@ Hamilton, so wie gestern, oder? Da wurde es dir langweilig, und der erste Geth denn du getroffen hast, hat dich umgehauenAber hast schon recht, in ner Goldrunde sollte man immer mehrere Biotiker/Techniker/Infis. Sonst wird es sehr schwer...
@ Hamilton, so wie gestern, oder? Da wurde es dir langweilig, und der erste Geth denn du getroffen hast, hat dich umgehauenAber hast schon recht, in ner Goldrunde sollte man immer mehrere Biotiker/Techniker/Infis. Sonst wird es sehr schwer...
Er Hat schon recht. Da man mit Jägermodus easy durch wände schauen kann und mit javelin / widow / B. Widow easy durch wände schiesen kann, ist der geth Jäger auf Feuerstellung Dolch fast schon etwas OP. Mann kann nämlich wen man oben im Häuschen steht ganz gechillt durch den Boden auf die gegner unter einem schiesen. Das heist Brutes etc direkt am Spawn abfangen ohne das die einen gefährlich werden können. Gut... schaut zwar etwas komisch aus wen dich deine Mitspieler dauernd auf den Boden schiesen sehen, aber solange es Funktioniert ^^
Und dann muß ein zierlicher Salarianer kommen und die fette Echse wiederbeleben.
Krieg mich doch.
Beim nächsten mal werde ich gucken ob ich nicht doch noch irgendwo den Skilltree "Genophage" entdecke.
Waren aber auf jeden Fall lustige Runden. Bis auf's Daten hochladen oben an der Leiter.![]()
Also ich fand grad das Daten hochladen an der Leiter lustig^^
Diese Geth-Farming Runden sind bis auf die Geldrunden ja meist recht öde. Wobei es diesmal ja sogar recht witzig war. "Upps ich glaube ich hab nen Prime zum Hintereingang gelockt" "Ah mann das ist so öde, ich geh da jetzt in den Nahkampf - Ally has flatlined".
Ich hätte ja mal wieder Bock auf ne richtige Gold-Challenge, kein Grinding sondern ein ordentliches Match. Am besten auf Hydra oder Dagger.
Ich finde irgentwie in letzter Zeit, dass Gold einfach kaum spaß macht, weil es eben entweder zu "Grinding" auswartet, oder einfach nur ein Massaker ist, weil eine Menge Klassen und Waffen nicht ausbalanciert sind und ihre Taktiken höchstens noch auf Silber ausspielen können.
Deshalb spiele ich jetzt wieder fast nurnoch auf Silber, weil ich da auch mal mit einem Soldat mit Sturmgewehr Schaden anrichten kann, und nicht nur Infiltratoren und Scharschützengewehre angesagt sind.
Geht mir ehrlich gesagt auch so.
Nicht dass ich Gold nicht kann oder sonstwas, aber es ist doch arg einsetig, wenn 3 Infs und 1 Techniker an einer Stelle campen und alles abwehren, nur um den Erfolg zu bekommen ..
Da geht der Spielwitz flöten irgendwie.
Mir macht der MP sehr sehr viel Spaß, aber ich will auch mal meine eigene Taktik durchsetzen.
Frontkämpfer kannste auf Gold zum Beispiel nahezu vergessen, weil die keiner unterstützt (die campen ja alle)
Kann ich so nicht unterstreichen. Wichtig ist erstmal, dass man seine Klasse beherrscht. Ob man da nun als Frontkämpfer kontrolliert offensiv vorgeht, als Infi mit Überblick eher aus der zweiten Reihe agiert oder als Experte bsw. mit Stasis eher unterstützend agiert, ist relativ schnuppe. Viel wichtiger ist ein verlässliches Team, dass gut zusammenarbeitet und wo man sich auf die anderen verlassen kann.
Ich persönlich würde es mich nicht trauen auf Gold einen FK zu spielen, wenn es aber jemand beherrscht und sagt er/sie würde gerne den FK auf Gold spielen und die Mitspieler sind einverstanden, dann wird der Fk auch nicht liegen gelassen. So hab ichs zumindest erlebt.
Wenn man natürlich direkt zu Beginn der Wellen über die gesamte Map chargt und nach zwei Sekunden platt ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand sofort durch die Gegnermassen rennt um jemanden mit Neigung zum Suizid wiederzubeleben.
Generell finde ich den Erfolg natürlich auch toll, aber viel wichtiger ist mir der Spaß sympathischen Mitspielern. Und manchmal ist ein vermurkstes Match erhellender als eine reibungslose Exfiltration.
@ The Krogans want YOU !!!
Da muß ich dem fetten Kroganer ausnahmsweise mal recht geben. Sie IST goldig.
Irgendwann muß ich echt mal Firefly gucken. Kenne bisher nur Serenity.![]()
Geändert von churchie (17.04.2012 um 22:32 Uhr)