Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard Imens nerviger start Bug

    Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin den DICE oder EA nicht mag, aber ich habe jedes mal das Problem das wenn ich Battlefield 3 auf meiner Xbox starte das dann eine Meldung kommt das meine Profildaten nicht gelesen werden konnten und ich ein neues erstellen muss. Somit habe ich schon zum bereits 6ten oder 7ten mal alle Klassen neu einstellen müssen, wie ich sie haben möchte, da alles auf Standard zurückgesetzt wurde.
    Noch dazu kommt das ich jedes mal meine Steuerung und Empfindlichkeit neu einstellen muss, die Helligkeit vom Spiel und sonstige Einstellungen. Und das ist imens zum Kotzen um es mal ungezogen auszudrücken.
    Ist das bei sonst einem von euch so oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Den Bug habe ich auch immer wieder. Ist ziemlich nervig, wenn man im Panzer sitzt und anstatt der Thermalsicht der IR-Rauch rauskommt, weil man vergessen hat, das wieder umzustellen.

    Der Patch ist jetzt übrigens zum Download auf XBL bereit. Konnte ihn aber nicht runterladen, da ständig der Fehlercode 80150101 auftritt.

  3. #3
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine.

    Naja, Updatet ja eh automatisch wenn man das Spiel startet und ich werde so schnell keine BF3 mehr spielen.

    lg

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das ist Schade, dass mit dem neuen Patch jetzt für manche User solche Probleme hinzugekommen sind. Da lassen sie sich extra noch etwas länger Zeit um auf etwaige Fehler zu prüfen und eine Freigabe zu bekommen und dann sind doch nicht alle Probleme beseitigt worden. Da kann man nur hoffen, dass da schnell für die Betroffenen nachgebessert wird.

  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Das ist Schade, dass mit dem neuen Patch jetzt für manche User solche Probleme hinzugekommen sind.
    Der Bug mit den Speicherständen war vor dem Patch, bisher habe ich ihn noch nicht erlebt. Und der Fehlercode beim Download lag an Microsoft.
    Bisher hab ich fast nur positives vom Patch erlebt. Das einzige was mich noch wirklich stört ist, dass man Leute mit der MAV immer noch töten kann.

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ah, gut zu hören. Dann habe ich es falsch verstanden, da dein Beitrag ja vom 03.04. ist und der Patch schon verfügbar war.

    Das ist der Nachteil bei den Konsolenpatches - Sony und Microsoft müssen noch ihren Segen geben und whatever mit dem Patch machen.

  7. #7
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Bei mir hat der Patch nichts an dem Bug geändert, ich bekomme nach wie vor die Meldung die ich oben beschrieben habe.
    Ich hab kein bock mehr auf BF3...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •