dürften also schon einige sein und die freuen sich über mehr MP-Content. Außerdem kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, dem ME zu dialoglastig gewesen wäre (und das sind alles Leute, sie sonst am liebsten BF spielen). Sollte BW jetzt noch irgendwie unterschiedliche Spielmodi einbauen, wäre ich sher glücklich.
Bis dahin freue ich mich über dieses Pack hier.
Mass Effect 3 hat sich in der ersten Woche schon erstaunlich oft verkauft. Und ich finde, dass auch Shooterfans von dem Spiel angesprochen werden können, da wohl 70% der Dialoge ohne Probleme ausgewichen werden kann, und den großteil des Rests kann man wegklicken. Wenn man also keine Lust auf Dialoge hat, kann man noch mehr davon ignorieren, als in ME1 und ME 2. Da wäre das Argument, dass das Spiel zu leicht ist wohl schlagkräfter.Wer spielt schon diesen Mp außer ein paar Mass Effect Fans, denen es wider erwarten gefallen hat? Die Zielgruppe(Shooterfans) wurde ja wieder mit diesem Spiel nicht angesprochen(zu viel Dialog,von dem man auch nicht mehr so viel steuern kann wie vorher) und die Verkaufszahlen werden trotz hohem Marketingaufwand kaum höher sein als die der Vorgänger.
Wie geschrieben, Schadensbegrenzung.
Einen Großteil der bisherigen Fans werden die eh nie wiedersehen. Wenn Cd Project nun irgendwann tatsächlich ein Sci Fi Rpg rausbringt,ist Mass Effect auch nicht mehr das einzige Spiel dieser Art.
Und was soll CD-Projekt sein? Nichtmal Google spuckt dazu viel aus, außer dass das ein Polnischer Publisher ist.
Aber zum DLC selbst: bin ich halbblind, oder benutzen Batarianer statt einer Omniklinge eine Omnifaust? Mal sehen, was die sonst noch können...
Geändert von MarioO (07.04.2012 um 18:52 Uhr)
Diesen Sklaventreibern wird Urdnot Grom im MP aber nicht auf die Beine helfen. Ehrlos bis zum Schluss, Dreckspack. An dem Pack interessieren mich nur der kroganische Frontkämpfer und die neuen Karten.
I used to be a Krogan Vanguard - but then I got an arrow to the knee :3
Ich freue mich so auf den Krogan Vanguard und auf den Batarianer, ich find's geil wie der Typ die Knarre schwingt wenn er jemand im Nahkampf vermöbelt - als hätte er einen Baseballschläger in der Hand. Wie cool ist das denn?!
ME FRPG Charaktere:
Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer
Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
"Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann