Hab ich gerade gefunedn:
http://www.ea.com/de/news/bioware-ku...xtended-cut-an
Hab ich gerade gefunedn:
http://www.ea.com/de/news/bioware-ku...xtended-cut-an
Nen bisschen spät!
Schließe dich doch der Diskussion im PR-Thread an!
EDIT:
Vergesst was ich da oben geschrieben habe.
Hab den Beitrag von Lichti zu spät gesehen!
Geändert von JakeWulf (05.04.2012 um 16:01 Uhr)
Ein eigener Thread dafür ist auf Dauer aber eh sinnvoller.
Meine Erwartungen an den DLC: Die Logiklöcher müssen gefüllt werden und die wichtigsten Entscheidungen sollen zu verschiedene mögliche Sequenzen führen. Am Besten wäre meiner Meinung nach natürlich wenn sich die Indoktrinations-Theorie bestätigt und man in einem (vielleicht interaktiven) letzten Film sieht wie alles abgeschlossen wird.
Nochmal meine Punkte:
Ich werde nicht über kostenlosen DLC murren. Abwarten was da kommt.
Der Zeitpunkt der Presseveröffentlichung ist geschickt gewählt.
Einen Tag vor der PAX. In den Köpfen der Fans wird nun morgen größtenteils der angekündigte Extended Cut geistern.
Wir wissen kaum etwas über das angekündigte DLC und sie haben sich der Kritik angenommen, wie es scheint.
Eine Entschuldigung kann man hier auch gar nicht fordern, das Produkt war ja kein Totalausfall.
PAX, morgen Abend, 22:30 Uhr.
Es ist endlich soweit. Bioware kündingt ein kostenlosen DLC mit Namen Mass Effect 3: Extended Cut an!
http://www.ea.com/de/news/bioware-ku...xtended-cut-an
Es ist geschafft und wie es ausschaut gibt es doch noch Wunder. EA und kostenlos in einem Satz einmal vereinen zu dürfen hätte ich nicht gedacht.
Ich für mein Teil freu mich wie Bolle, auch für die Leute die sich wirklich dafür eingesetzt haben.
Trotzdem ist auch nach den aussagen von Ray Muzyka das sie eine gute Balance gefunden hätten was den zusätzlichen Content angeht wieder viel spielraum für Spekulationen. Wie und was könnte Bioware da vorhaben? Oder ist es einfach nur eine leere Versprechung? War es genau so Von Bioware geplant oder ist es die große "Wiedergutmachung"? Fragen über Fragen
Darum soll es hier gehen.
Und wie immer ... sachlich und nett bleiben![]()
Für mich bedeutet die Ankündigung fast sicher das BioWare das ME3-Ende so tatsächlich ernst gemeint hat, und das für sich ist eine schlechte Nachricht. Ihre Qualitätskontrolle funktioniert leider überhaupt nicht - so viele Plotholes hätten an einer so prominenten Stelle wie dem Ende der Trilogie einfach nicht sein dürfen, insbesondere da neben den Plotholes äusserst offene Enden geboten werden und keines der offenen Enden sieht auch nur im geringsten nach nem versöhnlichen Ende aus. Von "Happy End" rede ich dabei nicht.
Inwieweit der DLC zumindest meine Mindestanforderungen ans Ende erfüllt wird sich zeigen - ich warts ab und werde ihn mir natürlich ansehen und es dann beurteilen. Ziemlich sicher bin ich das ich keine BioWare-Produkte mehr Preordern werde und bei BioWare grundsätzlich ein grosses Fragezeichen setzen muss.
Angesichts der imo offensichtlich extrem miesen handwerklichen Qualität des Endes über künstlerische Integrität zu schwadronieren zeugt für mich vor allem davon das BioWare schlicht arrogant geworden ist.
Über die Ankündigung freue ich mich brutalst!!
Das es kostenlos werden soll macht es noch besser.
Ich hoffe ja das sich die Indoktrinationstheorie bestätigt.
Aber bevor ich jetzt zuviel reininterpretiere warte ich lieber auf morgen Abend und hoffe auf weitere Details, welche morgen denke ich mal bekanntgegeben werden.![]()
Jajaja freu freu.
Und zwar einzig und allei ndas er kostenlos ist, ob der Rest gut ist muss sich zeigen.
Ehrlich wenn das Godchild durch den Vorboten ersetzt werden würde bzw der vorbote ist und die Gründe der Reaper logisch sind, dann würde ich auch die Zerstörung der MP gezwundenermassen akzeptieren. Wenns aber wirklich nur Veränderungen der Cutscenes oä. wären dann wäre das 100% mein letztes BW Vollpreispiel.